Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Freundin wollte unbedingt den amiibo haben, daher habe ich mir natürlich die Limited Edition bereits vorbestellt :).

Da es nun wohl auch Gameplay-Änderungen gibt, ist eh jetzt mehr ein Fixkauf als zuvor :D!

Hell Yess.. wenn das Stimmt.... New Dungeon, Hero Mode... DAY ONE!

[video=youtube;nxoAYD8ZW68]https://www.youtube.com/watch?v=nxoAYD8ZW68[/video]

Hero Mode wird es sicher geben. Da bin ich mir so ziemlich sicher. Ein neuer Dungeon wäre echt nice!
Die amiibo gefällt mir zwar immer noch nicht (der Sockel...), aber die Limited Edtion ist trotzdem schon mal vorbestellt :scan:

Das wäre doch bescheuert. Dass der Dungeon erst gesperrt ist, schlimm genug, aber dass ich gezwungen werden soll, mir Plastikfiguren zu kaufen, die ich nicht haben will... Mehr als Grenzwertig.

Wobei ein neuer Dungeon an sich natürlich eine sehr schöne Nachricht ist.

That Artwork Though!:o:o

12473637_1002065446482547_7268107019044178113_o.jpg

Das wäre doch bescheuert. Dass der Dungeon erst gesperrt ist, schlimm genug, aber dass ich gezwungen werden soll, mir Plastikfiguren zu kaufen, die ich nicht haben will... Mehr als Grenzwertig.

Wobei ein neuer Dungeon an sich natürlich eine sehr schöne Nachricht ist.

Sehe ich genauso. Nintendo versteckt es halt hinter Plastikfiguren, die für Sammler vielleicht nett sind. Aber ich hab bisher auch keine gekauft und hab da keinen Bock drauf. Naja mal sehen, um was es sich dabei dann schlussendlich handelt.

Wenn es den extra Dungeon nur durch den Kauf von amiibos gibt, schlägt Nintendo nun endgültig in eine Richtung mit den Dingern ein, die ich nicht sehen wollte. Dann wird es halt nicht gekauft.

Das wird doch am Ende eh kein extra "Dungeon" im dem Sinne sein, sondern ein Zusatzmodus, bei dem man seinen Amiibo trainieren kann. Wetten?

Aber schon lustig, was da jetzt wieder für ein Fass aufgemacht wird. :-D

Kann man mit einem einzigen Amiibo eigentlich theoretisch bei unendlich vielen Spielexemplaren den Zusatz-Content freischalten?

Das ist dann halt sowas wie ein kostenpflichtiger DLC, bei dem es eine Plastikfigur dazu gibt. Ist mir so sogar lieber, als ein DLC den ich mir nur runterladen kann und nicht auf Disk habe.

Zurück
Top Bottom