Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch , setzten 6freeki schrieb:Link sucht in MM Navi,ist schon richtig^^
Im MM Comic bekommt man sogar nochmal ne Bestätigung
![]()
Am Anfang meint das Horrorkid : Denn kenn ich doch
Am Ende erkennt ihn das Horrorkid teilweise wieder
ZUm Schluss läuft Salias Lied
Freigeist schrieb:eXact schrieb:kein 16:9 für den Cube? Und wer will was mit 480p anfangen?
Leute mit nem 480p Fernseher - sind mehr als mit einem 720p TV![]()
Optisch sind die Versionen gleich. Die Wii Version hat lediglich 16:9, 480p, Wiimote Steuerung und den Lautsprecher in der Wiimote
Und ? Wieso sollte dann Salias Lied am Ende von Majoras Mask gespielt werden ? ._. Das ergibt fann auch keinen SInn weil nichts in MM einen bezug dazu Hat außer das Horrorkid aus OoT mit dem Link im Kokiri Wald gespielt hat.freeki schrieb:@Links Adventure
Ja und? deswegen muss Link ja nicht unbedingt nach dem Horror Kid suchen,glaube auch nicht das das Horror Kid in OoT ein geliebter und wertvoller Freund war XD.Das war wohl eher Navi^^ Ausserdem hört man nach eben diesem Satz das typische feengeräusch
Weil Link das Horror Kid damals in den Verlorenen Wäldern traf,deswegen die Musik.Wenn Link wie du sagst,wirklich das Horror Kid suchen wollte,warum freut er sich dann nicht ihn in MM wiederzusehen? Ich meine er trifft ihn schon am Anfang des Spiels aber er scheint ihn nach seinen Reaktionen wohl nicht gesucht zu haben.Ich bleibe dabei,Link sucht in MM NaviLink's adventure schrieb:Und ? Wieso sollte dann Salias Lied am Ende von Majoras Mask gespielt werden ? ._. Das ergibt fann auch keinen SInn weil nichts in MM einen bezug dazu Hat außer das Horrorkid aus OoT mit dem Link im Kokiri Wald gespielt hat.freeki schrieb:@Links Adventure
Ja und? deswegen muss Link ja nicht unbedingt nach dem Horror Kid suchen,glaube auch nicht das das Horror Kid in OoT ein geliebter und wertvoller Freund war XD.Das war wohl eher Navi^^ Ausserdem hört man nach eben diesem Satz das typische feengeräusch
Zeratul schrieb:Majoras Mask habe ich nie gezockt.
Da kann ich nicht mitreden.
Zu TP:
Zeitlich muss es doch vor WW angesiedelt sein oder?
Wegen der weiten Steppen.
Die Frage ist nun ob es überhaupt etwas mit den vorherigen Teilen zu tun hat.
Ich habe keinen einzigen Zusammenhang bisher ausmachen können.
freeki schrieb:Weil Link das Horror Kid damals in den Verlorenen WäldernLink's adventure schrieb:Und ? Wieso sollte dann Salias Lied am Ende von Majoras Mask gespielt werden ? ._. Das ergibt fann auch keinen SInn weil nichts in MM einen bezug dazu Hat außer das Horrorkid aus OoT mit dem Link im Kokiri Wald gespielt hat.freeki schrieb:@Links Adventure
traf,deswegen die Musik.Wenn Link wie du sagst,wirklich das Horror Kid suchen wollte,warum freut er sich dann nicht ihn in MM wiederzusehen? Ich meine er trifft ihn schon am Anfang des Spiels aber er scheint ihn nach seinen Reaktionen wohl nicht gesucht zu haben.Ich bleibe dabei,Link sucht in MM Navi
Wir wissen alle, dass die sich kennen!Link's adventure schrieb:freeki schrieb:Weil Link das Horror Kid damals in den Verlorenen WäldernLink's adventure schrieb:Und ? Wieso sollte dann Salias Lied am Ende von Majoras Mask gespielt werden ? ._. Das ergibt fann auch keinen SInn weil nichts in MM einen bezug dazu Hat außer das Horrorkid aus OoT mit dem Link im Kokiri Wald gespielt hat.freeki schrieb:@Links Adventure
traf,deswegen die Musik.Wenn Link wie du sagst,wirklich das Horror Kid suchen wollte,warum freut er sich dann nicht ihn in MM wiederzusehen? Ich meine er trifft ihn schon am Anfang des Spiels aber er scheint ihn nach seinen Reaktionen wohl nicht gesucht zu haben.Ich bleibe dabei,Link sucht in MM Navi
nochmal -.- fang Majoras Mask an , spiel bis zu der Stelle an der das Horrorkid Link vom Pferd wirft.
Text : Komisch der Kerl kommt mir bekannt vor.
Dann wird Link die Ocarina geklaut. Klar is er da nich froh das HK zu sehen, was soll er auch groß sagen: Sejaaa Ha, Ha , Sejaa ...
"A journey in search of a beloved and invaluable friend..."Nasg1 schrieb:Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Das er Navi suchen will bzw. das horror kid wird doch nirgens im game gesagt. Nur das er geht.
http://coco.raceme.org/videogames/zelda2/images/prologue.jpg
Nasg1 schrieb:Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Das er Navi suchen will bzw. das horror kid wird doch nirgens im game gesagt. Nur das er geht.
a journey in search of a beloved and invaluable friend
MuhMuh schrieb:"A journey in search of a beloved and invaluable friend..."Nasg1 schrieb:Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
http://coco.raceme.org/videogames/zelda2/images/prologue.jpg![]()
Selfowned![]()
Genau.MuhMuh schrieb:Wir wissen alle, dass die sich kennen!
Aber Link sucht am Anfang von MM nunmal nach Navi, als er dann plötzlich von Horror Kid aufgehalten wird.
Am Angang des Spiels kommen genau diese Sätze....Nasg1 schrieb:MuhMuh schrieb:"A journey in search of a beloved and invaluable friend..."Nasg1 schrieb:Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Selfowned![]()
nix selfowned!!! ich glaube doch selber das er jemanden sucht. Nur hab ich gefragt wo das im game gesagt wurde das er jemnden such bzw. wen er sucht, hätte ich schreiben sollen.
MuhMuh schrieb:Am Angang des Spiels kommen genau diese Sätze....Nasg1 schrieb:MuhMuh schrieb:"A journey in search of a beloved and invaluable friend..."Nasg1 schrieb:Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Selfowned![]()
nix selfowned!!! ich glaube doch selber das er jemanden sucht. Nur hab ich gefragt wo das im game gesagt wurde das er jemnden such bzw. wen er sucht, hätte ich schreiben sollen.![]()
Nein, aber dass er seinen alten, geliebten Freund sucht.... Darüber reden wir ja gerade.Nasg1 schrieb:MuhMuh schrieb:Am Angang des Spiels kommen genau diese Sätze....Nasg1 schrieb:MuhMuh schrieb:"A journey in search of a beloved and invaluable friend..."Nasg1 schrieb:Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Selfowned![]()
nix selfowned!!! ich glaube doch selber das er jemanden sucht. Nur hab ich gefragt wo das im game gesagt wurde das er jemnden such bzw. wen er sucht, hätte ich schreiben sollen.![]()
:wallbash: wird da wortwörtlich Navi oder horror kid gesagt?