Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Allmählich hinterfrage ich den Sinn eines HD-Remasters, denn immerhin kann man die Wii-Version von Twilight Princess billig kaufen und sie mit Hilfe der Wii U Abwärtskompatibilität auf der Wii U spielen. Zudem sieht Twilight Princess [STRIKE]SD[/STRIKE] HD nicht unbedingt viel besser aus, als die Wii/Gamecube Version. Soll das nur als Überbrückung dienen für das Wii U Zelda, von den es in letzter Zeit doch schon genug gibt (Wind Waker HD, Triforce Heroes, MM 3D usw. ...)?
Für mich wirkt es übrigens so, als sei TP HD nur eine Notlösung, damit die Wii U Futter bekommt und das die Neuauflage erst vor ein Paar Monaten begann, aber kaufen werde ich es wahrscheinlich so oder so ;-( Ein Wii U Bundle mit TP HD und WW HD in einem wäre übrigens ganz nett, für potenziale Käufer.
PS: Codename "NX" ist hier übrigens nicht das Thema, das sollte euch bewusst sein.
Für mich wirkt es übrigens so, als sei TP HD nur eine Notlösung, damit die Wii U Futter bekommt und das die Neuauflage erst vor ein Paar Monaten begann, aber kaufen werde ich es wahrscheinlich so oder so ;-( Ein Wii U Bundle mit TP HD und WW HD in einem wäre übrigens ganz nett, für potenziale Käufer.
PS: Codename "NX" ist hier übrigens nicht das Thema, das sollte euch bewusst sein.
Zuletzt bearbeitet: