Da Völkner nicht liefern kann habe ich es gestern im Saturn für akzeptable 39€ mitgenommen. Müller wollte 49,90€ :evil: Bin mittlerweile in der Goronenmiene und muß sagen: Eine Augenweide! Die hochwertigste Optik die man von Nintendo je gesehen hat. Der Unterschied zum Gamecube ist wirklich enorm. Allerdings ist mir die Grafik generell nicht so wichtig, auf den Spielspaß kommts an. Hier stört mich wie bei allen neueren Zeldas dass der Spielfluß in einer Tour unterbrochen wird. Alle paar Sekunden stoppt das Spiel, wegen Türsequenz, Ladebildschirm, Midna Geplapper, Schatzkistenöffnungssequenz mit anschließendem Gegenstand hochheben und Link der dabei blöd grinst, Cutscene, Kamerafahrt usw. Da sehne ich mich immer an frühere Zeiten wo Spiele noch Spiele waren und keine Landschaftssimulatoren. Aber genug gemeckert, ansonsten wurde hier hervorragende Arbeit geleistet. Jedes kleine Fitzelchen wurde verbessert, unzählige neue Details eingefügt. Da kann man verstehen dass das Spiel nicht für 20€ im Laden steht.