The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
kann mir jemand in grundzügen das gameplay von zelda beschreiben? wirds sowas in richtung star fox adventures?

Bingo, Starfox Adventures ist ein ziemlicher Zelda-Klon aber besitzt längst nicht dessen anspruch.

danke, genial.. ich habs mir nämlich in etwa so vorgestellt, dann wirds auf jeden fall gekauft :)

Fisker schrieb:
kann mir jemand in grundzügen das gameplay von zelda beschreiben? wirds sowas in richtung star fox adventures?

Also ich für mich kann sagen das mir Starfox Adventures eben deshalb so gut gefallen hat weil es sich quasi wie OOT gespielt hat, ich finde man kann es sehr gut damit vergleichen.

Fisker schrieb:

Im Grunde basiert Star Fox Adventures auf dem Zelda System nur ,dass die Figuren halt aus dem Star Fox Universum sind!

Das habe ich grade im Iwata-Interview gelesen und mich gefragt, was damit gemeint ist:
Eine andere Sache, die mir insgeheim gefällt, ist, dass an einem bestimmten Punkt im Spiel ein Ort zugänglich wird, an dem man von den Ebenen Hyrules aus alle Berge, Seen und Flüsse sehen kann, die man zuvor durch- und überquert hat.

Ein Berg, auf dem man über das ganze Land hinwegsehen kann? Oder ein rießiger Turm? Oder hab ich das ganz falsch verstanden und es geht gar nicht um die "Aussicht"?

MfG

Starfox Adventures ist ein Action Adventure wie Zelda, aber mit Zelda kann es nicht im Geringsten mithalten. :D
SFA ist Zeldas Furz.

SFA ist Zeldas Furz.

na dann sind ja hier alle einer meinung XD
mir halt SFA sehr gefallen, man kommt praktisch in das dorf macht dort sachen, kann später neue gebiete betreten, intuitives kampfsystem etc

wenn zelda so wird nur 1000 mal besser dann reservier ich schon mal nen goty platz neben gears of war

nasagoal schrieb:
Wird schon seine gerechten Wertungen bekommen. Aber ist ja auch egal... jedes Mag, das unter 98% gibt, wird hier sowieso als "Anti-Nintendo" und "Wayne?" abgetan werden. ;) (und die N-Zone wird gefeiert werden ^^)

und jedes mag, das eine top-wertung in bereich von 97-100 abgibt, ist sowieso ein nintendo-fanboyladen ;)

@guts: gz zu den 2000!
@MuhMuh: colle sig (überhaupt nicht doppeldeutig :lol: )

Ich wil auch ne Zelda sig... :( kann mir selber aber keine machen!

Fisker schrieb:
SFA ist Zeldas Furz.

na dann sind ja hier alle einer meinung XD
mir halt SFA sehr gefallen, man kommt praktisch in das dorf macht dort sachen, kann später neue gebiete betreten, intuitives kampfsystem etc

wenn zelda so wird nur 1000 mal besser dann reservier ich schon mal nen goty platz neben gears of war

In sachen kampfsystem kommt im oan zelda nichts rann, dass ist einfach nur hammer. Bei Zelda gibts dutzend dörfer, städte etc. wo du was machen kannst und wenn du einen neuen gegenstand hast eröffnen sich gleich ganz neue wege. Sau viele sidequest und und und

Wenn du starfox echt so mochtetst wirst du Zelda als gott ansehen. :)

@muhmuh:

wieso springt bei der zelda immer hoch und runter? :rofl3:
aber wie ich sehe, habe noch nicht alle eine Zelda sig, gibt mal gas leute.

dank Zelda und dem Wii wurde ich wieder zu Nintendo geführt... man könnte sagen bekehrt^^

edit:

hey Fisker, was würde die sony defence force sagen?

Nasg1 schrieb:
(...)Bei Zelda gibts dutzend dörfer, städte etc. wo du was machen kannst(...)

Weist du das genau oder vermutest du das nur ? Bisher konnte man in den Zelda spielen die Städte die darin vorkammen an einer Hand abzählen, vor allem in TWW wars sehr mau bis auf Links anfangsdorf und Port mone gabs ja nicht viel das man als Dorf oder gar Stadt bezeichnen konnte.

Wäre natürlich toll wenns so wäre wie du sagt, irgendwie glaub ich da aber nicht so recht drann...

Jimmy schrieb:
Nasg1 schrieb:
(...)Bei Zelda gibts dutzend dörfer, städte etc. wo du was machen kannst(...)

Weist du das genau oder vermutest du das nur ? Bisher konnte man in den Zelda spielen die Städte die darin vorkammen an einer Hand abzählen, vor allem in TWW wars sehr mau bis auf Links anfangsdorf und Port mone gabs ja nicht viel das man als Dorf oder gar Stadt bezeichnen konnte.

Wäre natürlich toll wenns so wäre wie du sagt, irgendwie glaub ich da aber nicht so recht drann...
In TP gibt es mindestens 3 Städte/Dörfer mit richtig viel Inhalt. Da musst du wirklich keine Angst haben! :)

jaja jetzt kommen sie alle angekrochen mit ihren Zelda sigs :P
@s2s aha also hat die "Schweinefresse" wieder einen Stein bei dir im Brett ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom