Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Von diesen Geistertypen für den du die Geisterseelen jagst, musst allerdings bereits 20 Geister erlegt haben.

wo wird 3d world überbewertet? man hört eher "mimimi kein richtiges 3d mario" :nix:
bestimmt nicht meinerseits :kruemel:
von mir gab's eine 7,5/10. die steigerung nach dem e3 material( die einige anscheinend sahen) ist mir im finalen spiel nur in ca 15-20 levels und im finalen bowser fight aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt nicht meinerseits :kruemel:
von mir gab's eine 7,5/10. die steigerung nach dem e3 material( die einige anscheinend sahen) ist mir im finalen spiel nur in ca 15-20 levels und im finalen bowser fight aufgefallen.

was kriegt dann 3d land von dir? 6/10? :ugly:

btt:
finde auch dass tp überbewertet ist. hab heute die ersten 4 stunden gespielt und bin nicht wirklich geflasht :neutral:

TPs Anfang ist auch ziemlich schwach. Gerade weil sie es durch die Wolfspassagen strecken.

ich spiele es grade weiter und es macht langsam mehr spaß. ich fand besonders die dialoge mit den dorfbewohnern langweilig. und das backtracking ist auch etwas nervig. man wird echt zig mal zum anfangsdorf zurück geschickt und muss ständig die selben passagen als link und wolf wiederholt spielen. die kämpfe als wolf machen mir auch irgendwie keinen spaß. ich spamme "a" bis die gegner endlich tot umfallen. hoffe das spiel wird in der hinsicht besser.

Finds schade das man bei den letzten 2 dungeons scheinbar unter zeitdruck oder ideenmangel lid. Kommen bei weiten nicht an die 7 dungeons davor ran. Sind beide auch sehr klein.

Die besten Dungeons in TP sind imo
Wassertempel (komplexester Aufbau und die schwierigsten Rätsel beim erstmaligen Spielen)
Wüstentempel (beste Atmosphäre, coolster Bossfight)
Yeti-Hütte (originellste Idee und coolstes Dungeon-Item)

Dungeon-technisch war TP aber eh erste Sahne. Da kann man sich absolut nicht beschweren :)

Dieses drecksbe...§$%&?! Snowboard-Minispiel. Über eine Stunde investiert und trotzdem nicht geschafft. Das ist ja schwerer als jedes Dark Souls. Argh, ich hasse es :x

Als ob der Zugang zur Abkürzung nicht schon schmal genug ist, ist die Abkürzung selbst dann natürlich auch Mist.
Und selbst wenn ich mal ne Top-Runde und -Zeit (1:15 oder 1:16 min war das) hinlege kommt die blöde Kuh und schnappt mir den Sieg 1 Sekunde vor der Nase weg, weil sie mich kurz vor der Ziellinie noch knapp überholt.

Keine Ahnung wie das gehen soll :confused1:
Afair hab ich das damals auf dem Cube auch schon gehasst ^^

Edit:

Hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut, da muss ich wohl unter 1:15 min kommen. Boah, den Rotz hebe ich mir für den Schluss auf, sonst liegt der Controller geschrottet in der Ecke :lol:

Hallo nach 7 versuch auch geschafft mit dem grossen Pad.
Nicht aufgeben schafft du auch.

Zurück
Top Bottom