LinkLink_
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Dez 2005
Blackvirus schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Blackvirus schrieb:Ich hab die Demo schon ewig nicht mehr gesehn, aber aus irgendeinem Grund bilde ich mir ein einen "feurigen" Endboss gesehn zu haben![]()
Naja, egal ob Wald oder Feuer, es ist afaik nur ein Testdungeon, was auch gut so ist.
@LinkLink:
Ich glaub an die Waffen kann ich mich sogar noch erinnern. Ich hab mir das Video glaub ich nie ganz angesehn, will ja nicht gespoilert werden. Ich hab nur dauernd das Bild mit dem Feuerendboss im Kopf wenn ich an den Testdungeon denk^^
Es ging um das 30-minütige kikizo-gamplay-video.. von der !!E305!!
Da war es noch der Waldtempel..
Den Tempel den du jetzt meinst ist aus der E306!(?).
Das ist schon der Feuertempel.. mit dem Goronen zum Schluss, jop.
Na dann kein Wunder, 05 hab ich mir die PK ja nicht angesehn. Dann haben wir immerhin das geklärt
@LinkLink:
Ich nicht. Ich weiß das das Spiel einfach nur göttlich wird. Außerdem könnt ich sonst jetzt nicht OoT zocken. Ich glaub Zelda ist seit AlttP (die vorher kenn ich nicht, sind aber afaik nicht jedermanns Sache) wie Wein, je älter desto besser.
Eigentlich ist das völlig falsch ein zelda spiel noch bevor das neue zelda rauskommt zu zocken. ok zwar macht es dder hype aber trotzdem, ich spiele jetzt kein zelda mehr, hab letztens vor ca.2 wochen WW gespielt, die konsole die mich gerade von links anschaut will trotzdem das ich sie benutze, aba es geht nicht, ich muss warten, dann machts umso mehr spass später