Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In a short article which also contains a few comments from Zelda producer Eiji Aonuma, the magazine reveals that Epona handles better and Link has increased mobility while swimming. “Looking back now, getting the controls for both land and water just right has proven to be a big challenge throughout the series,” Aonuma said.
GamesMaster also touches upon another change regarding chests in Twilight Princess HD:
“In the original, if your wallet was full and you opened a chest that contained Rupees, the Rupees would remain in the chest and its lid would close. The problem here being that in previous games players used open chests to know they’d visited a location, and this change meant they could no longer do that. Aonuma and his team considered this and reimplemented chests that remain open after you interact with them.”
Ich spiel auch gerade Wind Waker HD und das ist so ein absoluter Dreck... Nintendo interessiert sowas auch nen Müll sonst wäre das schon längst gepatcht worden.Wie war die Bogen-Steuerung in TP?
Zuletzt habe ich Wind Waker beendet und die Bogen-Steuerung (Bumerang, Enterhaken etc.) war unter aller Sau. Mit dem rechten Daumen wurde das Item ausgewählt, gezielt, Waffe bereit gemacht und abgedrückt. Wer denkt sich bitte sowas aus?
So wie es sich gehört!Bei OoT und MM war es Item rechter Daumen, zielen linkter Daumen.
Ich habe Twillight Princess das letzte mal auf dem Cube gespielt, deswegen kann ich mich nichtmehr allzu gut daran erinnern.
Wie war die Bogen-Steuerung in TP?
Zuletzt habe ich Wind Waker beendet und die Bogen-Steuerung (Bumerang, Enterhaken etc.) war unter aller Sau. Mit dem rechten Daumen wurde das Item ausgewählt, gezielt, Waffe bereit gemacht und abgedrückt. Wer denkt sich bitte sowas aus?
Bei OoT und MM war es Item rechter Daumen, zielen linkter Daumen.
Was genau ist bitte an Gyro Aiming so schlimm?
Ist schneller und präziser als der Stick.
Versteht auch Leute nicht die bei Splatoon das Gyro Aiming ausstellen, weil sie sich mal 5 Minuten dran gewöhnen müssen.
Edit:
Ach ich vergaß ihr spielt ja alle mit dem Pro Controller, weil euch das GamePad zu schwer ist!^^
Leg den Bogen auf ne Schultertaste - Problem solved
Find das Zielen in Wind Waker HD sogar am besten, da man dort gleichzeitig in der Ego-Perspektive laufen kann (dadurch, dass man mit dem rechten Stick zielt).
Dass es funktioniert mach es ja noch nicht zum Vorteil, auch nicht wenn es besser funktioniert.
So trueWas genau ist bitte an Gyro Aiming so schlimm?
Versteht auch Leute nicht die bei Splatoon das Gyro Aiming ausstellen, weil sie sich mal 5 Minuten dran gewöhnen müssen.
Edit:
Ach ich vergaß ihr spielt ja alle mit dem Pro Controller, weil euch das GamePad zu schwer ist!^^
Was genau ist bitte an Gyro Aiming so schlimm?
Edit:
Also mir persönlich ist das WiiU-Gamepad nicht zu schwer ... die Gyro-Steuerung generell ist einfach nicht so mein Ding .
Wegen solcher Posts habe ich alle Hoffnung in Nintendofans verloren...
Sag ich ja,..Gewohnheit...und wenn man dann solche Posts liest:
denkt ich mir nur noch "wtf" Nun ist man schon der "dumme" weil man offen für sinnvollere Änderungen ist.
Gut, genauso ist es auch andersrum, dass es Leute gibt, die einem unterstellen, dass man die Gyro-Steuerung nicht nutzt, weil man daran nicht gewöhnt ist, das WiiU-Gamepad zu schwer ist usw. .
Darum kann ich ja auch nur für mich sprechen und kann aber auch jeden verstehen, für den das ein oder andere schlechter/besser ist ... soll halt jeder spielen, wie er meint (solange man die Option auch hat).