Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Wenn man drauf steht, da finde ich persönlich TP weitaus ansehnlicher als Wind Waker.
Ja, aber deswegen ist es noch lange nicht das hochwertigste was Nintendo an Grafik präsentiert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man drauf steht, da finde ich persönlich TP weitaus ansehnlicher als Wind Waker.
Ne gerade das Char Design ist zum Teil aus der Hölle!
Es ist "Erwachsener" als Wind Waker. Und das spricht mich mehr an
Trotzdem geht es grafisch besser als WiiU Spiel durch als TP!
Der Stil ist halt Zeitlos während TP altert!
Und welches Spiel wäre das dann welches noch besser aussieht? Mir fällt keines ein und es gibt auch keins.Ja, aber deswegen ist es noch lange nicht das hochwertigste was Nintendo an Grafik präsentiert hat.
Und welches Spiel wäre das dann welches noch besser aussieht? Mir fällt keines ein und es gibt auch keins.
die limited edition gibts heut bei müller für 50 euro
Zelda stand schon immer für skurrile Charaktere:
Sehe nicht was an TP besonders schlimm sein sollte?!
Ach, ich liebe die Verrücktheit von Zelda einfach. Kaaabooooom
Und welches Spiel wäre das dann welches noch besser aussieht? Mir fällt keines ein und es gibt auch keins.
Boah, der Kampf auf der Brücke ist immer noch so nervig wie damals - die coole Siegespose ist es aber nach wie vor wert ;-)
Die Pferdesteuerung ist ansonsten immer noch mein Kritikpunkt Nr. 1. So ein zickiges Biest, die gute Epona. Dagegen steuert sich ja sogar Plötze richtig angenehm ^^
Und Colin's Frisur hätte auch dringend 'ne Überarbeitung nötig gehabt ... wobei, die war damals schon Scheiße
Bin jetzt jedenfalls in der Goronenmiene angekommen. Dungeontime, yes!
Wusstet ihr eigentlich, dass dieser alte Skelettkrieger, der einem die okkulten Schwerttechniken beibringt, in WahrheitLink aus Ocarina of Time und Majoras Mask ist? Er spricht hier auch zum allerersten Mal überhaupt ^^
Ich finde Zelda hat generell eine äußerst faszinierende Lore. Weitaus komplexer als man meint.
Ich finde Zelda hat generell eine äußerst faszinierende Lore. Weitaus komplexer als man meint.
Wo steht das bzw wird das bestätigt?