Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Er vergleicht sein Bike mit dem Gleiter, den viele schon kennen, das Bike lässt sich besser manövrieren :ol:
 
Habe ich schon erwähnt wie wunderschön das Spiel stellenweise ist?
Echt kaum zu glauben was sie aus der uralt Switch rausgeholt haben :banderas:

VORSICHT SPOILER
Auf den Bildern sieht man den moment wie link das Master Schwert bekommt und es ist wirklich ein sehr schönes moment.
Daher, wer es lieber selber erleben möchte(das rate ich jedem ) , sollte die zwei Bilder nicht anschauen!!!!!!
2023052100520800-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg

2023052102332100-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg
2023052102323000-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg
2023052102125200-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg
2023052102093800-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg
2023052100492400-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg

2023052023010100-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg
2023052023010500-CC47-F0-DEC75-C1-FD3-B1-F95-FA9-F9-D57667.jpg


Edit : Ich hoffe ihr seid nicht neidisch auf meine schöne Ocarina of Time Klamotten :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie fandet ihr den Schrein in Lurelin der einem die Ausrüstung wegnimmt, mit den ganzen Constructs auf den schwimmenden Platformen ?

Bin da sicher 5 mal gestorben bevor ichs kapiert habe. xD
 

Wie fandet ihr den Schrein in Lurelin der einem die Ausrüstung wegnimmt, mit den ganzen Constructs auf den schwimmenden Platformen ?

Bin da sicher 5 mal gestorben bevor ichs kapiert habe. xD
Am Anfang war das schwer, bis ich herausgefunden habe das man die Plattformen einfach unter ihre Füße wegziehen kann, dann war es ein Kinderspiel :goodwork:
 
Mal eine Frage für die Leute sich sich das Master Schwert schon geholt haben. Macht es vom Sinn her einen Unterschied ob ich vorher alle Erinnerungen freischalte oder spielt das für den Ablauf keine Rolle und man verpasst nichts wenn man sich das Schwert einfach schon holt?

Mein Status
167 Krogs
14 Herzen ❤️
2,5 Ausdauer Balken
27 Schneeflocken ❄️

Ich habe gestern den Feuer Tempel beendet, fand ihn ganz gut aber insgesamt hat mir der Weg zum Wind Tempel besser gefallen.
Ich liebe das Spiel :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage für die Leute sich sich das Master Schwert schon geholt haben. Macht es vom Sinn her einen Unterschied ob ich vorher alle Erinnerungen freischalte oder spielt das für den Ablauf keine Rolle und man verpasst nichts wenn man sich das Schwert einfach schon holt?

Mein Status
167 Krogs
14 Herzen ❤️
2,5 Ausdauer Balken
27 Schneeflocken ❄️

Ich habe gestern den Feuer Tempel beendet, fand ihn ganz gut aber insgesamt hat mehr der Weg zum Wind Tempel besser gefallen.
Ich liebe das Spiel :moin:
Ich würde sagen, es wäre sinnvoller zuerst alle Erinnerungen zu sammeln.

Und wow so viele Krogs :krank:
Ich habe vlt 50.
 
Die Pferdesteuerung ist so für'n Arsch. Wer hat sich den Dreck ausgedacht?
Deshalb bin ich zu 98% zu Fuß unterwegs.
Auch die Fahrzeuge sind nicht das wahre.
Das gleiten an sich ist geil und ich habe mittlerweile viel Batterie Leistung, aber die Dinger lösen sich nach kurzer Zeit einfach auf.
Wo ist da der Sinn eigentlich bei so einer großen map? :fp:
Die Dinger sollten solange halten solange man Batterien hat :nix:
 
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die Fahrzeuge so schnell kaputtgehen?
 
Ok Wtf. Ich habe meinen ersten Leunen besiegt und will nun die Leunen Gegenstände dupen. Aber Nintendo bestraft einen dafür und die Gegenstände verschwinden wenn man den Dupe Glitch mit dem Bogen macht. :surpika:
 
Zurück
Top Bottom