gettingbetter
L13: Maniac
Meine Probleme mit Twilight Princess sind, dass ich den Grafikstyle überhaupt nicht mag und mir das Dungeondesign auch nicht wirklich gefällt. Das Soundfile von Hyrule Field ist gefühlte 5 Sekunden lang, das sich dann alle 5 Sekunden wiederholt. Auch ist mir Hyrule Field irgendwie zu groß und zu leer. Die Teile, bei denen man den Wolf spielt, finde ich wahnsinnig langweilig. Und die ersten Stunden der Story sind mir irgendwie zu schnulzig gemacht. Ich wurde beide Male, als ich das Spiel durchgespielt hatte, nicht warm damit.
Keine Ahnung, aber das ist so ein Spiel, das ein Großteil der Leute super toll findet, ich aber ziemlich mies. Aber ich denke jeder hat ein Spiel, bei dem das so ist. Dafür gefallen mir Paper Mario Color Splash, StarFox Zero und Codename STEAM wahnsinnig gut, die andere schlecht finden
Mein Problem mit dem Spiel war, dass es sich zum Großteil wie ein lineares Ocarina of Time anfühlt. Die Wolflevel sind nur auf Platz 2, die Rubinflut und eine Handvoll völlig unnötige Items kommen danach.
Das HD-Remake war mir dann zu lieblos gemacht, als dass ich es gekauft hätte. Jetzt spiele ich die Gamecube-Version auf einem Windows-Tablet und verfluche die aufwändigeren Regionen außerhalb der Dungeons, wo das ganze unter 20 FPS droppt :aehja: