The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
Wer sagt das Link überhaupt wen gesucht hat. Soweit ich weiß wollte er einfach nur das land hyrule verlassen was ihm zu einer legende gemacht hat.
Das er Navi suchen will bzw. das horror kid wird doch nirgens im game gesagt. Nur das er geht.
http://coco.raceme.org/videogames/zelda2/images/prologue.jpg
"A journey in search of a beloved and invaluable friend..." :P
Selfowned :lol:

nix selfowned!!! ich glaube doch selber das er jemanden sucht. Nur hab ich gefragt wo das im game gesagt wurde das er jemnden such bzw. wen er sucht, hätte ich schreiben sollen.
Am Angang des Spiels kommen genau diese Sätze.... :rolleyes:

:wallbash: wird da wortwörtlich Navi oder horror kid gesagt?
Nein, aber dass er seinen alten, geliebten Freund sucht.... Darüber reden wir ja gerade. :rolleyes:

ja ach ne

wollte nur sagen das es am anfangnicht konkret gesagt wird wer es ist. So mit kann sich jeder selber sein reim machen wen er sucht.
Wobei am ehesten Navi zutrifft IMO.

Naja falscher thread besser gehen wir damit in stammtisch. ;)

Hier sollte es eigentlich nur um TP gehen und nicht um MM

naja dachte Oot wurde auch bis zu 98% bewertet (oder 96% ?) wenn es wirklich haellt was es verspricht (und dabei wurden schon alle meine vorstellungen uebertroffen) dann... kanns doch sein^^

er sagt er hätte es bei wii insider in den kommentaren (:rolleyes: ) gelesen, mein browser streikt grade aber etwas, vlt kann ja jemand nachsehen?

angebliche wertungen:
N-Zone: 99%
Gamepro: 97%
Edge: Genial!

Knolli schrieb:
er sagt er hätte es bei wii insider in den kommentaren (:rolleyes: ) gelesen, mein browser streikt grade aber etwas, vlt kann ja jemand nachsehen?

angebliche wertungen:

Hmm aber wo bei der N-Zone.Noch nicht im neuen Heft weil das hätten wir erfahren und woher sollte er es wissen wenns im nächsten heft kommt

Mich schreckt ehrlich gesagt die lange Spielzeit ziemlich ab... wenns da Längen geben sollte wie in MP1 oder wie in WW dann fliegts in die Ecke, egal ob es 99% oder 100% in irgendeiner Zeitschrift bekommen hat, die bei solchen Titeln sowieso kaum neutral sein können...

Also ich glaubs auch nicht wirklich, eine so hohe Wertung bei der gamepro wär mal was

Knolli schrieb:

angebliche wertungen:

lol das mal utopie. ^^

@spielzeit. naja soviel ist das imho auch nicht, nach gothic 3 schockt mich nichts mehr.

Pappnase schrieb:
Mich schreckt ehrlich gesagt die lange Spielzeit ziemlich ab... wenns da Längen geben sollte wie in MP1 oder wie in WW dann fliegts in die Ecke, egal ob es 99% oder 100% in irgendeiner Zeitschrift bekommen hat, die bei solchen Titeln sowieso kaum neutral sein können...
Wird sicherlich noch wesentlich länger werden als WW etc. :P

Ich halte die Wertungen für unrealistisch, nur 99% in der N-Zone? ;)

nasagoal schrieb:
Pappnase schrieb:
Wird sicherlich noch wesentlich länger werden als WW etc. :P

Ich halte die Wertungen für unrealistisch, nur 99% in der N-Zone? ;)

Was hast du eigentlich gegen die N-Zone^^

Die is gar nicht mal so Nintendogeil wie du denkst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom