DarkEnigma
L14: Freak
Kannst es auch Solo spielen, dann musst du während des Spielens zwischen den Links hin und her wechseln. Weiß jetzt nicht mehr, ob die auch mit laufen oder nur leblos als Marionetten rumstanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
36 Kostüme und 32 Verließe :nerd:
Der Umfang scheint schonmal zu stimmen, wenn das keine 5 Minuten Dungeons werden.
Also, you can only play with people on the same region. That should help with latency issues, but is a shame if you wanted to play with friends from around the world.
Offensichtlich bist du nicht daran interessiert, also wieso fragst du dann überhaupt? Daher erübrigt es sich, dir darauf zu antworten.[VIDEO=youtube;HHiHmsK6lcw]https://www.youtube.com/watch?v=HHiHmsK6lcw[/VIDEO]
Eines versteh ich aber nicht ganz...
Wo genau auf der [STRIKE]Time-[/STRIKE] Bullshitline befindet sich den Tri Force Heroes? :aehja:
Das heißt, ich kann nicht mit einen Japaner spielen? Quelle dazu?
Und doch werden irgendwann Spiele (Server) in Regionen aufgeteilt. So zumindest meine Erfahrung bei Onlinespielen.Die gibt es in jedem Onlinespiel.
Warum denn nicht, denn was spräche dagegen? Und mit einem Polen bringt mir der Voicechat auch nichts, weil verstehe ich nicht. Finde es schräg, dass man diese Option nicht einfach auch bereitstellt. Das trifft ja auch für uns auf die Amis zu. Die Sprache als Argument ist dürftig.Und doch werden irgendwann Spiele (Server) in Regionen aufgeteilt. So zumindest meine Erfahrung bei Onlinespielen.
Abgesehen davon, warum ist es denn wichtig mit Japanern zu spielen? Es gibt doch gar keinen Voicechat, also ist es egal, mit wem man spielt. Leute mit japanischen Freunden stellen dann wohl auch nur eine Minderheit dar, die vernachlässigt werden kann, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.
Also für mich geht das klar. Würde dafür nun kein Fass aufmachen.