Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Dennoch wird die Grafik meist an den Fähigkeiten des Systems gemessen auf welchem das Spiel erscheint.

Die Wii U kann wesentlich mehr, da bleibt ja kaum noch Platz nach oben für bessere Grafiken.

Außerdem bezieht sich seine Begründung nur auf die Verbesserungen zum Original.

Dennoch wird die Grafik meist an den Fähigkeiten des Systems gemessen auf welchem das Spiel erscheint.
Die Wii U kann wesentlich mehr, da bleibt ja kaum noch Platz nach oben für bessere Grafiken.
Außerdem bezieht sich seine Begründung nur auf die Verbesserungen zum Original.

Test sind eh sehr subjektiv und für mich sowieso nicht so aussagekräftig, wie die eigene Meinung.

Aber sein Test las sich sehr gut und seine Pros und Contras zur Grafik waren stimmig - persönlich kann ich eh erst ein Urteil fällen, wenn ich das Spiel selbst auf meinem HDTV sehe.

So gesehen hätte auch die Wind Waker HD-Optik eine viel niedrigere Grafik-Wertung seinerzeit bekommen müssen (gemessen an den Fähigkeiten der WiiU) - sie hatte auch eine 8 von 10 von der Man!ac erhalten ;).

Wird es ein Konsolen bundle geben? Für den Port und Starfox würde ich mir gerne noch ne Wii U holen. :)

Für das und StarFox kommt mir ne Wii U ins Haus. Mal sehen welches Bundle ich nehme. Tipps? :)

Zurück
Top Bottom