The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Stimmt, Four Swords Adventures fand ich damals auch ziemlich gut, allerdings hatte das Spiel auch den Vorteil, dass es sich von allen anderen 2D-Zeldas abgrenzen konnte, dadurch dass es ein 2D-Zelda auf einer (für die damalige Zeit) leistungsfähigen Konsole und eine, großen Bildschirm war.
Diese großen, mit Rätseln bepackten Areale, die riesigen Wellen an Gegner, die (für ein 2D-Zelda) imposanten Bossfights und den ständigen Rubinregen gabs halt so noch nie in einem anderen Zelda und das hat das Spiel irgendwie von den anderen Teilen abgehoben.
Triforce Heroes hingegen sieht bisher allerdings nur so aus, wie ein ALBW ohne Oberwelt, mit liebloserer Gestaltung, Koop-Gameplay und einem Tower-Move. (Achja, und Kostümen :ugly:)

Ich hätte definitiv mal Bock darauf, mit anderen Leuten zu zocken, den größten Teil des Spiels mag ich aber alleine spielen.

[VIDEO=youtube;urLfoOQCYxw]https://www.youtube.com/watch?v=urLfoOQCYxw[/VIDEO]

Ist eigentlich bekannt, ob man das Spiel im lokalen Multiplayer mit nur einer Karte spielen kann?
Steht in der Pressemeldung von heute: "Dank der Download Play-Funktion genügt es, wenn nur einer der drei Freunde ein Exemplar von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes besitzt. Damit können sich dann alle drei gleichzeitig ins Vergnügen stürzen."

Zum Flatschen: Könnte sein, dass das Spiel ein Wendecover bekommt. Nintendo fängt ja so langsam damit an, A Link Between Worlds hatte auch eins.

Zurück
Top Bottom