The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Denke TP wird ind er N-Zone 96% bekommen und in der gamepro,maniac etc. Wertungen ab 92% :)
In der Gamepro und Maniac (Wertungen, die mir wichtiger sind als die der N-Zone ^^) rechne ich mit Wertungen von 94% bis 96%, jetzt ganz realistisch gesehen. Wind Waker wurde doch AFAIK auch schon sehr gut bewertet (ich glaube 94% oder so). :)

guts schrieb:
kommen die tests noch rechtzeitig vorm launch oder muss man mit ende dezember rechnen?
Die nächste Gamepro kommt am 1. Dezember, und in der Vorschau dieser Ausgabe wird der Test dort bereits angekündigt. :)

Wind Waker hat in der gamepro afaik 92% bekommen. dagegen steht MGS3 mit 89% und Halo 2 mit 94% glaube ich. auf die wertung der guten leute kann man seit PDZ sowieso nix mehr geben ;)
vertraue bei wertungen länger auf die reviews von gametrailers und bald müsste das passende review zu Zelda auch erscheinen.

@ Nasa

TP wird in der Gamepro nicht über 93 % bekommen.

solid2snake:

MGS 3 hat 90 bekommen, Zelda TWW hat 93 bekommen, Halo 2 hat 91 bekommen. Aber die wurden alle nach einer Zeit abgewertet, TWW liegt jetzt bei 91, MGS 89 (Aber Substistance hat es wieder auf 91%).

solid2snake schrieb:
Wind Waker hat in der gamepro afaik 92% bekommen. dagegen steht MGS3 mit 89% und Halo 2 mit 94% glaube ich. auf die wertung der guten leute kann man seit PDZ sowieso nix mehr geben ;)
vertraue bei wertungen länger auf die reviews von gametrailers und bald müsste das passende review zu Zelda auch erscheinen.

aporpos gametrailers - gibts schon den 4. teil der retro perspective? (sorry für leichtes ot)

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

aporpos gametrailers - gibts schon den 4. teil der retro perspective? (sorry für leichtes ot)

Jep gibts ;-)

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

ja, gibt es. diesmal werden four swords adventures und die seasons spiele für den GBA gezeigt :)

Wird schon seine gerechten Wertungen bekommen. Aber ist ja auch egal... jedes Mag, das unter 98% gibt, wird hier sowieso als "Anti-Nintendo" und "Wayne?" abgetan werden. ;) (und die N-Zone wird gefeiert werden ^^)

Knolli schrieb:
er sagt er hätte es bei wii insider in den kommentaren (:rolleyes: ) gelesen, mein browser streikt grade aber etwas, vlt kann ja jemand nachsehen?

angebliche wertungen:
N-Zone: 99%
Gamepro: 97%
Edge: Genial!

Ähm... das hab ich geschrieben aber als eigene Prognose, mehr nicht! :lol:

PS: WiiInsider ist bald wieder on, der Server ist wiedermal überlastet!

nasagoal schrieb:
Wird schon seine gerechten Wertungen bekommen. Aber ist ja auch egal... jedes Mag, das unter 98% gibt, wird hier sowieso als "Anti-Nintendo" und "Wayne?" abgetan werden. ;) (und die N-Zone wird gefeiert werden ^^)

Hast du das nicht schon gestern geschrieben :D
Deine Gotteslästerung kannst du woanders betreiben, aber nicht hier im Paradies Nintendo!! :x

;)
MfG

so jungs, haut erstmal alle Zelda in euere signatur, so ein spiel braucht ein denkmal ;)
und das soll was heißen, wenn ich ein Nintendo spiel in meine signatur aufnehme^^

nasagoal schrieb:
Setze die 98% auf 90% herab, und es stimmt. :D

MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:
Setze die 98% auf 90% herab, und es stimmt. :D

Im Falle von Zelda wäre eine Wertung von 99% schwarzsehen und NintendoHass :x

kann mir jemand in grundzügen das gameplay von zelda beschreiben? wirds sowas in richtung star fox adventures?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom