The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Link sucht in MM Navi,ist schon richtig^^
Im MM Comic bekommt man sogar nochmal ne Bestätigung

untitled1eb8.jpg
Falsch , setzten 6 :P

Link sucht nach dem Horrorkid mit dem er Freundschaft geschlossen hat in OoT. Wir erinnern uns die Sache mit der Ocarina...

Gibt genug andeutungen in MM dazu.

Am Anfang meint das Horrorkid : Denn kenn ich doch
Am Ende erkennt ihn das Horrorkid teilweise wieder
ZUm Schluss läuft Salias Lied

Wie kann man bei so einem grafisch wunderschönen Titel nur über die paar winzig kleinen Grafikunterschiede zwischen den beiden Versionen reden?
Ich denke es ist klar, dass die Wii Version grafisch leicht aufpoliert sein wird. Doch es ist wohl ziemlich egal ob der Wii Spieler im dritten Dungeon bei der zweiten Verwandlung vom Endgegener einen Lichtblitz mehr sieht.

Und die Gamecube Version hat ausserdem einen anderen grafischen Pluspunkt: im Vergleich mit anderen Cube Spielen sieht Twilight Princess genial aus, während es auf dem Wii eher durchschnittlich ist (ok, im Gegensatz zu den Launchtiteln vielleicht nicht unbedingt aber allgemein schon, natürlich auch aller nur aus rein technischer Sicht).
Und mir geht es z.b. bei der Grafik zu einem guten Teil einfach nur darum zu sehen, was die Entwickler alles aus der Hardware rausbekommen haben (Pits Grafik Bewertung: Atmosphäre > Leistung der Entwickler > Technik).

Freigeist schrieb:
eXact schrieb:
kein 16:9 für den Cube? Und wer will was mit 480p anfangen?

Leute mit nem 480p Fernseher - sind mehr als mit einem 720p TV ;)

Optisch sind die Versionen gleich. Die Wii Version hat lediglich 16:9, 480p, Wiimote Steuerung und den Lautsprecher in der Wiimote

Zeldas Brustphysik ist bei der WiiVersion realistischer.
Und den HotCoffeeMod nicht vergessen ;-)

@Links Adventure
Ja und? deswegen muss Link ja nicht unbedingt nach dem Horror Kid suchen,glaube auch nicht das das Horror Kid in OoT ein geliebter und wertvoller Freund war XD.Das war wohl eher Navi^^ Ausserdem hört man nach eben diesem Satz das typische feengeräusch

freeki schrieb:
@Links Adventure
Ja und? deswegen muss Link ja nicht unbedingt nach dem Horror Kid suchen,glaube auch nicht das das Horror Kid in OoT ein geliebter und wertvoller Freund war XD.Das war wohl eher Navi^^ Ausserdem hört man nach eben diesem Satz das typische feengeräusch
Und ? Wieso sollte dann Salias Lied am Ende von Majoras Mask gespielt werden ? ._. Das ergibt fann auch keinen SInn weil nichts in MM einen bezug dazu Hat außer das Horrorkid aus OoT mit dem Link im Kokiri Wald gespielt hat.

Majoras Mask habe ich nie gezockt.
Da kann ich nicht mitreden.
Zu TP:
Zeitlich muss es doch vor WW angesiedelt sein oder?
Wegen der weiten Steppen.
Die Frage ist nun ob es überhaupt etwas mit den vorherigen Teilen zu tun hat.
Ich habe keinen einzigen Zusammenhang bisher ausmachen können.

Link's adventure schrieb:
freeki schrieb:
@Links Adventure
Und ? Wieso sollte dann Salias Lied am Ende von Majoras Mask gespielt werden ? ._. Das ergibt fann auch keinen SInn weil nichts in MM einen bezug dazu Hat außer das Horrorkid aus OoT mit dem Link im Kokiri Wald gespielt hat.
Weil Link das Horror Kid damals in den Verlorenen Wäldern traf,deswegen die Musik.Wenn Link wie du sagst,wirklich das Horror Kid suchen wollte,warum freut er sich dann nicht ihn in MM wiederzusehen? Ich meine er trifft ihn schon am Anfang des Spiels aber er scheint ihn nach seinen Reaktionen wohl nicht gesucht zu haben.Ich bleibe dabei,Link sucht in MM Navi

Zeratul schrieb:
Majoras Mask habe ich nie gezockt.
Da kann ich nicht mitreden.
Zu TP:
Zeitlich muss es doch vor WW angesiedelt sein oder?
Wegen der weiten Steppen.
Die Frage ist nun ob es überhaupt etwas mit den vorherigen Teilen zu tun hat.
Ich habe keinen einzigen Zusammenhang bisher ausmachen können.

Zeitlich spiel es vor WW aber in einer anderen Welt.

OoT ---> Hyrule
MM ---> Termina

freeki schrieb:
freeki schrieb:
@Links Adventure
Weil Link das Horror Kid damals in den Verlorenen Wäldern
traf,deswegen die Musik.Wenn Link wie du sagst,wirklich das Horror Kid suchen wollte,warum freut er sich dann nicht ihn in MM wiederzusehen? Ich meine er trifft ihn schon am Anfang des Spiels aber er scheint ihn nach seinen Reaktionen wohl nicht gesucht zu haben.Ich bleibe dabei,Link sucht in MM Navi

nochmal -.- fang Majoras Mask an , spiel bis zu der Stelle an der das Horrorkid Link vom Pferd wirft.
Text : Komisch der Kerl kommt mir bekannt vor.
Dann wird Link die Ocarina geklaut. Klar is er da nich froh das HK zu sehen, was soll er auch groß sagen: Sejaaa Ha, Ha , Sejaa ...

freeki schrieb:
freeki schrieb:
@Links Adventure
Weil Link das Horror Kid damals in den Verlorenen Wäldern
traf,deswegen die Musik.Wenn Link wie du sagst,wirklich das Horror Kid suchen wollte,warum freut er sich dann nicht ihn in MM wiederzusehen? Ich meine er trifft ihn schon am Anfang des Spiels aber er scheint ihn nach seinen Reaktionen wohl nicht gesucht zu haben.Ich bleibe dabei,Link sucht in MM Navi

nochmal -.- fang Majoras Mask an , spiel bis zu der Stelle an der das Horrorkid Link vom Pferd wirft.
Text : Komisch der Kerl kommt mir bekannt vor.
Dann wird Link die Ocarina geklaut. Klar is er da nich froh das HK zu sehen, was soll er auch groß sagen: Sejaaa Ha, Ha , Sejaa ...
Wir wissen alle, dass die sich kennen!
Aber Link sucht am Anfang von MM nunmal nach Navi, als er dann plötzlich von Horror Kid aufgehalten wird.

Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Das er Navi suchen will bzw. das horror kid wird doch nirgens im game gesagt. Nur das er geht.

prologue.jpg

Nasg1 schrieb:
Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Das er Navi suchen will bzw. das horror kid wird doch nirgens im game gesagt. Nur das er geht.
http://coco.raceme.org/videogames/zelda2/images/prologue.jpg
"A journey in search of a beloved and invaluable friend..." :P
Selfowned :lol:

Aber der Text bestätigt ja nur wieder, dass es Navi ist. Weil da ja steht, dass sie auseinander gegangen sind, als er sein Schicksal erfüllt hatte.

Nasg1 schrieb:

Du solltest dein eigenes Bild mal ganz durchlesen. :P

a journey in search of a beloved and invaluable friend

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:

nix selfowned!!! ich glaube doch selber das er jemanden sucht. Nur hab ich gefragt wo das im game gesagt wurde das er jemnden such bzw. wen er sucht, hätte ich schreiben sollen.

Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:

nix selfowned!!! ich glaube doch selber das er jemanden sucht. Nur hab ich gefragt wo das im game gesagt wurde das er jemnden such bzw. wen er sucht, hätte ich schreiben sollen.
Am Angang des Spiels kommen genau diese Sätze.... :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:

:wallbash: wird da wortwörtlich Navi oder horror kid gesagt?

Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:

:wallbash: wird da wortwörtlich Navi oder horror kid gesagt?
Nein, aber dass er seinen alten, geliebten Freund sucht.... Darüber reden wir ja gerade. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom