Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Frameeinbrüche hatte ich gestern nur im Pferdkampf im Off TV Modus. Am Fernseher fiel mir nichts auf. Gleich noch bis durch den Wassertempel spielen und der Rest wird nochmal in ner langen Session die Woche durchgespielt (verdammter Backlog xD).

Spiel ist wirklich klasse gealtert auch wenn ich ein paar Dinge nicht so mag. U. A. dass man mit Bogen nicht mehr laufen und Zielen kann sowie allgemein die Kamerasteuerung (hatte nur dIe Wiiversion, daher einfach ungewohnt - manchmal trotzdem suboptimal)
 
Es gibt Kisten mit Stempeln darin?
Das wird mich denke ich auch noch aufregen, finds ja schon ne Verschwendung, wenn ich ne Truhe finde und da ist nur ne zweistellige Anzahl an Rubinen drin :v:
 
Ist das Spiel eigentlich vollwertig mit dem Pro Controller spielen? Oder lässt er sich, wie Xenoblade, nicht spielen, ohne dass das Gamepad zumindest daneben liegt?
 
Müsste eigentlich vollständig mit Pro Controller gehen, da man am Anfang bei der Dateiauswahl den Controller auswählt (Gamepad oder Pro Controller)

Mal ne Frage: Sind Bombenpfeile iwie verbuggt? Gestern konnte ich sie noch benutzen und heute, wo ich mal ausprobiert habe, das Spiel über Wolf Link Amiibo zu starten (was ziemlich cool und schnell ist ^^), kann ich seit dem keine Kombinationen mehr auf meine Pfeile legen (Bomben, Falkenauge). Aus Zeitgründen kam ich noch nicht dazu mal ohne Amiibo wieder zu starten. Leider werde ich da wohl auch erst Ende der Woche zu kommen, da außer Haus. Vllt kennt jmd das Problem oder weiß mehr?
 
Hey Leute kurze aber wichtige Frage... Ich liege atm im Krankenhaus für mindestens eine ganze Woche und hab meine wiiu hier... Kann aber nur aufm gamepad spielen... Ist es möglich tphd komplett aufm gamepad zu spielen? Also komplett ohne Fernseher? Falls ja wäre lieb wenn mir jemand sagt wie ich das am besten mache weil ich hier nichtmal die Möglichkeit habe wenigstens das Menü kurz auf nem Fernseher zu sehen... Also Leute helft mir Dankeschön
 
Hey Leute kurze aber wichtige Frage... Ich liege atm im Krankenhaus für mindestens eine ganze Woche und hab meine wiiu hier... Kann aber nur aufm gamepad spielen... Ist es möglich tphd komplett aufm gamepad zu spielen? Also komplett ohne Fernseher? Falls ja wäre lieb wenn mir jemand sagt wie ich das am besten mache weil ich hier nichtmal die Möglichkeit habe wenigstens das Menü kurz auf nem Fernseher zu sehen... Also Leute helft mir Dankeschön

- (Select) drücken! ;-)
 
Okay also kann ich's ruhig kaufen? Was heisst denn ab der menuauswahl? Is das Menü au h auf dem pad zu sehen oder werd ich das hier ohne Fernseher nicht zum laufen. Bekommen?
 
Das Spiel ist so gut. Gerade den 2. Dungeon beendet. Nach wie vor einfach das beste Zelda. :banderas:

Yo, fand das 2. Dungeon eh immer geil, da man da schön mit den magnetisierten Eisenstiefeln an den Wänden laufen konnte :shaded:!

Hoffe, dass wir das auch im neuen Zelda wieder bekommen werden, da man daraus noch einiges rausholen kann.

Persönlich finde ich aber ALttP und OoT noch immer besser als TP HD ... aber die HD-Version hat den 3. Platz noch einmal zementiert :shaded:.
 
Also so geil fand ich TP glaub nicht, aber bin gespannt.
Hab es bei Müller bestellt. Bisjetzt ist es nicht da.

Vielleicht gefällt es mir ja diesmal mehr.
 
Voelkner mal wieder... Dienstag und es tut sich immer noch nichts. :lol:


Naja. Habs dort eh nur bestellt, weil günstig und ich es nicht sofort brauche, da gerade erst mit Witcher 3 angefangen. :ugly:
 
Yo, fand das 2. Dungeon eh immer geil, da man da schön mit den magnetisierten Eisenstiefeln an den Wänden laufen konnte :shaded:!

Hoffe, dass wir das auch im neuen Zelda wieder bekommen werden, da man daraus noch einiges rausholen kann.

Persönlich finde ich aber ALttP und OoT noch immer besser als TP HD ... aber die HD-Version hat den 3. Platz noch einmal zementiert :shaded:.

OoT war für mich auch immer das beste Zelda, aber wenn man mal tiefer schaut, dann ist TP in wirklich allen Belangen besser. OoT profitiert bei mir nur extrem vom Nostalgiefaktor, weil es mein erstes Zelda war und damals einfach ohne Ende geflasht hat durch die damals neuartige 3D Welt.

Ähnlich ALttP. Für damalige Verhältnisse war es das Non Plus Ultra, aus heutiger Sicht spielt es sich eher altbacken, IMO. Da zeigt AlbW eher wie ein 2D Zelda heute auszusehen hat.

Alles nur aus meiner Sicht der Dinge natürlich. :D
 
OoT war für mich auch immer das beste Zelda, aber wenn man mal tiefer schaut, dann ist TP in wirklich allen Belangen besser. OoT profitiert bei mir nur extrem vom Nostalgiefaktor, weil es mein erstes Zelda war und damals einfach ohne Ende geflasht hat durch die damals neuartige 3D Welt.
Ähnlich ALttP. Für damalige Verhältnisse war es das Non Plus Ultra, aus heutiger Sicht spielt es sich eher altbacken, IMO. Da zeigt AlbW eher wie ein 2D Zelda heute auszusehen hat.
Alles nur aus meiner Sicht der Dinge natürlich. :D

Klar, ist natürlich wie immer alles Geschmackssache, keine Frage :)!

Ich spiele ja ALttP und OoT immer wieder durch und finde sie doch trotzdem noch am besten ... was nicht heißt, dass das neue Zelda da vielleicht was dran rütteln kann.
Skyward Sword und A Link between Worlds z.B. sind die neuesten Zelda-Teile und trotzdem bei meiner persönlichen Liste hoch positioniert.

Bin schon gespannt, wie das neue Zelda am Ende des Jahres abschneiden wird ... jetzt aber erst einmal TP HD genießen :D!
 
Zurück
Top Bottom