The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Die ganze Region Sache bringt für uns eh nix, weil bei uns doch Australien dabei ist, oder? Ist doch klar das, das zu Problemen führt. Muss ja einmal durch den Atlantik, dann durch die USA und nochmal durch den ganzen Pazifik bis nach Australien. USA und Japan haben das Problem sicherlich nicht.

Oder ist Australien gesondert obwohl sie PAL sind?

Echt? Das ist ja mal toll! Hätt ich nicht erwartet, da das ja bei recht wenig 3DS-Spielen möglich ist. Das sollte es mir leichter machen Mitspieler zu finden :-P

Glaube ich, zumindest heißt es bei der Erklärung "Download-Spiel" das man alle Level spielen kann auch wenn nur eine Person das Spiel besitzt.

Kaufen werde ich mir das Spiel, aber nur alleine spielen. Ich hatte zwei Partien und danach keine Lust mehr. In der ersten Gruppe hatten die anderen beiden das Level wohl schonmal gespielt und alles viel zu schnell für mich gemacht. Bei der zweiten Gruppe war einer dabei, der vieles nicht kapiert hatte obwohl es eigentlich klar war. Bei sowas hab ich echt keine Geduld.

Außerdem werde ich immer ganz hektisch, wenn ich mal einen Moment länger brauche, um mir zu überlegen, welches Kostüm und welches Level ich wählen soll. Ich denke dann immer, die anderen müssen dann immer auf mich warten, obwohl ich dann immer der erste bin, der gewählt hat.

Das sind genau die Gründe, warum ich Onlinespiele nicht mag. Mario Kart ist online super, Splatoon ist auch noch in Ordnung (obwohl mir da ein Offline-Modus sehr fehlt). Aber solche Koop-Games wie dieses Zelda kann ich online mit anderen echt nicht leiden.

Download-Spiel, bei dem ihr lokal mit 3DS's spielen könnt, mit nur einem Modul, müsste sogar jetzt auch noch gehen, sogar wenn die normale Testzeit nicht mehr läuft.

Kaufen werde ich mir das Spiel, aber nur alleine spielen. Ich hatte zwei Partien und danach keine Lust mehr. In der ersten Gruppe hatten die anderen beiden das Level wohl schonmal gespielt und alles viel zu schnell für mich gemacht. Bei der zweiten Gruppe war einer dabei, der vieles nicht kapiert hatte obwohl es eigentlich klar war. Bei sowas hab ich echt keine Geduld.

Außerdem werde ich immer ganz hektisch, wenn ich mal einen Moment länger brauche, um mir zu überlegen, welches Kostüm und welches Level ich wählen soll. Ich denke dann immer, die anderen müssen dann immer auf mich warten, obwohl ich dann immer der erste bin, der gewählt hat.

Das sind genau die Gründe, warum ich Onlinespiele nicht mag. Mario Kart ist online super, Splatoon ist auch noch in Ordnung (obwohl mir da ein Offline-Modus sehr fehlt). Aber solche Koop-Games wie dieses Zelda kann ich online mit anderen echt nicht leiden.

Download-Spiel, bei dem ihr lokal mit 3DS's spielen könnt, mit nur einem Modul, müsste sogar jetzt auch noch gehen, sogar wenn die normale Testzeit nicht mehr läuft.

Download-Spiel geht nicht während der Demo.

Finds seltsam sich zu beklagen das die Leute mal zu schnell und mal zu langsam sind. Klingt ein wenig wie meckern des Meckerns wegen. Naja, ist deine Entscheidung. Spiel macht auf jedenfall Laune. Ich freue mich weiterhin daraufhin es lokal zu zocken :D

Es ist viel mehr normal, dass manche Leute zu langsam, andere zu schnell sind. Es handelt sich schließlich nicht um einen Shooter, bei dem man nur nach vorne prescht.

Aus der Zelda-Serie kennt man Rätsel, Kämpfe und Erkundung. Ist man ein neuer Spieler und entdeckt gerne, spielt jedoch mit einem Spieler, der bereits die Umgebung kennt, dann rusht der natürlich durch. Weiß man dagegen selbst, dass man nichts findet oder man kümmert sich nicht darum, dann zieht man die Spieler natürlich hinter sich her. Bei einer Demo merkt man das wahrscheinlich umso mehr, weil diese drei Typen aufeinandertreffen, ohne Erfahrungen im Spiel zu haben.

Zufällig gute Partner zu treffen halte ich für schwer. Eine eigene Gruppe kann man zwecks fehlender 3DS im Bekanntenkreis nicht immer aufstellen.

Anfänglich solo zocken und danach mit Leuten farmen. So werde ich es handhaben. Mich würde der Umfang interessieren. 32 Dungeons scheinen nämlich recht schnell durchgezockt zu sein.

Erstaunlich ist die Wertung der Gamepro. Test ließt sich recht negativ und am Ende gibt es 80 Punkte.

Na ja.. ich hab von dem Titel absolut nichts erwartet. Momentan büßen allerdings viele N - Titel an Qualität ein.
Immerhin, wirklich schlecht scheint es nicht zu sein. Mittelmäßig halt.

Naja, das meiste ist zwischen 7 und 8, gibt neben der 5 noch zwei 6er und auch nur wenige 9er^^
Bei Zelda ist man halt meistens besseres gewöhnt, der Titel kam ja aus dem Nichts, vlt hätte er da bleiben sollen oder mehr Entwicklungszeit vertragen. Für mich bleibts nach der Demo doch ziemlich uninteressant, gerade die fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten ärgern mich hier halt wieder sehr. Genau wie bei Splatoon kriegt da Nintendo die selbstverständlichen Dinge irgendwie nicht hin.

Nach dem Spielen der Demo ist das auch nicht verwunderlich. Das Hauptmerkmal, also die Team-Arbeit mit anderen Leute online ist eben nur mittelmäßig umgesetzt. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Gameplaytechnisch erwartet uns, denke und hoffe ich, gewohnte Zelda-Kost.

Müller verkauft es übrigens für 32 Euro (auch online). Ich werde es Freitags mitnehmen und das WE zocken. Das steht schon mal fest.

Wird es überhaupt einen Single Player-Modus geben? Wenn ja, wie sieht dieser aus?

Zurück
Top Bottom