DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Hatte wegen Arbeit mal ein paar Stunden nicht reingeschaut.
Aber trotzdem Danke, habe den unteren Code eingelöst.
freut mich, dass es noch geklappt hat
:love5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte wegen Arbeit mal ein paar Stunden nicht reingeschaut.
Aber trotzdem Danke, habe den unteren Code eingelöst.
Es ist nunmal primär für Multiplayer-Partien ausgerichtet, sogar noch mehr als 4SA auf dem GameCube damals - das konnte ich noch relativ "flüssig" im Singleplayer durchspielen, während es hier irgendwo hakliger vonstatten geht.
Persönlich kann ich es nur jemanden empfehlen, der auch 2 Kumpels zur Verfügung hat, um es zu dritt zu spielen. Online ist es ohne Kommunikation sehr schwierig und eher ein Krampf.
Wünsche aber natürlich jedem viel Spaß mit dem Spiel; für mich ist das leider nix !
Bei den Levels mit Zeitdruck handelt es sich allerdings um Spezialmissionen.Danke für die ausführliche Info, obwohl ich noch immer verunsichert bin. Level mit Zeitdruck und viel Gewusel klingen schon mal nach Stress und ich habe mir geschworen keine Games zu zocken die mich überstrapazieren. Aber weil der Single Player dennoch zu spielen ist, behalte ich das Game im Fokus und werde es vielleicht später ohnehin kaufen. ^^
Nun, du hast es nicht gespielt, ich schon. Ich kann mir hier vor Ort und jetzt ein Bild machen, du kannst dir die Tests durchlesen. Mir beweist es, dass es richtig war, keine Tests durchzulesen.Jeder Test, den ich bisher gelesen habe, prangert den SP sehr deutlich an. Die N - Zone gibt beispielsweise eine 5 für den SP alleine. Ansonsten ließt man viel von "langweilig" bis "frustrierend".
Wird haarig da jemandem zu unterstellen, dass es nicht der Wahrheit entspräche.
Kann sicherlich sein, dass es vereinzelt Solo-Spieler gibt, die den SP superdupi finden, dennoch ist dies hier ist wohl recht eindeutig ein Titel, der vor allem im MP Spaß macht und auch genau dafür konzipiert wurde.
Das kürzliche Statement von Nintendo, in dem es hieß, man habe den SP erst nachträglich nach Aufforderung noch hinzugefügt, erklärt ja auch ganz gut, weswegen der SP nicht ganz so durchdacht zu seien scheint.
Bei den Levels mit Zeitdruck handelt es sich allerdings um Spezialmissionen.
ich finds etwas seltsam, dass link als zelda verkleidet wie eine drag queen rumlaufen kann.
ich hab nichts gegen drag queens, aber warum kann man nicht gleich zelda auswählen und muss link ein kostüm aufsetzen?
ich finds etwas seltsam, dass link als zelda verkleidet wie eine drag queen rumlaufen kann.
ich hab nichts gegen drag queens, aber warum kann man nicht gleich zelda auswählen und muss link ein kostüm aufsetzen?
Mir ist das egal, ob der Singleplayer nicht ideal ist oder nicht. Ich als Sammler/Retrogamer finde es wichtig, dass man das Spiel auch noch in 10/15 Jahren spielen kann, auch wenn die Server schon abgestellt sind. Das ist mir wichtig.
Grad eben versuche ich ein Onlinespiel zusammenzukriegen:
1. Verbindungsfehler
2. Typ verlässt nach ca 15 Sekunden die Gruppe (es kommt dann so eine Meldung, "ich muss dringend weg, sorry")
3. Typ rennt nur wild in der Lobby rum, verlässt das Spiel dann wieder nach 20 Sekunden
4. Verbindungsfehler
5. Typ verlässt wieder die Gruppe nach ca. 15 Sekunden im ersten Level.
6. Nette Gruppe erwischt, einer hatte wohl noch ein Modem für die Verbindung, hat gelaggt wie sonst was, ging ne Weile gut, dann hat sich die Verbindung ganz verabschiedet. War aber immer so 50:50 mit warten/spielen.
7. Neue Gruppe, diesmal mit niemandem mit Internet vom Mars, einer verlässt aber nach dem ersten Abschnitt wieder die Gruppe.
8. Einer der Gruppe tut plötzlich nichts mehr und steht nur rum, wir zwei anderen wissen nicht weiter, Verbindung bricht dann ab.
Ich hab für Onlinespiele echt keine Nerven
Viel zu viel "Mimimi" ...
Wenn man an einem Abend mal eine Runde spielen will und nach 9 Versuchen aufgibt, soll ich dann schreiben, wie toll das Erlebnis war?
Viel zu viel "Mimimi" ...
Spielt mal die Speziallevel lokal zu dritt. Am besten die Dunkelheit Version. Dir Bossfights.....
Wollten wir uns bald mal dran versuchen, auch wenn wir sogar bei den Spezialmissionen für Level 1-1 schon mehrere Anläufe gebraucht haben