• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Was ich auch vergessen habe ist der geniale Humor, der sich durchs Spiel zieht! :D

Ob das jetzt Maro als Sidekick ist oder als Ilia Link wegen Epona ausschimpft und sich der Bürgermeister und Link diesen Blick geben! Als Burns die Kinder wegen der Käfer verängstigt und so dreckig lacht war auch richtig gut xD Die haben bei mir irgendwie alle voll gezündet!

Wenn Nintendo richtig cool wär, hätten sie auch noch die Wiimote-Steuerung eingebaut :cry:

wenn sie cool wären, hätten sie es gar nicht erst raus gebracht oder sie hätten damals wind waker 2 gebracht anstatt den gedanken zu verwerfen und ein casual realo 3d stil zelda zu bringen.
das mindeste wäre aber wohl doch gewesen eine skip option anzubieten mit der man die ersten 3-5 stunden überspringen könnte. der anfang ist eine katastrophe. :oops:
und ich habe jetzt schon wieder keine lust drauf es weiterzuspielen... soll mein bruder die drecksarbeit erledigen :hmpf2:

Die einzigen Tempel, die bei mir im Gedächtnis hängen geblieben sind, ist die Wüstenburg und die Zitadelle der Zeit/Zeitschrein. Der Rest war meh. Gut, der Schattenpalast war auch noch nice.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja ein bisschen doof das man nicht mehr in der Ego laufen kann... fand das bei Wind Waker gut. Analstick Fans wirds aber freuen, weil man dadurch wieder mit dem linken Stick zielen kann... ich bevorzuge ja Motion Zielen was hier wieder perfekt funktioniert.

ja, motionsteuerung will be missed. versteh auch überhaupt nicht, wieso sie das nicht implementiert haben.

wenn sie cool wären, hätten sie es gar nicht erst raus gebracht oder sie hätten damals wind waker 2 gebracht anstatt den gedanken zu verwerfen und ein casual realo 3d stil zelda zu bringen.
das mindeste wäre aber wohl doch gewesen eine skip option anzubieten mit der man die ersten 3-5 stunden überspringen könnte. der anfang ist eine katastrophe. :oops:
und ich habe jetzt schon wieder keine lust drauf es weiterzuspielen... soll mein bruder die drecksarbeit erledigen :hmpf2:

Also ich hab 3 Stunden bis zum erstn Dungeon gebraucht. TPs Start hat schon sein Längen geht aber noch. Da ist die Vogelreiterzeremonie deutlich schlimmer.

Ich mag den ruhigen Anfang von Twilight Princess. Die reale Welt ist schon hektisch genug, dann will ich wenigstens in Zelda entspannen können :lol:
Außerdem bekommt man so einen schöneren Bezug zum Heimatort.

Die Vogelreiterzeremonie in SS fand ich dagegen auch öde.

Ich mag den ruhigen Anfang von Twilight Princess. Die reale Welt ist schon hektisch genug, dann will ich wenigstens in Zelda entspannen können :lol:
Außerdem bekommt man so einen schöneren Bezug zum Heimatort.

Die Vogelreiterzeremonie in SS fand ich dagegen auch öde.

Ich mag auch den ruhigen einstieg, habe heute mal angefangen und habe nach ziemlich genau 1 Stunde Taro aus dem Käfig befreit; ich liebe das Spiel.

Wer den Anfang von TP langweilig fand, den muss ja SS zu Tode gelangweilt haben! :lol:

Endlich mal kein nerviges: "Gebieter, dein Akku ist alle! Du hast einen Käfer gefangen! Du hast eine Stunde gespielt: Mach ne Pause!" xD

Da Völkner nicht liefern kann habe ich es gestern im Saturn für akzeptable 39€ mitgenommen. Müller wollte 49,90€ :evil: Bin mittlerweile in der Goronenmiene und muß sagen: Eine Augenweide! Die hochwertigste Optik die man von Nintendo je gesehen hat. Der Unterschied zum Gamecube ist wirklich enorm. Allerdings ist mir die Grafik generell nicht so wichtig, auf den Spielspaß kommts an. Hier stört mich wie bei allen neueren Zeldas dass der Spielfluß in einer Tour unterbrochen wird. Alle paar Sekunden stoppt das Spiel, wegen Türsequenz, Ladebildschirm, Midna Geplapper, Schatzkistenöffnungssequenz mit anschließendem Gegenstand hochheben und Link der dabei blöd grinst, Cutscene, Kamerafahrt usw. Da sehne ich mich immer an frühere Zeiten wo Spiele noch Spiele waren und keine Landschaftssimulatoren. Aber genug gemeckert, ansonsten wurde hier hervorragende Arbeit geleistet. Jedes kleine Fitzelchen wurde verbessert, unzählige neue Details eingefügt. Da kann man verstehen dass das Spiel nicht für 20€ im Laden steht.

Da Völkner nicht liefern kann habe ich es gestern im Saturn für akzeptable 39€ mitgenommen. Müller wollte 49,90€ :evil: Bin mittlerweile in der Goronenmiene und muß sagen: Eine Augenweide! Die hochwertigste Optik die man von Nintendo je gesehen hat. Der Unterschied zum Gamecube ist wirklich enorm. Allerdings ist mir die Grafik generell nicht so wichtig, auf den Spielspaß kommts an. Hier stört mich wie bei allen neueren Zeldas dass der Spielfluß in einer Tour unterbrochen wird. Alle paar Sekunden stoppt das Spiel, wegen Türsequenz, Ladebildschirm, Midna Geplapper, Schatzkistenöffnungssequenz mit anschließendem Gegenstand hochheben und Link der dabei blöd grinst, Cutscene, Kamerafahrt usw. Da sehne ich mich immer an frühere Zeiten wo Spiele noch Spiele waren und keine Landschaftssimulatoren. Aber genug gemeckert, ansonsten wurde hier hervorragende Arbeit geleistet. Jedes kleine Fitzelchen wurde verbessert, unzählige neue Details eingefügt. Da kann man verstehen dass das Spiel nicht für 20€ im Laden steht.

Dezent übertrieben

Bin mittlerweile in der Goronenmiene und muß sagen: Eine Augenweide! Die hochwertigste Optik die man von Nintendo je gesehen hat.

Not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Zurück
Top Bottom