The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Achja die Timeline ist schon kompletter Schmarn :awesome:

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:v:



Aber ernsthaft: Hab damals die Timeline in Hyrule Historia sehr gerne und mit Freude gelesen. Kann sehr gut damit leben. ^^
 
Die Rezis sagen mehr schlecht als recht.
Ist nicht wahr. Zugegeben, bei 4S und 4SA liefen die anderen Links dem Spieler hinterher, wenn man will, allerdings kann man hier einfach als Totem weitermaschieren. Und obwohl ich die späteren Level noch nicht kenne, sind die Levelabschnitte so groß (bzw. klein), dass du keine weiten Wege mit den Links laufen musst. Viel mehr ist Triforce Heroes ein Spiel wie man es von Lost Vikings kennt. Im Zelda-Universum und aus einer anderen Perspektive. TH spielt sich auch viel geschmeidiger als ALbW beispielsweise.

Es entsteht aber auch Verwirrungs bzw. Fingerverknotungsgefahr. Beispielsweise bei den "wenig Zeit"-Leveln. Die Zeit ist nämlich wirklich knackig.

Ich spiele btw. die ganze Zeit alleine und fühle mich erinnert an die damalige Genialität eines 4SAs. Obs tatsächlich mithalten kann, wird die Zeit zeigen.

Minuspunkte gibts für mich bei den Kostümen für die Klone. Da hat der Einzelspieler klar das Nachsehen im Hinblick auf die Spezialmissionen, da beide Klone nicht anders bekleidet werden können. Im Mehrspielermodus kann sich jeder individuell anziehen, wodurch man mehrere Schwerpunkte im Spiel ausgleichen kann. Wenn es die Funktion aber doch gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe, dann gebt mir doch bitte Bescheid.
 
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Aber ernsthaft: Hab damals die Timeline in Hyrule Historia sehr gerne und mit Freude gelesen. Kann sehr gut damit leben. ^^
Ironischerweise würde es auch nichts machen, wenn sie die Story um das Gameplay genau so herumbauen. Ich persönlich sehe nichts Verkehrtes darin, irgendwo müssen die Ideen ja herkommen. Ob man es Brainstorming oder Dart nennt, da nehmen sich die Spiele nämlich nichts.

Aber witzig ist es, ja.
 
Hab jetzt die letzten Tage auch immer mehrere Stunden gezockt. Ich finde den Singleplayer bisher auch nicht so toll und empfehle eher das Spiel online oder noch besser lokal mit Freunden zu zocken (was halt einfacher gesagt ist als getan) denn dafür ist das Spiel wie geschaffen. Das Problem ist beim Singleplayer bleibt einfach, dass man länger benötigt für die Zonen und das gewählte Outfit nur für den grünen Link gewählt wird während die anderen mit dem Heldengewand rumlaufen. Das wird dann spätestens bei den Herausforderungen, welche auf Zeit basieren, sehr schwierig.

Ich selber kanns bisher leider auch nicht lokal mit Freunden spielen, sondern nur online und muss sagen ich bin immer noch begeistert von dem Spiel. ^^ Inzwischen hab ich den Zwischenboss geschafft bei 5-2 und man merkt wie wichtig Teamwork ist. Hatte heute einige Probleme bei diesem weil ein anderer Spieler nicht wusste, wie man ein gewisses Item (um es mal Spoilerfrei zu halten) bei diesem Kampf zu nutzen hatte. ^^ Da haben die wenigen Emotes die man verfügbar hat, auch nicht geholfen um es dem Spieler zu vermitteln.

Was mich allerdings richtig noch an dem Spiel nervt sind die Freundesmünzen welche man nur lokal mit Freunden bekommt und die man für zwei Kostüme benötigt. Kennt da irgendjemand einen Trick? ^^
 
Ist nicht wahr. Zugegeben, bei 4S und 4SA liefen die anderen Links dem Spieler hinterher, wenn man will, allerdings kann man hier einfach als Totem weitermaschieren. Und obwohl ich die späteren Level noch nicht kenne, sind die Levelabschnitte so groß (bzw. klein), dass du keine weiten Wege mit den Links laufen musst. Viel mehr ist Triforce Heroes ein Spiel wie man es von Lost Vikings kennt. Im Zelda-Universum und aus einer anderen Perspektive. TH spielt sich auch viel geschmeidiger als ALbW beispielsweise.

Es entsteht aber auch Verwirrungs bzw. Fingerverknotungsgefahr. Beispielsweise bei den "wenig Zeit"-Leveln. Die Zeit ist nämlich wirklich knackig.

Ich spiele btw. die ganze Zeit alleine und fühle mich erinnert an die damalige Genialität eines 4SAs. Obs tatsächlich mithalten kann, wird die Zeit zeigen.

Minuspunkte gibts für mich bei den Kostümen für die Klone. Da hat der Einzelspieler klar das Nachsehen im Hinblick auf die Spezialmissionen, da beide Klone nicht anders bekleidet werden können. Im Mehrspielermodus kann sich jeder individuell anziehen, wodurch man mehrere Schwerpunkte im Spiel ausgleichen kann. Wenn es die Funktion aber doch gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe, dann gebt mir doch bitte Bescheid.

Danke für die ausführliche Info, obwohl ich noch immer verunsichert bin. Level mit Zeitdruck und viel Gewusel klingen schon mal nach Stress und ich habe mir geschworen keine Games zu zocken die mich überstrapazieren. Aber weil der Single Player dennoch zu spielen ist, behalte ich das Game im Fokus und werde es vielleicht später ohnehin kaufen. ^^
 
Hab mir das Spiel jetzt auch zusammen mit zwei Freunden bei der 3 für 2-Aktion bei Media Markt geholt - die schreit ja geradezu danach, sich zu dritt Triforce Heroes zuzulegen :lol:

Wir werden es dann heut Abend auch einmal in einer ausgedehnten Session zu dritt anzocken :)
 
Ich hab es mir gerade bei Saturn bestellt. Hoffentlich kann ich es morgen direkt abholen, hat übrigens nur 26,98€ gekostet :)
 
Oh Mann, wir haben das Spiel gestern Abend zu dritt locker fünf Stunden am Stück gezockt :D
Es ist wirklich viel besser, als erwartet, muss ich ja mal zugeben, nachdem ich nach der E3-Präsentation echt ziemlich unbeeindruckt war.

Wir haben jetzt die ersten vier Welten beendet und konnten kaum aufhören, zu Zocken :lol:
Besonders das Totem funktioniert in dem Spiel so unglaublich gut - viel besser, als ich es je erwartet hätte. Die Rätsel damit und den verschiedenen Items fühlen sich einfach so unglaublich frisch an. Nicht immer nur nach den üblichen Zelda-Formeln designt.

Allerdings glaub ich echt, dass das Spiel alleine oder mit fremden Spielern ohne Kommunikation echt schwierig werden kann. Das Spiel ist definitiv einer der schwierigsten Zelda-Teile (zumindest kam es mir gestern Abend so vor), da man sich besonders wenn plötzlich viele Gegner auftauchen richtig miteinander koordinieren muss. Wer hat welches Item, wer sollte an die Spitze des Totems, wie hoch muss das Totem sein, etc.
Der konstante Herzmangel erinnert mich schon fast an den Hero-Mode von A Link Between Worlds. Aber ich denke, ohne wäre das Spiel viel weniger spannend und lustig.

Mein absolut einziger Kritikpunkte bisher ist, dass man bei den Zeit-Challenges sofort wieder komplett in die Lobby zurückfliegt, sobald ein Mal die Zeit abläuft (hätte man echt eleganter lösen können). (Und natürlich so Sachen wie fehlender Voice-Chat beim Online-Zocken usw, aber naja...)
 

Jeder Test, den ich bisher gelesen habe, prangert den SP sehr deutlich an. Die N - Zone gibt beispielsweise eine 5 für den SP alleine. Ansonsten ließt man viel von "langweilig" bis "frustrierend".

Wird haarig da jemandem zu unterstellen, dass es nicht der Wahrheit entspräche.

Kann sicherlich sein, dass es vereinzelt Solo-Spieler gibt, die den SP superdupi finden, dennoch ist dies hier ist wohl recht eindeutig ein Titel, der vor allem im MP Spaß macht und auch genau dafür konzipiert wurde.
Das kürzliche Statement von Nintendo, in dem es hieß, man habe den SP erst nachträglich nach Aufforderung noch hinzugefügt, erklärt ja auch ganz gut, weswegen der SP nicht ganz so durchdacht zu seien scheint.
 
also es tut mir leid liebe n freunde.
wie ihr wisst bin ich auch eher nintendo geneigt, aber ich kann mich mit diesem spiel beim besten willen nicht anfreunden.
online sind nur dumme kinder unterwegs die sich gegenseitig ständig umbringen und somit ein spielen der mission unmöglich machen.

real life freunde habe ich keine.

und in meiner 3ds friendlist ist auch nie einer online.


habe nur die demo, aber gerade deshalb würde ich mir die vollversion auch nicht kaufen
 
Da sich verplant80 nicht gemeldet hat veröffentliche ich meine zwei restlichen Demo Codes:

B0HMCL9C46CWWJ92

B0HMD6CT09PR55QR


Diese sind nur noch bis zum 31.10.2015 gültig.

Wenn ihr selber einen einlösen wollt oder an Freunde verteilen, dann tut dies
 
Habe mich heute leider ärgern müssen.
Gestern habe ich zufällig ein LP über Tri Force Heroes gesehen und bekam auf der Stelle richtig Lust auf das Spiel. Also bin ich heute zu zwei Libros und einem Toys´r´us in der nähe gefahren und siehe da: weder das Spiel noch E-Shop Karten gab es dort zu kaufen. XBox, Microsoft, Playstation, Google, Steam und mehr gab es, außer eben den besagten E-Shop Karten. Wirklich schade, zur Tankstelle wollte ich dann auch nicht mehr fahren. Werde morgen nochmal eine Runde drehen, vielleicht kann ich mir ja dann TFH kaufen.
 
Da sich verplant80 nicht gemeldet hat veröffentliche ich meine zwei restlichen Demo Codes:

B0HMCL9C46CWWJ92

B0HMD6CT09PR55QR


Diese sind nur noch bis zum 31.10.2015 gültig.

Wenn ihr selber einen einlösen wollt oder an Freunde verteilen, dann tut dies

Hatte wegen Arbeit mal ein paar Stunden nicht reingeschaut. :-P

Aber trotzdem Danke, habe den unteren Code eingelöst.
 
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