Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Den bekommst du leider nur mit dem Wolf/Link-amiibo:

Last week it was revealed that The Legend of Zelda: Twilight Princess HD would feature an all new dungeon that would require the Wolf Link Amiibo to access. Now the full details regarding the game's Amiibo functionality has been allegedly revealed via Famitsu leak at Hokanko-alt (translated via Nintendo Everything).

More enticingly, you'll be able to use the Wolf Link Amiibo to recover the amount of hearts you had left over when you completed the Trial of the Beast.

Other Amiibo will also have perks in Twilight Princess HD. Link and Toon Link will fully replenish arrows, Zelda and Sheik will do the same with hearts, and the Ganondorf Amiibo grants double damage. Each of these can only be used once a day though.

As previously noted, the Wolf Link Amiibo will be able to transfer save data from Twilight Princess HD into the upcoming Wii U Zelda title, though Nintendo is remaining cagey on what that means exactly.

http://www.eurogamer.net/articles/2016-01-19-zelda-twilight-princess-hd-amiibo-features-detailed

normal link amiibo total unnötig geworden. :ugly:

Ich hoffe, dass ich das Spiel morgen in Ruhe am Wochenende mit meiner Freundin zusammen (soweit) durchzocken kann 8-)!

Wind Waker HD war schon eine tolle Neuauflage mit kleinen Verbesserungen ... TP HD wird mir da sicherlich auch super gefallen :D!

Lieferstatus: "In Zustellung zw.12-16Uhr :D

Wird morgen mit meinem Kumpel gezockt. Haben beide den Teil noch nie gespielt, Mega gespannt drauf.
Der letzte Trailer war echt :o
Das Spiel sieht mega Abwechslungsreich aus und wird bestimmt voller tollen Ideen sein was die GameplayMechanik so angeht.

Wenn Zelda WiiU/NX auch noch kommt in 2016, dann gibt es mal zwei Zelda Teile für die Heimkonsolen in einem Jahr, unfassbar :banderas:

Hab's gestern schon erstehen können und die ersten Stunden hinter mich gebracht und bin jetzt beim ersten Tempel. Mit der optischen Aufwertung bin ich sehr zufrieden. Alles wirkt sehr sauber und die neuen Texturen machen wirklich sehr viel her. Die Vergleichsvideos von Nintendo sind sowas von schlecht, das kommt gar nicht rüber, wie stark die Verbesserungen besonders bei den Texturen sind. Natürlich sieht man dem Spiel seine Gamecube/Wii-Herkunft an (viel mehr als TWW HD). Aber für ein Remaster sieht das schon wirklich gut aus. Da hat Nintendo eine Menge rausgeholt, auch wenn 60fps noch schön gewesen wären. Spielerisch ist es Zelda: TP mit allen bekannten Stärken und Schwächen. Ich bin sehr dankbar, dass die Lichttau-Suche verkürzt wurde. Die erste konnte ich dadurch sehr schnell hinterm ich bringen. Mal sehen wie es mit den anderen ist.

Sehr guter Port. :)

Da werden Erinnerungen wach. Zu GC Release verstaubte meine 360 damals wegen twilight Princess und GoW 2. Grafik ist halt doch nicht alles. ;)

hab gerade die le für 55,- im media markt geholt. das spiel schaut wirklich gut aus. nur stört mich gerade der schwarze rand am bildschirm etwas. lässt sich der wegmachen? :/

Auch gerade für 55 € mitgenommen. Ich versteh weiterhin nicht, wieso immer noch Leute Spiele vorbestellen.

Echt keine 60fps....:ugly:
Vorhin bei Saturn und MM gewesen: normale Version 45,- mit Figur 60,-....hab gedacht sie haben die normale wenigstens für 35,-....so aber erstmal nee....:neutral:

Meine Nachbarin hat das Paket von der spielegrotte angenommen und ich hab jetzt endlich Feierabend. Das wird eine lange Nacht. :banderas:

so ging es mir letztens auch. nur als ich heim kam war meine nachbarin plötzlich eine woche im urlaub... :/

gibt es bei euch auch schwarze ränder am bild oder hab ich versehentlich meinen tv verstellt?

Zurück
Top Bottom