Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Eigentlich war mein größter Kritikpunkt eigentlich der zu niedrige Schwierigkeitsgrad ... auch, dass es kein New Game+ (ala Wind Waker) gab.

Ich denke mal, bei TP HD wird das mit einem Hero-Modus dann behoben :D!

Geht ja, wurde doch im Video zum Amiibo gesagt. Gegner machen dann vierfachen Schaden.

Hm, das finde ich jetzt aber wirklich eher meh...:hmm:

Damit ist Ganondorf ja der erste Amiibo, der im Prinzip nen Spielmodi blockt. Gefällt mir gar nicht die Entwicklung, aber war bei dem durchschlagenden Erfolg der Amiibos leider wohl abzusehen :hmm:

Hm, das finde ich jetzt aber wirklich eher meh...:hmm:

Damit ist Ganondorf ja der erste Amiibo, der im Prinzip nen Spielmodi blockt. Gefällt mir gar nicht die Entwicklung, aber war bei dem durchschlagenden Erfolg der Amiibos leider wohl abzusehen :hmm:

Nein. Ganondorf macht doppelten Schaden. Der Heromode ist laut Amazon auch drinn. Der macht auch doppelten Schaden und man findet keine Herzen. Die große Frage ist ob der Ganon im Heromode dann 4 fachen Schaden macht.

Nein. Ganondorf macht doppelten Schaden. Der Heromode ist laut Amazon auch drinn. Der macht auch doppelten Schaden und man findet keine Herzen. Die große Frage ist ob der Ganon im Heromode dann 4 fachen Schaden macht.

Ja, nach dem Post, den ich zitiert habe, macht er das ja, und das ist Scheiße ;).

Ist aber glaub ich noch nicht bestätigt. Und schlimm fände ich es auch nicht. 4 Fach Schaden ist Bonus und nimmt dem Heromode nix weg der seit SS Standard bei Zelda ist.

Es ist aber ein Einstieg in die Richtig Spielmodi hinter einer Paywall zu verstecken.

Und ein SS war schon im Normalen Modus wesentlich fordernder als ein TP, das mal so gar keinen Schwierigkeitsgrad besaß, das kommt ja noch erschwerend hinzu.

Find das jetzt auch nicht wild. Je mehr Nutzen die amiibos haben, desto besser imo.
Scheiße hätt' ich gefunden wenn der Hero Mode nur mit amiibo funktionieren würde.

Außerdem würden eh die wenigsten den Hero Mode mit 4fach Schaden beenden xD Stell mir das schon leicht übertrieben vor, aber ich werds machen xD

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Mario Party 10. Wie bereits gesagt wurde, das war ja die Idee der Amiibos. Die Amiibos sind ja keine wirklichen Datenträger, sondern eher QR-Codes.

Theoretisch gesehen sind es Datenträger. Halt nur ein paar KB Große Datenträger. Aber muss ja auch nicht viel drauf. Eine Amiibo ID, Namen und Werte die z.B Smash sagen welches Level, Farbe, Techniken etc.

[video=youtube;pBIo8gTrWl4]https://www.youtube.com/watch?v=pBIo8gTrWl4[/video]

Illya hat auch ein Update bekommen: :coolface:

CZ6IhSLVIAAwjTu.jpg:large

ausrede-ohoven-rtl_7928284-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg

:lol:

[video=youtube;jtKJBGEdkEM]https://www.youtube.com/watch?v=jtKJBGEdkEM&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom