Hatte mir das Spiel ja bei Voelkner bestellt und es immer noch nicht bekommen.
Einige erinnern sich ja vielleicht noch an die Sache mit meinem Verwendungszweck. Hatte denen ja eine Email geschrieben und keine Antwort bekommen.
Erst Freitag bekam ich eine Email, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und das Spiel voraussichtlich in KW 10 erscheint. Das wäre diese Woche.
Gestern bekam ich dann eine weitere Email von denen, dass der Liefertemin sich voraussichtlich auf den 16.03.2016 verschiebt, da es weiterhin Lieferengpässe gibt sie aber mit ihren Lieferanten im regelmäßigen Kontakt stehen. Das geilste an der Sache ist ja, dass sie das Spiel laut
Website auf Lager haben. Habe ihnen wieder ne Email geschickt, dass das wettbewerbswidrig und eine arglistige Täuschung ist. Ich erwarte aber keine Anwtort.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich nie bei Voelkner bestellt. Hatte lediglich die vielen guten Bewertungen auf verschiedenen Websites gesehen und dementsprechend den Shop als vertrauenswürdig eingestuft.
Mittlerweile weiß ich, dass es zwischen all diesen guten Bewertungen einige Negativbewertungen gibt die es echt in sich haben. Meistens handelt es sich um ähnliche Fälle wie meinen.
Ich werde jetzt noch bis spätestens Mittwoch warten, da ich beruflich ein paar Tage verreisen muss. Ist es dann nicht da, trete ich vom Kaufvertrag zurück und kauf es mir im Media Markt o. Saturn.
Voelkner hat dann bis zum darauffolgenden Montag Zeit mir mein Geld zurückzugeben, ansonsten schalt ich einen Anwalt ein.
In Zukunft wird's dann wohl wieder Amazon oder MM/Saturn sein.