Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Das wäre doch bescheuert. Dass der Dungeon erst gesperrt ist, schlimm genug, aber dass ich gezwungen werden soll, mir Plastikfiguren zu kaufen, die ich nicht haben will... Mehr als Grenzwertig.
Wobei ein neuer Dungeon an sich natürlich eine sehr schöne Nachricht ist.

Jupp, wäre es tatsächlich so, bin ich auch kein Fan davon.

Aber erstmal abwarten, bis es etwas offizielles dazu gibt. Für mich wäre ein Hero Mode von Anfang an einer der wichtigsten Dinge, die ich gerne hätte.

[video=youtube;PdQ0lgYfYsY]https://www.youtube.com/watch?v=PdQ0lgYfYsY&feature=em-uploademail[/video]

Habe keinen einzigen Amiibo und -möchte sie auch nicht unbedingt haben wollen. Einzig der 80er Pixel Mario und Pac Man finde ich noch cool! Für Kids und jung gebliebene mit Sammelleidenschaft, schon ok soweit! Jeden das seine........ . Zudem kann man viele Amiibo´s, auch als das sehen -was sie sind.

Meine DLC´s mit echten Mehrwert!

Vielleicht wird es auch nur ein kleiner Challenge Room

Würde ich fast drum wetten, dass das sowas wird. Ähnlich wie den Challenges bei Splatoon z.B. oder sowas wie die Höhle in der Wüste, nur, dass man hier die ganze Zeit als Wolf spielt und auf Ebene 50 gibts die 2000 Rubine Tasche oder so :v:

Ist das ausgemacht, dass man an diesen Dungeon nur mit dem Amiibo kommt? Könnte ja sein, dass man den Dungeon mit dem Amiibo gleich freischaltet, Otto-Normal-Spieler aber 15.000 Rubine ingame bezahlen muss oder so.

Nehmt mir das nicht übel und das soll auch kein bash sein
Aber meiner Meinung nach hätte ich viel lieber das ocarina of Time remake auf der Wiiu gesehen als Zelda TP das aus meiner Sicht schlechtestes Zelda .

Nehmt mir das nicht übel und das soll auch kein bash sein
Aber meiner Meinung nach hätte ich viel lieber das ocarina of Time remake auf der Wiiu gesehen als Zelda TP das aus meiner Sicht schlechtestes Zelda .
so wirklich verstehen tu ich das ja nie...tp als das schlechteste zelda hinstellen und oot als das beste.
Dabei ist tp an sich sehr ähnlich zu oot nur halt "moderner" und etwas storylastiger^^
Ich find tp ist das einzige zelda das für mich einigermaßen an das überragende okami rankamm.
Wobei ich zugeben muss mich graut es jetzt schon vordem langwierigen anfang und die zwangs wolf passagen (lichter fangen) xD

so wirklich verstehen tu ich das ja nie...tp als das schlechteste zelda hinstellen und oot als das beste.
Dabei ist tp an sich sehr ähnlich zu oot nur halt "moderner" und etwas storylastiger^^
Ich find tp ist das einzige zelda das für mich einigermaßen an das überragende okami rankamm.
Wobei ich zugeben muss mich graut es jetzt schon vordem langwierigen anfang und die zwangs wolf passagen (lichter fangen) xD
TP ist die OoT-Kopie, die verknittert aus dem Drucker kam. Die Welt, die Musik, die Dungeons und die Charaktere -außer evtl. Midna- sind alle viel lebendiger in OoT.

Gibts in den 3D Zeldas überhaupt irgendwas, was dich nicht nervt? :v:
jo
Das Combat System ist ganz cool in allen 3D Zeldas bis zu dem Zeitpunkt wo angefangen wurde Motion Controls einzubauen. Die Dungeons sind mit ganz wenigen Ausnahmen alle ziemlich geil, die Soundtracks sind auch alle gut.

Ich will nur die guten Sachen auch die ganze Zeit genießen können und nicht zwischendruch von Blödsinn genervt werden.^^

Auf der Konsole müsste das eher ein richtiges Remake sein, das wäre dann eher sowas in der Größenordnung FF7. Müsste man imo auch einiges ändern. In vielen Dingen ist OoT wirklich nicht gut gealtert.

Auf der Konsole müsste das eher ein richtiges Remake sein, das wäre dann eher sowas in der Größenordnung FF7. Müsste man imo auch einiges ändern. In vielen Dingen ist OoT wirklich nicht gut gealtert.
Ich hab OoT tatsächlich nur einmal durchgespielt auf dem N64 und dann nochmal als Remake auf dem 3DS. Klar hat man beim Remake die Grafik und die Framerate aufpoliert und auch die Steuerung etwas verbessert, das Spiel insgesamt hat sich aber unglaublich gut gehalten.

Das einzige was mich bei OoT nervt ist das ständige du hast Bomben gefunden mit C kannst du sie auswählen. Das kommt so oft und ist so nervig.

Zurück
Top Bottom