needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Danke für die Info!Dank 5€-Newsletter Gutschein kriegt man Tri Force Heroes im Saturn Onlineshop für 26,99€!
Bin schon im Hype-Modus ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info!Dank 5€-Newsletter Gutschein kriegt man Tri Force Heroes im Saturn Onlineshop für 26,99€!
Achja die Timeline ist schon kompletter Schmarn
Ist nicht wahr. Zugegeben, bei 4S und 4SA liefen die anderen Links dem Spieler hinterher, wenn man will, allerdings kann man hier einfach als Totem weitermaschieren. Und obwohl ich die späteren Level noch nicht kenne, sind die Levelabschnitte so groß (bzw. klein), dass du keine weiten Wege mit den Links laufen musst. Viel mehr ist Triforce Heroes ein Spiel wie man es von Lost Vikings kennt. Im Zelda-Universum und aus einer anderen Perspektive. TH spielt sich auch viel geschmeidiger als ALbW beispielsweise.Die Rezis sagen mehr schlecht als recht.
Ironischerweise würde es auch nichts machen, wenn sie die Story um das Gameplay genau so herumbauen. Ich persönlich sehe nichts Verkehrtes darin, irgendwo müssen die Ideen ja herkommen. Ob man es Brainstorming oder Dart nennt, da nehmen sich die Spiele nämlich nichts.
:v:
Aber ernsthaft: Hab damals die Timeline in Hyrule Historia sehr gerne und mit Freude gelesen. Kann sehr gut damit leben. ^^
Ist nicht wahr. Zugegeben, bei 4S und 4SA liefen die anderen Links dem Spieler hinterher, wenn man will, allerdings kann man hier einfach als Totem weitermaschieren. Und obwohl ich die späteren Level noch nicht kenne, sind die Levelabschnitte so groß (bzw. klein), dass du keine weiten Wege mit den Links laufen musst. Viel mehr ist Triforce Heroes ein Spiel wie man es von Lost Vikings kennt. Im Zelda-Universum und aus einer anderen Perspektive. TH spielt sich auch viel geschmeidiger als ALbW beispielsweise.
Es entsteht aber auch Verwirrungs bzw. Fingerverknotungsgefahr. Beispielsweise bei den "wenig Zeit"-Leveln. Die Zeit ist nämlich wirklich knackig.
Ich spiele btw. die ganze Zeit alleine und fühle mich erinnert an die damalige Genialität eines 4SAs. Obs tatsächlich mithalten kann, wird die Zeit zeigen.
Minuspunkte gibts für mich bei den Kostümen für die Klone. Da hat der Einzelspieler klar das Nachsehen im Hinblick auf die Spezialmissionen, da beide Klone nicht anders bekleidet werden können. Im Mehrspielermodus kann sich jeder individuell anziehen, wodurch man mehrere Schwerpunkte im Spiel ausgleichen kann. Wenn es die Funktion aber doch gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe, dann gebt mir doch bitte Bescheid.
Ist nicht wahr.
habe nur die demo, aber gerade deshalb würde ich mir die vollversion auch nicht kaufen
Demo Version? Habe ich was verpasst, was für eine Demo?!?
Da sich verplant80 nicht gemeldet hat veröffentliche ich meine zwei restlichen Demo Codes:
B0HMCL9C46CWWJ92
B0HMD6CT09PR55QR
Diese sind nur noch bis zum 31.10.2015 gültig.
Wenn ihr selber einen einlösen wollt oder an Freunde verteilen, dann tut dies