The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Also ist Nintendo einfach faul. Wäre das auch geklärt^^. Und warum hackt ihr auf Japaner rum? Trifft auch auf Amis zu.

In gewisser Weise, ja. Ist relativ normal und daher regt sich kaum jemand auf.

Ich habe Japaner genannt, da ihr es vorher mit ihnen hattet. Mich stören die Japaner bei Splatoon ebenfalls nicht. :P

Ich würde mal von meiner Erfahrung nach sagen, dass Nintendo es auch gut mit Splatoon hinbekommt, dass man da mit allen Regionen auf der Welt spielen kann und da ist es viel wichtiger, eine gute Verbindung zu haben, als bei dem Zelda. Bei Smash sicherlich auch, aber das spiel ich nicht.

Dabei handelt es sich um zusätzliche Aufgaben?
Unbenannt.png

Stimmt meine Einschätzung? :P
1. Level schaffen
2. Wenig Schaden erleiden
3. Schnell schaffen
4. ??? Alle Materialien
Was sagt er denn dazu? Muss man alle auf einmal schaffen oder kann man in vier Durchläufen alles erledigen? Also eines nach dem anderen?

Eine Stunde Gameplay mit Aounuma :smile4:.
[video=youtube;mKI2YhvvYtA]https://www.youtube.com/watch?v=mKI2YhvvYtA[/video]

Weiß jemand wie das Lied heißt, dass in den ersten 15 Sekunden zu hören ist?
[video=youtube;mpwrem5U02Y]https://www.youtube.com/watch?v=mpwrem5U02Y[/video]

Es erinnerte mich sofort an dieses Lied (Warcraft II - Human 6):
[video=youtube;-Xkul4zVd98]https://www.youtube.com/watch?v=-Xkul4zVd98&list=PLT1LxUmBfybyvIB4OSWq9mSOpv4tl0NFj&index=7[/video]

Nintendo hat per E-Mail Codes für die Demo verschickt. :-)
Bin gerade am laden.
Es gibt bestimmte Zeiten wann man online mit Freunden spielen kann.
Der lokale Modus geht dauerhaft.

Hab grad gesehen Hab auch die Demo Plus 2 Extra codes bekommen wer möchte hier sind die .

B0HJWY1G2BP9TMF5

B0HJQGHM1KKSTGWG

Wenn du an einer Online-Partie teilnehmen möchtest, stehen dir die folgenden Zeiten zur Auswahl:

17.10.2015, 9:00 h - 14:59 h
18.10.2015, 12:00 h - 15:59 h
24.10.2015, 9:00 h - 14:59 h

Hab grad gesehen Hab auch die Demo Plus 2 Extra codes bekommen wer möchte hier sind die .

B0HJWY1G2BP9TMF5

B0HJQGHM1KKSTGWG

Wenn du an einer Online-Partie teilnehmen möchtest, stehen dir die folgenden Zeiten zur Auswahl:

17.10.2015, 9:00 h - 14:59 h
18.10.2015, 12:00 h - 15:59 h
24.10.2015, 9:00 h - 14:59 h

Danke! Hab den ersten Key genommen. Vorher den zweiten probiert der ging nicht, wird also wohl schon benutzt worden sein.

Hab auch ne Mail von Nintendo bekommen. Hab die Demo geladen und erst jetzt bemerkt, dass es nur eine Multiplayer-Demo ist...
Gut das ich niemanden kenne, der Bock auf nem Multiplayer Zelda hat :aehja:

Die Online-Zeiten sind aber beschissen gewählt. Naja ich werds am Sonntag versuchen.

Das Spiel an sich ist richtig spaßig, allerdings sind die sehr sparsamen Kommunikationsmöglichkeiten nicht von Vorteil. Oft genug hätte ich gerne mehr Optionen zum Kommunizieren gehabt und das ist dann schon etwas ärgerlich. Abgesehen vom tollen Tiefeneffekt frage ich mich, ob so ein Titel nicht doch eher was für eine Heimkonsole wäre. Zumal man es dann auch mal einfach mit Freunden Zuhause spielen könnte anstatt eigentlich immer auf den Online Modus setzen zu müssen. Ich werde wohl dem Spiel eine Chance geben, da ich der festen Überzeugung bin, dass ein Multiplayer- / Online-Zelda einfach enormes Potential bietet. Das Potential wird allerdings auch mit Tri Force Heroes noch lange nicht ausgeschöpft. Vielleicht ist es aber demnächst schon der Fall, dass Nintendo das Mario Kart der Zelda Serie verwirklicht.

Ich hatte anfänglich Probleme, überhaupt einer Runde beizutreten. Aus irgendeinem Grund gab es Verbindungsabbrüche, die urplötzlich wieder verschwunden waren.

Das Spiel fühlt sich wie ein Zelda an, allerdings und das liegt wohl an den Leute mit denen man spielt, hat man nicht unbedingt Zeit, alles zu erkunden. Schön wäre es gewesen, wenn man hier Level hätte, die eben darauf ausgelegt sind. Mal muss man mehr erkunden, mal Rätsel lösen, mal primär kämpfen. Da es sich um eine Demo handelt, kann das eigentlich spiel jedoch so aufgebaut sein. Ich zweifel nur daran. Ansonsten ist es vom Glück abhängig, ob man Spieler findet, die auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Die Kostüme empfand ich etwas enttäuschend im ersten Moment. Beispielsweise das Tingle-Kostüm. Den Effekt empfand ich stark. Andere sind dagegen sehr langweilig. Auch hier kann es im letzendlichen Spiel wieder ausgewogener sein. Wobei es, glaube ich, genau diesen Zweck erfüllen sollte. Das richtige Kostüm mit dem richtigen Level kombinieren und man hat ein leichtes Leben.

Die Länge der Level ist ein Witz. In anbetracht der fremden, mit denen ich gespielt habe, sind kurze Level wohl am besten geeignet. Wenn man durchrusht und das wird spätestens nach der ersten Woche so sein, hält man sich nicht länger in den Level auf als 2 Minuten. Da hätte man das Farming von Matertial anders lösen müssen.

Ich werde es wohl zunächst alleine komplett durchspielen und die Level anschließend mit anderen zocken.

Hier noch zwei Downloadcodes für die Demo:

[exklusiv]
B0HJC13L2YG578C8
B0HJNNJR0XDHLSRN[/exklusiv]

Wollt die eigentlich meinen Freunden geben, aber die wollen nicht :ugly:

Spielt denn heute noch irgendjemand die Demo? Habs jetzt kurz ausprobiert und es gefällt mir doch recht gut, auch wenn die Level bisher sehr simpel waren. Lokal mit Freunden könnte es echt sehr viel Spaß machen.

Habs jetzt auch mal ein paar Minütchen gespielt. Ist ganz nett. Online hapert es aber leider etwas.

1. Lags bzw. Slow-Downs und das obwohl es ja nur Europa ist!

2. Wenn einer die Partie verlässt ist es aus. Finde ich doof gerade, wenn man schon weit im Level ist. Da sollte man die Person lieber gegen ein NPC austauschen.

3. Nicht genug Kommunikationsmöglichkeiten. Meine Gruppe ist an einem Block den man verschieben musste gescheitert. Der im Lava Level. Hat erstmal lange gedauert bis wir den überhaupt verschoben haben und dann als er bei der Zwischenstation war meinte der eine wohl er könne das Ziel von dort treffen und wollte einfach nicht weiter schieben... Da sollte man vielleicht Wegpunkte setzen können oder mehr vorgefertigte Befehle.

Also alles in allem ganz Nett krank aber eben noch an Kinderkrankheiten. Der beste Weg das Spiel zu spielen ist wohl lokal mit Freunden, dann Online mit Freunden (mit Skype oder TeamSpeak), dann mit Freunden (ohne Voice, die hauen wenigstens nicht einfach so ab), dann alleine und erst dann Online mit Fremden...

Hatte anfangs keine Lags usw. Mit der dritten Gruppe mit der ich gespielt hatte ging aber echt überhaupt nix. Seit dem finde ich gar keine Gruppe, bei dem ich keine Probleme habe. Regionlocked Onlinemodus hätte sich Nintendo sparen können (oder nur als Option hätte einbauen sollen).

Die Kommunikationsmöglichkeiten sind einfach nur traurig. Die vorhandenen sind einfach zu wenig. Man kann ja nicht immer drauf hoffen, auf eine Gruppe zu treffen mit man sich auch ohne Worte versteht.

Das Spiel gefällt mir zwar, aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen wenn ich niemanden in meinem Freundeskreis überreden kann es zu kaufen. Online mit Fremden mit bescheidenen Kommunikationsmöglichkeiten ist mir da leider zu blöd.

Die meisten Abschnitte schafft man zu zweit und da wo man den dritten Spieler braucht reichen die vorhanden Mittel. Einzig bei manchem Boss-Kampf wäre es schon etwas zu haben wie "Vorsichtig" oder sowas. Naja, Spiel ist gewohnt gut und macht Spaß. Bin mal auf die verschiedenen Kostüme gespannt. Im lokalen MP wird es sicherlich enorm cool. Da nur eine Person das Spiel besitzen muss gibt es da auch keinerlei Probleme. Zockerabend kann kommen. :D

Habe es eben auch mal für eine Stunde gespielt. Hatte eine recht kompetente Gruppe, wo wir alles spätestens nach einmal Sterben geschafft haben. Das Spiel ist gute Unterhaltung für zwischendurch. Bei Release würde ich aber auch das Spielen mit Bekannten vorziehen. Die Leute die momentan unterwegs sind, sollten tendenziell besser sein als später nach Release.

Von Lags kann ich nicht berichten, bei mir lief alles flüssig.

Zurück
Top Bottom