The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Sorry, ich meinte ein Vergleich ohne Wertungen. Ich tu mir mit Wertungen eh schwer, und dann noch Wertungen, die 10 Jahre auseinanderliegen erst recht.

Die Amazon-Bewertungen, ... wahre Spezis! :D

Leider kein echtes Zelda-Feeling
VonPhilipRam 23. Oktober 2015
Die Spielidee ist an sich nicht verkehrt - wenn man den Titel so auf ein Smartphone gebracht hätte. Als Zelda Fan bin ich leider ziemlich enttäuscht von dem Spiel, zumal es ein Vollpreistitel ist. Ich habe hier viel mehr erwartet. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld Ocarina of Time 3D oder A Link between Wolds haben kann, welche jeden Cent wert sind.

Der Singleplayer des Spiels ist eine Katastrophe. Man tritt ebenfalls zu dritt an, wobei die beiden Mitspieler Puppen sind und nur reglos in der Gegend rumstehen. Somit müssen viele Wege mehrfach gegangen werden und einige Aufgaben sind alleine schwer lösbar (Zeitdruck etc.) .
Nun zum Multiplayer:
Da ich im Bekanntenkreis keine Zeldaspieler habe, bin ich auf fremde Mitspieler angewiesen.
Diese sind zum Teil leider nicht sonderlich zuverlässig, dafür kann Nintendo aber nichts.
Gut gelöst ist das Kurznachrichtensystem. Man kann im Touchfeld des 3ds/2ds zwischen verschiedenen "Bildchen" wählen, um den Mitspielen etwas mitzuteilen. Zum Beispiel, dass man geworfen werden möchte oder anderes.
Ich hoffe, dass Nintendo bei dem Spiel wenigstens noch per Update im Singleplayermodus nachbessert und den Puppen eine KI verpasst.
Schade Nintendo, es hätte so schön werden können

Das war ne Zweisternewertung. :ugly:

Das KOMPLETTE Spiel lässt sich über Downloadplay spielen. Sprich ein Spieler besitzt das Spiel, die anderen beiden Spieler nicht und trotzdem kann man lokal zu dritt das Spiel durchspielen.

EGsfoGv.png

xD....

Das war ne Zweisternewertung. :ugly:

Bestätigt absolut, was in nahezu allen Tests steht, die ich bisher gelesen habe.

Warum Nintendo den SP - Mode bei einem Zelda derart schlecht macht (selbst die N - Zone gab für diesen Part nur eine 5!), ist erstaunlich angesichts der Tatsache, dass man beide vorherigen MP - Zeldas sehr gut alleine spielen konnte.

Bestätigt absolut, was in nahezu allen Tests steht, die ich bisher gelesen habe.

Warum Nintendo den SP - Mode bei einem Zelda derart schlecht macht (selbst die N - Zone gab für diesen Part nur eine 5!), ist erstaunlich angesichts der Tatsache, dass man beide vorherigen MP - Zeldas sehr gut alleine spielen konnte.

Wenn der SP verkackt, kann ich das knicken. :hmm: Naja, ALBW beschäftigt mich gerade genug. ^^

Mit ALBW wirst du noch sehr viel Spaß haben, das Spiel ist wirklich verdammt toll, irgendwann werde ich es auch nochmal spielen müssen :)

Wenn man es wenigstens nur zu zweit zocken könnte... aber das soll ja auch nicht gehen. Sonst hätte ich meine Frau dazu genötigt.

OK, jetzt bin ich pissig, denn ich vergöttere gerade ALBW. :hmm: Schade das man Triforce Heroes nicht alleine daddeln kann. :/

Nintendo gibt doch nen scheiß auf die Timeline :lol:
Die schauen auch sicherlich erst am Ende, wo das Spiel hineinpassen könnte :aehja:

Dank 5€-Newsletter Gutschein kriegt man Tri Force Heroes im Saturn Onlineshop für 26,99€!

Selbst für diesen Spitzenpreis bin ich mir unsicher mit dem Kauf...
Obwohl es Downloadplay anbietet find ich einfach niemanden, der das Spiel mit mir zocken will :cry:

Sehr schönes Spiel, macht mir wirklich Spaß. Auch mit randoms im Internet! Die Rätsel sind so perfekt designed, die Musik ist auch mal wieder erstklassig. Schöner Spinoff Titel

Zurück
Top Bottom