zig
L15: Wise
ok - wenn ich am tv die funktion "an bildschirm anpassen" ausschalte hab ich nurnoch in den zwischensequenten schwarze ränder. es könnte aber sein dass so minimal was vom bild abgeschnitten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon ist schon geil. Soll morgen kommen aber immer noch nix verschickt. Wird also wnn mit hermes kommen also irgdwann abends um 19 uhr oder so. Vorbestellen lohnt ja total bei amazon Oo
Wer hat es schon ? Lohnt es sich 40€ mehr zu zahlen für diese Fassung ?
... Analstick Fans ...
Heute email erhalten das sie erst in 2 Wochen liefern können, umgehend meine Bestellung storniert und im MM die LE für 55€ geholt. War meine erste und letzte Bestellung bei Voelkner.....Für 36,32€ bei Voelkner, wenn man mit SofortÜberweisung zahlt. Gutschein: "4766fad7564b92249697459ff4af25d7"
Ich dreh gleich durch... Bin mit Wolf link unterwegs und muß die letzten 2 lichtgeister befreien. Nun bin ich gefangen von diesen 3 Schattenwesen, die man eigentlich mit Midnas Attacke vernichten muß, geht aber nicht!! B gedrückt halten und Wolf link knurrt nur, habe nun 30 minuten lang auf diese Wesen eingerissen... Und midna sagt mir nicht wie ich ihre Attacke benutzen kann