Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich kann mich immer noch nicht entscheiden für digital oder retail :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich immer noch nicht entscheiden für digital oder retail :/
Was hast du von Digital? Es ist teurer, du kannst es nicht weiterverkaufen und nichts fürs Regal...
Ja, aber bei Händlern gibt es die Angebote nun mal und im eShop nichtZumal digital nur teurer ist wenn man nach Angeboten einzelner Händler geht, nicht wenn man nach UVP geht.
Kein Disc-Wechsel, kein nervig laut rotierendes Laufwerk, kürzere Ladezeiten. Zumal digital nur teurer ist wenn man nach Angeboten einzelner Händler geht, nicht wenn man nach UVP geht.
Kein Disc-Wechsel, kein nervig laut rotierendes Laufwerk, kürzere Ladezeiten. Zumal digital nur teurer ist wenn man nach Angeboten einzelner Händler geht, nicht wenn man nach UVP geht.
Mag ja alles zutreffen und ist auch nachvollziebar teilweise, aber bis auf den disc wechsel den ich einfach mal als extreme faulheit abtun muss die ich grässlich finde gerade in der heutigen zeit,dagegen steht ne physische kopie die ich immer zum besseren preis bekomme, verleihen oder verkaufen kann und zudem im preis auch steigen wird.
Zudem wird ja der einzelhandel komplett umgangen...ist mir absolut nicht klar wie man das so für gut befinden kann als wärs so toll, wenn man etwas weitsichtig denkt sieht man das es einzig nintendo was nutzt, der nutzen für die allgemeinheit ist nicht gegeben, es schadet dem einzelhandel und führt nur dazu das diese produkte aus unseren läden verschwinden.
Gerade bei zelda: Ich meine der großteil spielt es ein mal durch oder vl. ein zweites mal und das wohl eher intensiv (daher wozu überhaupt discwechsel bei wiiu, gibt meistens eh nur ein spielenswertes game pro monat), da frag ich mich wozu downloaden?
Es mag jedem selber überlassen sein, aber diese argumente kann ich nicht verstehen, ich habe kein problem mich einmal am abend zu bewegen und die disc zu tauschen (wie faul kann man denn bitte sein?), ich will meinen freunden mal ein gutes game leihen können damit die auch was davon haben und das laufwerk?
Hat mich nie gestört da der sound eh meist alles übertönt.
Es bleibt jedem selber überlassen, für uns alle wäre es aber besser wenn mann nintendos online modell nicht unterstützt so wie es aktuell ist. Da geht es nur ums melken und hat mit einem steam zb. gar nix mehr am hut, denn da überzeugt das preismodell, bei nin trotz pinker brille leider nicht trotz discwechsel faulheit.
Lg
Schade, dass die Lieder letztendlich nicht im Spiel vorkamen. Und die japanische Box gefällt mir viel besser als unsere.Mit Teaser Music ist wohl die Musik aus den Trailern gemeint
Edit: Ist es wirklich:
https://topics.nintendo.co.jp/c/article/c86f2beb-d535-11e5-adcb-063b7ac45a6d.html
(Weiter unten gibts Samples)
Habe gehört, dass die M!Games satte 93% vergeben hat.
2006 gab es 96%.
Überhaupt haben sie die Grafik völlig überbewertet....ich meine 9 von 10 Punkten?
2006 gab es 96%.
Hat sich ziemlich gut gehalten.
Allerdings haben sie einen lächerlichen Vergleich zwischen der Grafik heute und damals gezogen.
Sie haben einen super Screenshot von der HD Version genommen und einen unglaublich verwaschenen von 2006. Nur hat das 2006 im Leben nicht so schlecht aus gesehen.
Warum die MGames das nötig hat ist eine andere Frage.
Überhaupt haben sie die Grafik völlig überbewertet....ich meine 9 von 10 Punkten?
2006 gab es 96%.
Hat sich ziemlich gut gehalten.
Allerdings haben sie einen lächerlichen Vergleich zwischen der Grafik heute und damals gezogen.
Sie haben einen super Screenshot von der HD Version genommen und einen unglaublich verwaschenen von 2006. Nur hat das 2006 im Leben nicht so schlecht aus gesehen.
Warum die MGames das nötig hat ist eine andere Frage.