Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir hier passiert, deswegen mein TextHabe mich jetzt gespoilert und gelesen dass man über diesen weg direkt zu Ganon gehen könnte , Da sollen aber noch mehr starke Gegner sein. Nichts für mich ^^
Die Suche nach Loot hat mich... Nein, ich lass es weil ich kein Plan habe wie ich das Texten soll. Aber WTF Der Weg ist das Ziel oder so.
Habs aber iwie plötzlich gespührt.
___
Hab btw. einen
gelegtweissen malice Leunen (war sogar mein erster)
@Purah Pad
ist nun auch alles freigeschaltet.
Seltsamerweise bin ich noch keinem begegnet, hatte schon meine Zweifel das es überhaupt noch welche gibt
Bei Botw gab es ziemlich viele
Das erfahre ich gerade von dir, hab es auch nicht gewusstist mir ein bisschen peinlich das ich das jetzt erst gemerkt habe - glaube die Alterssenilität schlägt zu
Du hast nochBin jetzt in Hateno und habe irgendwie jede Quest dort gemacht. Wie kann ich jetzt mein Pad verbessern? Die sagen immer noch, ich soll Hateno besuchen?
Du hast noch
Ja das war auch etwas was mich genervt hat.keinen Dungeon gemacht.
Ich ertappe mich dabei wie ich im IRL Ascend nutzen will
Zuviel gezockt die letzten Tage ^^
Im Untergrund. Die Bäume, die solche Wülste haben, da wachsen die.Wo farmt man am besten Bombenfrüchte?
Danke dann geh ich da als nächstes hin will eh Sonaium farmen^^Im Untergrund. Die Bäume, die solche Wülste haben, da wachsen die.
Ich hole mir jetzt wohl erstmal das Barbarenset für mehr Angriffskraft, war eine meiner Lieblingsrüstungen in BotW, neben dem Antiken Set. Und danach Majoras Mask.Boah, brauche dringend neue Klamotten und muss die upgraden. Muss immer noch vor fast allem davonrennen. Kämpfe sind dadurch natürlich intensiver aber es wird dennoch Zeit. Leider weiss ich nicht so recht, wo es die wichtigen outfitshops in hyrule gibt. Hab jetzt aber nen Tipp bekommen, wo ich einiges einfach finden kann. Das wird wohl mein nächster to do Punkt. Hoffe, dass die nicht allzu gut bewacht sind. Sonst wirds schwer.