Kaufen werde ich mir das Spiel, aber nur alleine spielen. Ich hatte zwei Partien und danach keine Lust mehr. In der ersten Gruppe hatten die anderen beiden das Level wohl schonmal gespielt und alles viel zu schnell für mich gemacht. Bei der zweiten Gruppe war einer dabei, der vieles nicht kapiert hatte obwohl es eigentlich klar war. Bei sowas hab ich echt keine Geduld.
Außerdem werde ich immer ganz hektisch, wenn ich mal einen Moment länger brauche, um mir zu überlegen, welches Kostüm und welches Level ich wählen soll. Ich denke dann immer, die anderen müssen dann immer auf mich warten, obwohl ich dann immer der erste bin, der gewählt hat.
Das sind genau die Gründe, warum ich Onlinespiele nicht mag. Mario Kart ist online super, Splatoon ist auch noch in Ordnung (obwohl mir da ein Offline-Modus sehr fehlt). Aber solche Koop-Games wie dieses Zelda kann ich online mit anderen echt nicht leiden.
Download-Spiel, bei dem ihr lokal mit 3DS's spielen könnt, mit nur einem Modul, müsste sogar jetzt auch noch gehen, sogar wenn die normale Testzeit nicht mehr läuft.