Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 6. Dungeon ist der größte Mist, erst dieses hin und her und dann sperrt man mich vor der Bosstür ohne Bosskey ein.
Darf diesen langweiligen Dungeon nochmal machen.
Hast du jetzt den 5. UND den 6. Dungeon zwei mal machen müßten?
Falls der 6. Dungeon aber dieist, bin gerade nicht sicher, muss ich dir da zustimmen. Beim ersten Durchspielen 2006 fand ich den dermaßen spannend, habe mich beim Durchspielen die letzten Tage echt gefragt, wieso. Das war von Anfang bis Ende Langweile, nur die Atmosphäre war noch wie früher.Zitadelle der Zeit
Den musste ich übrigens auch zwei mal machen :v: Vorm Endgegnerkampf nicht gespeichert und die Konsole aus gemacht, sowas blödes...
Ja, das stimmt allerdings. Vor allem wenn man das Spiel schon kennt und zügig vorwärts kommen will, läuft man nur noch von einer Unterbrechung zur nächsten. Ich weiß nicht was Nintendo sich dabei denkt? Glauben die wirklich das bringt irgendwem auf der Welt was, wenn man zum fünfzigsten mal einen Schlüssel findet und dann zum fünfzigsten mal eingeblendet bekommt dass man einen Schlüssel gefunden hat? Inkl. einem blöd grinsenden Link der so tut als wie wenn das jetzt sonst was wär. Da lob ich mir immer wieder die alten Zeldas wo man vor sowas verschont blieb. Man läuft über den Gegenstand, es macht kurz pling und weiter gehts. Skyward Sword ist da ganz schlimm, ungefähr das halbe Spiel besteht aus warten dass es endlich weiter geht.Ich find, diese ganzen Textboxen und Kamerafahrten, die ständig das Spiel unterbrechen, sind eh der größte Kontrapunkt an den moderneren Zelda-Teilen.
Mal 'ne Frage: Habe vor TW vllt. nomma 'ne Chance zu geben, aber davor will ich was wissen:
Ist das Spiel die GameCube oder die Wii-Version. Also ich meine, die Wii-Version war ja gespiegelt und was ist angenehmer:
GamePad, Wii-Mote (wenn möglich) oder das GamePad?
Mal 'ne Frage: Habe vor TW vllt. nomma 'ne Chance zu geben, aber davor will ich was wissen:
Ist das Spiel die GameCube oder die Wii-Version. Also ich meine, die Wii-Version war ja gespiegelt und was ist angenehmer:
Ok, gut. Dann werde ich mal schauen, ob das Spiel noch irgendwo günstig zu bekommen ist .
GameCube-Version ist aber gut. Die "kenne" ich nämlich noch nicht^^.
Also ich spielte sehr gerne mit dem Gamepad, da ich es wirklich toll finde, wenn die Karte usw. auf dem Gamepad "ausgelagert" ist !
Der Hero-Modus und die Wolf-Schattenhöhle sind auf jeden Fall notwendige und tolle Ergänzungen.
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Soundtrack angekündigt
09.06.16 - Nintendo gibt bekannt, dass der Soundtrack zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess HD am 27.07.16 in Japan für Yen 4.980 auf den Markt kommen wird.
Er besteht aus drei CDs mit insgesamt 108 Songs. Neben einem 8-seitigen Booklet ist ein doppelseitiges Mini-Poster enthalten.