Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nun auch endlich mit dem Spiel angefangen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut die umsetzung einzig das vereinzelt Ruckler gibt hätte nicht sein müssen.
mir hat damals Twilight Princess gefallen, weil es so eine düstere Atmosphäre geschaffen hat. Hoffe dir gefällt es auch.
Hey Leute, zock gerade Twilight Princess im Hero Mode zur Einstimmung auf Breath of the Wild noch einmal durch.
Jetzt hab ich aber leider ein Riesenproblem bei den Geisterseelen. Die letzte die ich noch einsammeln muss ist laut Geisterlampe und Anzeige auf der Karte in der Bergruine. Dort find ich aber nirgendswo die dritte Geisterseele. Google und sämtliche Guides dazu bringen mir nix, da an den angegebenen Fundorten bei mir keine Geister erscheinen.
Hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.
Am Tag erschienen keine Geister. Vielleicht ist das der Grund ansonsten nutze Youtube.
Das ist mir schon bewusst
Ist leider schon etwas her dass ich den Dungeon gemacht hab, aber wenn ich mich nicht irre ist der Geist der mir fehlt am Anfang im Foyer in der Rüstung.
Nur wenn ich die Rüstung mit dem Morgenstern attackier erscheint da leider nix.
Die Blume wird wohl eine größere Rolle spielen
Der Typ hat wirklich sehr gute Videos, die dazu handwerklich echt gut gemacht sindMan,...wenn mal alle Reviews so wären bevor die Spiele rauskommen, dann wäre ich glücklich. :
[video=youtube;BTsgWepH3GY]https://www.youtube.com/watch?v=BTsgWepH3GY&t=1s[/video]
Ich traue es mir zu sagen, ich finde Twilight Princess und Spirits Tracks die zwei schlechtesten Zelda-Spiele (Ableger jetzt natürlich ausgenommen).
Ich fand Twilight Princess damals schon nicht gut, und die HD-Version dann auch nicht.