Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Vielleicht wird die Rubinrüstung im Heromode ja sogar nützlich.

Ich meine, der größte Fehler dieses Spiels ist ja der nicht vorhandende Schwierigkeitsgrad.

Aber ja, ich hoffe auch, dass sie noch sinnvolle Dinge für die Rubine einbauen.

Neue Amiibo Details:

[video=youtube;syEclLN0mBY]https://www.youtube.com/watch?v=syEclLN0mBY[/video]

Wolf Link = Zugang zu einer Challenge. Belohnung: große Rubintasche über 9000 Rubine tragbar (1000 maximal im original)

Alle anderen Zelda Amiibos können ein mal pro Tag benutzt werden.

Link stellt Pfeile wieder her.
Zelda und Shiek stellen Herzen wieder her.
Ganondorf sorgt für doppelt Schaden (+ Heromode 4-fach Schaden?)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir jetzt extra ne Ganondorf amiibo kaufen für ein bisschen Herausforderung? :v:

nochmal von Youtube: Amiibo Usage-Trailer

[video=youtube;03WTfKyiu_g]https://www.youtube.com/watch?v=03WTfKyiu_g[/video]

Gerade im Eis-Raum sieht das Spiel eig ein gutes Stück besser aus. Werde auf jeden Fall im Ganondorfmode spielen. Passt schon, wenn man durch 2 Hits draufgeht :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht doch ein wenig besser aus, als bisher gedacht und scheint auch flüssiger zu laufen.

Aber irgendwie scheint min der Marketingfokus sehr auf diesem ganzen Amiibo-Zeug zu liegen... Dabei glaube ich, dass 90% der Amiibo-Käufer diese eigentlich nur aus Sammelgründen haben wollen und sie gar nicht im Spiel benutzen.

Vergleich WiiU vs Wii:
[video=youtube;2vTqY2B_feM]https://www.youtube.com/watch?v=2vTqY2B_feM[/video]

Puh, also sooo viel entfernt sind die TP HD Retexture Projects dann auch nicht mehr. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Texturen recht schnell gedumpt werden fehlt mir der letzte Anreiz das Spiel für annähernd Vollpreis zu kaufen. Bei 39,99€ mit Amiibo hätte ich vielleicht noch zugeschlagen. Aber das ist schon recht schwach.

Also scheint sichs doch nur um die Höhle zu handeln und das war whs mit "Dungeon" gemeint? Damit könnte ich leben, klingt jetzt nicht so aufregend. Dass sie die Anzahl der Rubine anheben ist an sich ne gute Sache, das Zurücklegen in TP war einfach mega nervig, müssen dann aber halt auch nen Weg finden, diese auszugeben neben der Rüstung.

Naja hätte da lieber nen richtigen dungeon gehabt.
Wie oft wurde schon rumgeheult das die amiibos kaum was relavantes freischalten? und wenn dann mal sowas wie ein "dungeon" kommen soll heulen alle rum :-D
Naja da es ja nur so ne "kampfarena" ist find ich es eher so "meh".
Davon mal abgesehen das es ja schon sowas in tp gibt.

Hmm glaub ganondorf muss ich mir noch kaufen dann :-D Link und co sind aber mal sehr sinnfrei...leben und pfeile aufstocken? rly? ISt ja nicht so als ob TP eh schon sehr leicht war da brauch man das natürlich :-D

Also scheint sichs doch nur um die Höhle zu handeln und das war whs mit "Dungeon" gemeint? Damit könnte ich leben, klingt jetzt nicht so aufregend. Dass sie die Anzahl der Rubine anheben ist an sich ne gute Sache, das Zurücklegen in TP war einfach mega nervig, müssen dann aber halt auch nen Weg finden, diese auszugeben neben der Rüstung.

Das ist doch meistens das Problem das die Rubine Anfangs wichtig sind aber spätestens ab er hälfte des Spiels total unnötig. Peile, Bombe und co. findet man alle in der Spielwelt wozu kaufen?

vielleicht erweitern sie ja den Hero Mode damit man nicht nur keine Herzen mehr findet sondern auch keine Pfeile und Bomben. Nur noch Rubine.

Im ersten Moment dachte ich mir WTF!?, aber wenn man etwas drüber nachdenkt: Ja, bitte! Pfeile und Bomben kann man in Shops kaufen. Lästig wird es vielleicht, wenn einem dann mitten im Dungeon die Pfeile / Bomben ausgehehen und man wieder umdrehen muss. Aber echten Helden passiert so etwas nicht :-D

Und wenn doch:
200px-Tante_und_ihr_Liebling.png

Zurück
Top Bottom