Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Minimale Unterschiede hin oder her, aber die alten Röhren TV Glotzen Games kann man doch niemals vernünftig auf einem HD Gerät zocken. Da liegt doch eine HD Version, ganz gleich wie gut oder schlecht sie ist, auf der Hand. Deswegen warte ich immer noch auf eine flimmerfreie FF12 HD Version.

Twilight Princess in HD werde ich mir jedenfalls kaufen.

Avi, Avi, für sowas hebt man sich doch seine 40 Zoll große alte Röhre im keller auf, um den Retro-Flair komplett aufleben zu lassen :kruemel:

Avi, Avi, für sowas hebt man sich doch seine 40 Zoll große alte Röhre im keller auf, um den Retro-Flair komplett aufleben zu lassen :kruemel:

Mein alter LG Gaming TV ist damals kaputt gegangen. :x

So einen hatte ich mal (ist nicht meiner):

501le9.jpg

So sehr ich Zelda mag, aber hier verzichte ich dann. Hab ja noch die Wii-Fassung. Da es zudem nur ne grafische Aufhübschung ist, kann ich mich getrost neuen Spielen widmen. Außerdem ist das nächste Jahr eh schon mit Games vollgestopft. Im Frühjahr hat zudem Dark Souls III Vorrang. Und Star Ocean V kommt afair doch auch um den April herum.

80 EUR für die Special Version (und vermutlich 45-50 EUR für die normale Edition) halte ich für ein Spiel von 2006 eh für überzogen. Wird sich zudem auch ohne mich wie geschnitten Brot verkaufen :-P
Auf Zelda Wii U bin ich aber mega gespannt. Mein Most Wanted überhaupt ^^

Warum wird hier eigentlich immer gescheieben, dass es keine Neuerungen gäbe? In der Direct wurde doch gesagt, dass es später mehr Informationen darüber geben würde. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man mit der Amiibo machen kann. Das Spiel wollte ich sowieso noch mal durchspielen, aber die Wii Match Optik und den Fuchtelkram gebe ich mir nun nicht mehr. Die Limited ist natürlich löngst vorbestellt und ich freue mich auch drauf. :)

Warum wird hier eigentlich immer gescheieben, dass es keine Neuerungen gäbe? In der Direct wurde doch gesagt, dass es später mehr Informationen darüber geben würde. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man mit der Amiibo machen kann. Das Spiel wollte ich sowieso noch mal durchspielen, aber die Wii Match Optik und den Fuchtelkram gebe ich mir nun nicht mehr. Die Limited ist natürlich löngst vorbestellt und ich freue mich auch drauf. :)
Hundertpro gibts wieder diese dämlichen Sheika-Steine. Mit mehr rechne ich nicht.

Was man machen könnte wäre eine Minitendo-Gallerie. Die könnte man gut mit den Amiibos verbinden -eine seltene Figur pro Tag und Amiibo.
Damit könnte man gleich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen. Einfach so eine Art Lotterie draus machen, damit man seine Rubine loswerden kann. So ähnlich wie damals bei Smash Brothers Brawl.

Zuletzt bearbeitet:

This!

Also ein Heldenmodus wäre für mich echt nochmal ein Kaufgrund...der nicht vorhandende Schwierigkeitsgrad war imo mit das größte Manko vom Spiel.

WW HD hatte den ja auch schon, und alle neuen Zelda Spiele der letzten Zeit auch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so viel Arbeit ist, die Skalierung zu wechseln xD.

Ha, da halte ich dagegen. Mit etwas Glück vielleicht noch 75 EUR.

Nope!

Wenn man sich mal die Preise zum Release der letzten Nintendo Special Editions (also die mit Amiibos) anguckt dann haben wir:

Super Mario Maker: 60€
Yoshi's Wooly World: 60€
Splatoon: 45€

Ich würde mal davon ausgehen das Splatoon eine Ausnahme war und die LE zu TP HD genau wie die anderen 60€ kosten wird. Das Spiel dann 45 oder 50€. Der Amiibo wird ja später auch einzeln Released. Sicherlich für 15€. Damit wären wird dann bei einem Spielepreis von 45€.

Die 45€ von Splatoon war glaub ich aber Madness von Amazon. Da hab ich ja nur 30€ für das Spiel gezahlt!!

Diesmal ist nen Amiibo und der Score dabei. Ist schon noch etwas besser als die Ganon Figur. An 60 EUR glaube ich da nicht. Platzhalterpreis wäre da eher 100 EUR. Hab für die Majoras Mask Sonderedition ja auch schon 55 EUR hingeblättert.

Aber gut, da ich ohnehin verzichte, ist es mir eh egal. Vielleicht erbarmt sich ja auch Big N.
60 EUR wäre auf jeden Fall fairer für die Edition. Das eigentliche Spiel ist schließlich dann bereits 10 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Wind Waker hat mit der aber Ganonfigur 70 € gekostet. Ich gehe trotzdem von 60 für Twilight Princess HD aus.

Die Ganonfigur war ja auch Wertiger und und größer als ein Amiibo.

Ihr tut so als wären nen NFC-Chip furchtbar teuer. Das sind ein paar Cent.
Ja ich weiß. Cooper im Post vor mir ist aber der Meinung, dass der Amiibo und der Soundtrack mehr wert sein sollen als die Ganonfigur.

Wenn man nach den Vorbesteller-Seiten aus Japan und USA geht, sinds wohl 60 Euro für die Version mit amiibo. Ohne dann wohl 40-45 Euro, maximal 50.

Und Kumula :banderas:
Genau so komplexe Dungeons habe ich in SS (WW eigentlich auch) vermisst, auch wenn die Dungeons spielerisch ansonsten in SS gut waren.

Zurück
Top Bottom