Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Also ganz ehrlich... Wenn die jetzt wegen der Amiibos den klassischen Hero-Mode streichen und ich mir extra nen Ganondorf kaufen muss, um einen härteren Schwierigkeitsgrad spielen zu können, wär ich so angepisst.

Jupp, davon werde ich auch meine Kaufentscheidung abhängig machen. Aber ich bin noch guter Dinge, dass es auch einen klassischen Heromode geben wird.

Nintendo Minute mit Zelda TP HD:

[video=youtube;nOAswk78Q5E]https://www.youtube.com/watch?v=nOAswk78Q5E[/video]

Sieht echt deutlich besser aus. Manche Texturen schein ziemlich gut verbessert worden zu sein. Z.B. der Boden von Hyrulestadt

Neue Details:

-Link zu Wolf Schnell Verwandlung per Touchscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Können die endlich mal sagen, ob immer noch Wiimote-Steuerung drin ist? :x

Ich glaube nicht, wenn hätten sie e schon längst gesagt.

Neues Comparsion Video:

[video=youtube;JwCj5CtydyU]https://www.youtube.com/watch?v=JwCj5CtydyU[/video]

Es sieht schärfer aus, was u.a. an den neuen Texturen liegt. Auf dem großen Screen bestimmt ganz nett. Aber irgentwie bin ich nicht bereit, dafür den Vollpreis zu bezahlen. Für 39,99 € würde ich es mir überlegen.
So warte ich wahrscheinlich noch auf ein Angebot.

http://konsolenschnaeppchen.de/1219...ar-fox-zero-wii-u-fuer-3649-eur-inkl-vsk-uvm/

36€ wenn du mit Sofortüberweisung bezahlst (Sonst fallen Versandkosten an & es lohnt sich nicht mehr) und es nicht zum Release benötigst. Lieferung erfahrungsgemäß erst die Woche darauf. SMDV gehört wie Digitalo & Voelkner zu Conrad.

Gutes Angebot, nur geb ich bestimmt nicht ohne weiteres meine Bankdaten + Pin und Tan raus :lol: .
Auch wenn das seriös ist, mir ist nicht wohl dabei.

Naja, ist eh nur eine Art Drillhöhle, also kein richtiger Dungeon mit Rätseln usw. und trotzdem werde ich mir die Limited kaufen, da ich als Zelda Fan sowieso alles haben muss. :D

Also bislang:

-Neues Item
-Mehr Rubine zum Tragen
-Neuer Mini-Dungeon
-Schnelleres Klettern
-Schnellere Ladezeiten
-Schnellere Verwandlung zum Wolf/Link
-Bessere, saubere Grafik
.
.
.
Muss mich wohl vom Gedanken verabschieden, dass man auch die Wiimote-Steuerung anbietet, aber sonst ist doch alles mehr als super :goodwork:!

Also bislang:

-Neues Item
-Mehr Rubine zum Tragen
-Neuer Mini-Dungeon
-Schnelleres Klettern
-Schnellere Ladezeiten
-Schnellere Verwandlung zum Wolf/Link
-Bessere, saubere Grafik
.
.
.
Muss mich wohl vom Gedanken verabschieden, dass man auch die Wiimote-Steuerung anbietet, aber sonst ist doch alles mehr als super :goodwork:!

Wird Gyro-Aiming mit dem Pad geben. Also das beste aus der Wiimote Steuerung ohne das sinnlose Fuchteln^^

Naja, ist eh nur eine Art Drillhöhle, also kein richtiger Dungeon mit Rätseln usw. und trotzdem werde ich mir die Limited kaufen, da ich als Zelda Fan sowieso alles haben muss. :D

Ja bekommt man nur per Amiibo zu sehen. Ist aber nur sowas wie die Drillhöhle.

Sinď einfach nur Räume wo man als Wolf Link Gegener töten muss. Kein echter Dungeon.

achso, danke euch :knufel:

Zurück
Top Bottom