Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Habe mich jetzt gespoilert und gelesen dass man über diesen weg direkt zu Ganon gehen könnte 🤯, Da sollen aber noch mehr starke Gegner sein. Nichts für mich ^^
Ist mir hier passiert, deswegen mein Text
Die Suche nach Loot hat mich... Nein, ich lass es weil ich kein Plan habe wie ich das Texten soll. Aber WTF :coolface: Der Weg ist das Ziel oder so.

Habs aber iwie plötzlich gespührt.
___
Hab btw. einen
weissen malice Leunen (war sogar mein erster)
gelegt :D

@Purah Pad
ist nun auch alles freigeschaltet.
Als ich merkte, oh ne Videosequenz. Oh ich leute versehentlich was Richtung evtl. Ende ein?!
Hab ich direkt schockartig ausgemacht, neu geladen und die Mainquest erstma schön beendet offiziell :coolface: !

Abet vorher hab ich mir da noch

nen Teleport Punkt

auf den Boden geklatscht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsamerweise bin ich noch keinem begegnet, hatte schon meine Zweifel das es überhaupt noch welche gibt :uglylol:

Bei Botw gab es ziemlich viele

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich habe so über den Daumen gepeilt 12-15 auf der Karte markiert +einen im Untergrund.
An einer Stelle Dort wo der Schwarz/Weiß Schrein ist - man muss eine "Zeichnung" komplett in Schatten hüllen - weis grade den Namen nicht, sind praktisch 3 in einer graden "Luftlinie".

Das mit den Krogs ging relativ zügig, ich habe mich bisher erst 1-3x auf der Oberwelt geportet - laufe die Strecken immer, dadurch findet man Unterwegs relativ viele. Gut die Hälfte waren diese: "Ich habe meinen Freund verloren" würde ich sagen.

Vor ein paar Stunden habe ich geistig erst realisiert das Wurzeln, so gesehen die Unterseite der Schreine darstellen, ist mir ein bisschen peinlich das ich das jetzt erst gemerkt habe - glaube die Alterssenilität schlägt zu :coolface:
 
Bin jetzt in Hateno und habe irgendwie jede Quest dort gemacht. Wie kann ich jetzt mein Pad verbessern? Die sagen immer noch, ich soll Hateno besuchen?
 
Haben wir eigentlich schon mal darüber geredet wie gut das Game in HG-Modus aussieht. Spiele jetzt seit mehreren Stunden so und es sieht so gut aus. :banderas:
 
Bin jetzt in Hateno und habe irgendwie jede Quest dort gemacht. Wie kann ich jetzt mein Pad verbessern? Die sagen immer noch, ich soll Hateno besuchen?
Du hast noch
keinen Dungeon gemacht.
Ja das war auch etwas was mich genervt hat.
 
Du hast noch
keinen Dungeon gemacht.
Ja das war auch etwas was mich genervt hat.
Ich habe tatsächlich schon zwei Dungeons gemacht.

Könnte mir den Untergrund vorstellen, da fehlt mir noch die Quest ziemlich am Anfang von der Forscherin (wo man anfangs ein Foto von der Statue machen musste). Bin danach nicht wieder hin. Zumindest würde es mehr zum NPC passen.

EDIT: Ja, die hatte mir gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab noch nie so lange und intensiv gezockt, wie die Woche.
screenshot_20230521_092eho.jpg
Aber ich bin nach wie vor völlig begeistert.
 
Wie heißt dieses Ding was man draußen sieht wenn man die Switch ausstellt nochmal?! Ihr wisst schon es ist rund und hell.
Blutmond?!
 
Keine Ahnung warum ich kaum bis gar keine Begegnungen mit Lynels hatte, aber es war ausgerechnet im verdammten Kollosseum vorhin. Also gleich vier mal hintereinander und für den letzten Lynel hatte ich nicht mal mehr ein Schild. xD Und viele Waffen hatte ich auch nicht mehr, weil ich schon vorher 1-2 Bosskämpfe im Untergrund bestritten hatte. Als Belohnug gabs Majoras Mask

Brauch morgen wohl noch 1-2 Stunden und dann habe ich beide Karten komplett aufgedeckt. Dann nur noch Nebenmissionen, wobei ich da auch über die Hälfte haben sollte.

Wusstet ihr, dass TotK 139 Sidequests und 60 Side Adventures (also etwas längere Quests) hat? :vv:
 
Fazit zu den Ornis:

Der Weg zum Tempel >>>>>>>>>>>>>>>> Der Tempel

Fand die Titanen komplexer. :coolface:


Edit: Eines der Gründe ist, dass man ne ganze Karte vom Dungeon ganz am Anfang des Dungeons gleich erhält. Bei den Titanen erhielt man zwar auch ne Karte, sie war aber komplexer, weil man zwar das Gerät sah, aber nicht die Räume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Alle Türme gemacht und Erd und Himmelskarte vollständig freigeschaltet und auch die meisten Ställe mit zugehörigen Schreinen. Unterwegs haufenweise Schreine geöffnet, die werde ich jetzt der Reihe nach machen. Muss stärker werden und brauche noch mehr Ausdauer.

Und ich muss mir ein paar Rüstungen holen und irgendwann wieder in die Unterwelt für Rohstoffe.. Habe jetzt auch ein paar Höhlen abgeklappert, zum beispiel die obere und untere am Satori Berg, EIne der Feen habe ich auch freigeschaltet. Erinnerungen habe ich erst 3 und gleich eine der letzten erwischt. Mir wärs glaube ich lieber gewesen man hätte die der reihe nach abgespielt, egal wo man sie findet (oder noch besser, die Passagen spielbar mit Zelda gemacht). Aber egal.

Und ich habe 4 Hylia Schilde erglitched, die dürften ne Weile reichen. Items über den Bogen duplizieren kriege ich irgendwie nicht hin, aber mit dem Speichertrick gehts für Schilde und Waffen. Im Grunde auch egal, aber ein paar Hyliaschilde und gute Bögen schaden nicht. :scan:


Boah, brauche dringend neue Klamotten und muss die upgraden. Muss immer noch vor fast allem davonrennen. Kämpfe sind dadurch natürlich intensiver aber es wird dennoch Zeit. Leider weiss ich nicht so recht, wo es die wichtigen outfitshops in hyrule gibt. Hab jetzt aber nen Tipp bekommen, wo ich einiges einfach finden kann. Das wird wohl mein nächster to do Punkt. Hoffe, dass die nicht allzu gut bewacht sind. Sonst wirds schwer. 😬
Ich hole mir jetzt wohl erstmal das Barbarenset für mehr Angriffskraft, war eine meiner Lieblingsrüstungen in BotW, neben dem Antiken Set. Und danach Majoras Mask.
 
Nach dem ersten obermotz/dungeon bei den ornis habe ich aktuell
10 herzen
28 schreine
3 türme
57 krogs
🤔✌️

Dungeon war ok aber kein vergleich zu früheren dungeons. Schwierigkeitsgrad und komplexität etwa auf einem level mit den botw titanen, dh ziemlich kurz und einfach gehalten. Der weg zum tempel war schwieriger als der tempel selbst.
Endgegner war aber schonmal anspruchsvoller und spektakulärer als alle botw endgegner ✌️


Jetzt erstmal ein bisschen erkunden und farmen 🙂
 
Zurück
Top Bottom