tomixxx
L08: Intermediate
- Seit
- 19 März 2022
Goronen-Tempel absolviert nun noch ein bischen das Umland erforschen bei exzellenter Aussicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Artstyle, Licht, Atmosphäre... bei dem Spiel passt einfach alles.Goronen-Tempel absolviert nun noch ein bischen das Umland erforschen bei exzellenter Aussicht.
Zur Heilung empfiehlt sich eine Substitutionstherapie mit Redfall.Gebt mir mal bitte alle eure Adressen. Ich glaube ich muss da mal ärztliche Hilfe vorbei schicken.
Mal eine Frage an die Untergrund-People, die sehr weit sind.
Die Fabriken, sowie das Konstruktorium, werden die durch Story-Inhalte getriggert oder kann ich die immer lösen?
Ich mache wohl heute als Ausnahme den ersten Dungeon, weil mich das Wetter nervt. Werde das Game wohl 2-3 Monate brauchen, da ab nächste Woche weniger Zeit.
Mit welchem fängst du an?
Am Anfang des Spiels hat so selten geregnet so das ich mir manchmal welches gewünscht habe.
Und jetzt regnet es viel zu viel,
Rgnet bei euch auch so viel?
Am Anfang des Spiels hat so selten geregnet so das ich mir manchmal welches gewünscht habe.
Hast du mal Spiel kompleet beendet/geschlossen und neu geladen. Kein Plan, aber gibt ja Spiele wo sowas hilft da bei einigen ja so ein cricle abläuft ingame.Bei mir regnet es fast nur...etwas nervig. Kaum Sonnenschein oder Trocken, egal in welchem Gebiet ich unterwegs bin. Habe schon überlegt, nochmal neu anzufangen...in der Hoffnung, dass das Wetter etwas bescheidener ist.
Hast du mal Spiel kompleet beendet/geschlossen und neu geladen. Kein Plan, aber gibt ja Spiele wo sowas hilft da bei einigen ja so ein cricle abläuft ingame.
Hatte eigentlich relativ wenig Regen (kein Vergleich zu BotW) ausser eben spezifische Gebiete. Wo es sich aber ändern kann/wird.
Manchmal merkwürdig oft, wenn es um Quests geht, wo es trocken sein muss.Am Anfang des Spiels hat so selten geregnet so das ich mir manchmal welches gewünscht habe.
Das hat richtig genervt. Da hat es ja quasi gar nicht aufgehört zu regnen.Manchmal merkwürdig oft, wenn es um Quests geht, wo es trocken sein muss.
So z.B.:
Feyn, der Flötenspieler, möchte bei Nacht Haite eine Überraschung zeigen, die kommt aber nur wenn es nicht regenet. Gewitter und Regen waren die foglenden Nächte angesagt, war das nervig.
auf den kopf schießen, dann werden sie betäubt und du kannst aufsteigen und sie kurz reiten und schaden machen. das kombinierst du am besten mit einer waffe, die kurz vorm zerbrechen ihren schaden verdoppelt. die waffe wird nicht zerbrechen solange du auf dem leunen reitest und schaden machst.Wie killt man einen Leunen am besten? Haben die Schwächen?
jetzt noch die Aufgabe alle 58 Brunnen zu suchen. Das ist irgendwie krass.