Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Bei Saturn gibt es das Mariokart8/Splatoon-Pack und das einfache Mariokart 8 Pack jeweils für 299 €. Verstehe ich irgentwie nicht, was das für einen Sinn macht. :ugly: Dann würde ich persönlich mir das Mariokart 8/Splatoon-Bundle kaufen und den Splatoon-Download-Code ggf. auf ebay verkaufen. So kommst du am günstigsten weg.
Auf amazon sind die Preise wegen Verknappung anscheinend ganz schön in die Höhe geschossen.

Es wurde das Mario Maker bundle. Den amiibo und das Game kann ich gut verkaufen. :)

Und bayo 2 für 13€ mitgenommen.

Wäre die Diskussion um irgendwelche WiiU-Games nicht besser im Wii U Spiele Thread aufgehoben? Denn das Ganze hier hat ja eigentlich nix mit dem HD-Port von TP zu tun und ich schaue jetzt schon zum dritten Mal hier rein, weil ich dachte, irgendjemand hätte was zum bald erscheinenden Zelda-Spiel gepostet. :neutral:

Man liest immer nur über die optimierte Grafik, aber weiß eigentlich jemand, ob auch die Musik eine Überarbeitung erhalten hat?

Wie ich Nintendo kenne, vermutlich nicht (oder höchstens eine Handvoll Stücke), aber vielleicht überrascht ja Big N diesmal.
Hab trotzdem so meine Zweifel, da die Musik bei Nintendo-Remakes bislang immer kaum Beachtung erhalten hat ... leider :x

Freue mich trotzdem, nach langer Zeit mal wieder ins TP-Land zurückzukehren. Mein letzter vollständiger Run war 2006/07 auf dem Cube :o

Edit:
Also wie erwartet...

Another issue that remains unaddressed is the audio...

http://www.gamespot.com/reviews/the-legend-of-zelda-twilight-princess-hd-review/1900-6416369/

Die Faulheit die Nintendo in den letzten Jahren in der Audio-Abteilung immer wieder mal an den Tag legt, stört mich mit am Meisten.
Das mag den einen oder anderen wenig jucken, aber für mich als großen Musikliebhaber ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht. Da lobe ich mir z.B. Square-Enix, die sich hier bei Ihren Remakes immer weitaus mehr ins Zeug legen (dafür haben die woanders ihre Baustellen). Echt schade jedenfalls, aber immerhin sind die Melodien auch heute noch toll...

[video=youtube;9iWIhGymc9c]https://www.youtube.com/watch?v=9iWIhGymc9c[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mario Kart haben sie dafür einen sehr guten Job gemacht. Besonders bei den F-Zero Remakes.
Ich finde Musik in spielen auch wichtig. Allein wenn ich da an F-Zero, SMW oder Oot denke kriege ich Gänsehaut, im positiven Sinne.

den bonus dungeon bekommt man nur mit dem Wolf Link Amiibo oder aucht mit dem normalen Link Amiibo?

Den bekommst du leider nur mit dem Wolf/Link-amiibo:

Last week it was revealed that The Legend of Zelda: Twilight Princess HD would feature an all new dungeon that would require the Wolf Link Amiibo to access. Now the full details regarding the game's Amiibo functionality has been allegedly revealed via Famitsu leak at Hokanko-alt (translated via Nintendo Everything).

More enticingly, you'll be able to use the Wolf Link Amiibo to recover the amount of hearts you had left over when you completed the Trial of the Beast.

Other Amiibo will also have perks in Twilight Princess HD. Link and Toon Link will fully replenish arrows, Zelda and Sheik will do the same with hearts, and the Ganondorf Amiibo grants double damage. Each of these can only be used once a day though.

As previously noted, the Wolf Link Amiibo will be able to transfer save data from Twilight Princess HD into the upcoming Wii U Zelda title, though Nintendo is remaining cagey on what that means exactly.

http://www.eurogamer.net/articles/2016-01-19-zelda-twilight-princess-hd-amiibo-features-detailed

Für 36,32€ bei Voelkner, wenn man mit SofortÜberweisung zahlt. Gutschein: "4766fad7564b92249697459ff4af25d7" :)

Danke für den Gutschein. Habs mir gestern bestellt per Vorkasse. Nun hab ich aber ein kleines Problem.
Auf der Seite steht, dass man als Verwendungszweck Kundennummer und Auftrags-/Bestellnummer angeben soll. So habe ich das auch getan. Als ich dann heute zufällig meine Emails gecheckt habe stand in der Bestätigungsmail allerdings als Verwendungszweck die Auftrags-/Bestellnummer und dann die Kundennummer. Also genau umgekehrt.

Habe nun Schiss, dass die mein Geld nicht zuordnen können und ich das Spiel nicht kriege.
Eine Email habe ich denen heute mittag schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?

Vorhin noch schnell die LE bestellt und Zack versendet von der Grotte! Yeah!!

Selbst 4players vergibt unglaubliche 90% :o
Jeeesus!!

Zurück
Top Bottom