• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Ne gerade das Char Design ist zum Teil aus der Hölle! :lol:

Zelda stand schon immer für skurrile Charaktere:

1383335-250px_grog__ocarina_of_time_.png

maxresdefault.jpg

latest

latest

latest

0332.jpg

Sehe nicht was an TP besonders schlimm sein sollte?!

Das da:

[video=youtube;d100lwy3NVA]https://www.youtube.com/watch?v=d100lwy3NVA[/video]

:v:

Danke hutzelmann hab es mir bestellt. Kombiniert mit einem Rossmann 10% Gutschein der auch bei Müller gültig ist zahle ich nur 45€

93eb6e5db91cbfc065940046a595c55380967b37_large.jpg

Salesman1-399x600.png

Wind-Waker-Tott.png

Artwork_Kamaro_MM3D.png

Postman_Majoras_Mask.png

toilet_hand.jpg

20121226-191145.jpg

20121226-191029.jpg

Ach, ich liebe die Verrücktheit von Zelda einfach. Kaaabooooom :-)

Ist eines der Dinge die ich an der Zelda Fantasy-Welt so liebe. Grade heute wo alle Fantasy dreckig und bodenständig ist treten die Charaktere noch stärker hervor. Zelda ohne diese Charaktere würde imo viel von seinem Charme verlieren.

Boah, der Kampf auf der Brücke ist immer noch so nervig wie damals - die coole Siegespose ist es aber nach wie vor wert ;-)
Die Pferdesteuerung ist ansonsten immer noch mein Kritikpunkt Nr. 1. So ein zickiges Biest, die gute Epona. Dagegen steuert sich ja sogar Plötze richtig angenehm ^^

Und Colin's Frisur hätte auch dringend 'ne Überarbeitung nötig gehabt ... wobei, die war damals schon Scheiße :lol:

Bin jetzt jedenfalls in der Goronenmiene angekommen. Dungeontime, yes!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, der Kampf auf der Brücke ist immer noch so nervig wie damals - die coole Siegespose ist es aber nach wie vor wert ;-)
Die Pferdesteuerung ist ansonsten immer noch mein Kritikpunkt Nr. 1. So ein zickiges Biest, die gute Epona. Dagegen steuert sich ja sogar Plötze richtig angenehm ^^

Und Colin's Frisur hätte auch dringend 'ne Überarbeitung nötig gehabt ... wobei, die war damals schon Scheiße :lol:

Bin jetzt jedenfalls in der Goronenmiene angekommen. Dungeontime, yes!

Oh ja :x . An der Stelle, wo man die Kutsche beschützen muss, hat mich das fast zur Weißglut gebracht :lol: .
Ich habe gerade den Seeschrein hinter mir, meine Güte war der verwirrend.

Wusstet ihr eigentlich, dass dieser alte Skelettkrieger, der einem die okkulten Schwerttechniken beibringt, in Wahrheit
Link aus Ocarina of Time und Majoras Mask ist? Er spricht hier auch zum allerersten Mal überhaupt ^^

Ich finde Zelda hat generell eine äußerst faszinierende Lore. Weitaus komplexer als man meint.

Ohje was mache ich nur?
Habe gestern eine SMS von DHL bekommen, Paket in der Packstation, ohne was bestellt zu haben. Heute gespannt hingefahren, Zuhause ausgepackt: TPHD von Amazon.
Nur hatte ich das Spiel schon im Januar storniert...Also ins Amazonportal und nachgesehen, die Bestellung stand tatsächlich noch drin, also irgendwas falsch gelaufen.

Und das Problem? Ich wollte das Spiel gar nicht haben, jetzt habe ich es ausgepackt und als ich es in Händen hielt, habe ich so dermaßenen Bock auf das Spiel bekommen, dass ich es nicht mehr zurückschicken kann:v:

Wusstet ihr eigentlich, dass dieser alte Skelettkrieger, der einem die okkulten Schwerttechniken beibringt, in Wahrheit
Link aus Ocarina of Time und Majoras Mask ist? Er spricht hier auch zum allerersten Mal überhaupt ^^

Ich finde Zelda hat generell eine äußerst faszinierende Lore. Weitaus komplexer als man meint.

Wo steht das bzw wird das bestätigt?

Naja, geht so. Wie bei den meisten Games und auch bei vielen Filmen erst nach einigen Episoden versucht, alles irgenwie in einen Zusammenhang zu bringen. Bei Zelda ist das eher verwirrend und ziemlich konstruiert. Zeldateile sollte man eher jeweils als eigenständige Teile betrachten statt sich auf eine wirre übergreifende Story zu stützen.

Wo steht das bzw wird das bestätigt?

Sind an sich nur Theorien aufgrund von bestimmten Aussagen von ihm glaub in der engl. Fassung. Gibt aber generell so viele abgefahrene Theorien um die Zeldaspiele, einfach mal auf Youtube nach Hero's Shade Theory oder sowas suchen ^^

Btw Spiel bockt schon ungemein und Hero Mode macht super Spaß. Freu mich schon auf Brückenkampf und später 4x Schaden Run :v:

Zurück
Top Bottom