Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Die besten Texturen ändern nichts daran, dass das Spiel oft seltsam karg aussieht. Sah es auf dem GC respektive der Wii schon. Nehmen wir mal nur die Szene, in der Zant das Schloss erobert und Zelda das Schwert fallen lässt und die man auch in der Direct gehesen hat. Man vergleiche mal den Thronsaal dort mit Schloss Hyrule in WW.

sicher, das stimmt...und dass das Ding nach wieder überteuert verkauft wird ist natürlich ne andere Diskussion^^.

Aber wie gesagt, leg die Wii Version in die Wiiu und dann vergleich....das fällt aber sowas von ins Auge xD.

Die Texturen waren halt schon damals nicht mehr ganz frisch xD.

Die Wii-Version ist verschwommener, keine Frage. Aber die allgemeine grafische Qualität bleibt im wesentlichen gleich. Aber da kann man sich auch dumm und dämlich diskutieren. Nur weil eine Textur höher aufgelöst, ändert sich imo nicht der grafische Gesamteindruck.

Die Wii-Version ist verschwommener, keine Frage. Aber die allgemeine grafische Qualität bleibt im wesentlichen gleich. Aber da kann man sich auch dumm und dämlich diskutieren. Nur weil eine Textur höher aufgelöst, ändert sich imo nicht der grafische Gesamteindruck.

Doch, ziemlich stark eigentlich sogar :-P

Danke....sag das doch xD.

Immer dieser Hipsterslang...:scan:

Und ja ich gebe dir recht, wenn ich das Vergleichvideo da oben sehe....

ABER....die Wii Version profitiert da wahnsinnig von dem kleineren Bildschirm...auf dem TV ist die Treppenbildung mittlerweile jenseits von gut und böse und die Texturen sind nur noch ein einziger Matsch...

Also wenn du da dann nicht eindeutig die Unterschiede siehst, dann empfehle ich einen Gang zum Augenarzt :-P

Danke....sag das doch xD.

Immer dieser Hipsterslang...:scan:

Und ja ich gebe dir recht, wenn ich das Vergleichvideo da oben sehe....

ABER....die Wii Version profitiert da wahnsinnig von dem kleineren Bildschirm...auf dem TV ist die Treppenbildung mittlerweile jenseits von gut und böse und die Texturen sind nur noch ein einziger Matsch...

Also wenn du da dann nicht eindeutig die Unterschiede siehst, dann empfehle ich einen Gang zum Augenarzt :-P

Der wurde mir auch aus dem PC- und Sony-Lager schon häufig genug empfohlen.^^ Sehe da trotzdem keine wesentlichen Unterschiede.

Minimale Unterschiede hin oder her, aber die alten Röhren TV Glotzen Games kann man doch niemals vernünftig auf einem HD Gerät zocken. Da liegt doch eine HD Version, ganz gleich wie gut oder schlecht sie ist, auf der Hand. Deswegen warte ich immer noch auf eine flimmerfreie FF12 HD Version.

Twilight Princess in HD werde ich mir jedenfalls kaufen.

[video=youtube;nyiZG4HoimQ]https://www.youtube.com/watch?v=nyiZG4HoimQ&feature=em-uploademail[/video]

Also wenn man bedenkt, wie aus diesem Lager sonst gegen 30 oder 40€ HD-Ports der Konkurrenz gewettert wird, entsteht ja gerade bei TP HD ein regelrechter Hype :-)

Für das, was es sein will, ist der Aufwand, der in das Spiel gesteckt wird, vollkommen in Ordnung...Nur der Preis wird dazu absolut nicht passen, das muß aber jeder selbst entscheiden.

In bestimmten Gebieten in TP gibt es ja sichtbare Grashalme.
Ich habe damals gedacht, wenigsten die Wii könnte sie auch auf der Steppe darstellen. Aber nicht mal im WiiU-Remake kommt das. Verstehe ich nicht.

In bestimmten Gebieten in TP gibt es ja sichtbare Grashalme.
Ich habe damals gedacht, wenigsten die Wii könnte sie auch auf der Steppe darstellen. Aber nicht mal im WiiU-Remake kommt das. Verstehe ich nicht.

Ich verstehe auch das man hier eine Chance verpasst hat, ich hoffe trotzdem das das Game sich nun wieder frischer anfühlt und freue mich auf ein erneutes Durchspielen.. Mir grauts nur wieder vorm Wolkendungeon..

Zurück
Top Bottom