Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mal eine Frage an die Untergrund-People, die sehr weit sind.
Die Fabriken, sowie das Konstruktorium, werden die durch Story-Inhalte getriggert oder kann ich die immer lösen?
 
Am Anfang des Spiels hat so selten geregnet so das ich mir manchmal welches gewünscht habe.
Und jetzt regnet es viel zu viel, :rolleyes:
Rgnet bei euch auch so viel?
 
Am Anfang des Spiels hat so selten geregnet so das ich mir manchmal welches gewünscht habe.
Und jetzt regnet es viel zu viel, :rolleyes:
Rgnet bei euch auch so viel?

Bei mir regnet es fast nur...etwas nervig. Kaum Sonnenschein oder Trocken, egal in welchem Gebiet ich unterwegs bin. Habe schon überlegt, nochmal neu anzufangen...in der Hoffnung, dass das Wetter etwas bescheidener ist.
 
Bei mir regnet es fast nur...etwas nervig. Kaum Sonnenschein oder Trocken, egal in welchem Gebiet ich unterwegs bin. Habe schon überlegt, nochmal neu anzufangen...in der Hoffnung, dass das Wetter etwas bescheidener ist.
Hast du mal Spiel kompleet beendet/geschlossen und neu geladen. Kein Plan, aber gibt ja Spiele wo sowas hilft da bei einigen ja so ein cricle abläuft ingame.

Hatte eigentlich relativ wenig Regen (kein Vergleich zu BotW) ausser eben spezifische Gebiete. Wo es sich aber ändern kann/wird.
 
Hast du mal Spiel kompleet beendet/geschlossen und neu geladen. Kein Plan, aber gibt ja Spiele wo sowas hilft da bei einigen ja so ein cricle abläuft ingame.

Hatte eigentlich relativ wenig Regen (kein Vergleich zu BotW) ausser eben spezifische Gebiete. Wo es sich aber ändern kann/wird.

Ja, zweimal schon plus Update dann Neustart. Aber ändert sich nicht wirklich.
 
Bei mir regnet es seit gestern auch viel häufiger als sonst. Bestimmt als Kontrastprogramm zu dem tollen Wetter draußen. Da sagt das Spiel eben hey mach mal Pause und geh raus. Aber naja im Wald gibt es ja auch Stöcke und Pilze zum zusammenbasteln und Leute rumschubsen :banderas:

Vllt soll ich aber auch endlich mal in den Untergrund und es regnet deswegen soviel. Evtl ein dezenter Hinweis.

Ich mag aber auch den Regen im Spiel. Atmosphärisch hervorragend umgesetzt und klettern muss man ja eh kaum noch, also stört auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang des Spiels hat so selten geregnet so das ich mir manchmal welches gewünscht habe.
Und jetzt regnet es viel zu viel, :rolleyes:
Rgnet bei euch auch so viel?
Manchmal merkwürdig oft, wenn es um Quests geht, wo es trocken sein muss.
So z.B.:
Feyn, der Flötenspieler, möchte bei Nacht Haite eine Überraschung zeigen, die kommt aber nur wenn es nicht regenet. Gewitter und Regen waren die foglenden Nächte angesagt, war das nervig.
 
Manchmal merkwürdig oft, wenn es um Quests geht, wo es trocken sein muss.
So z.B.:
Feyn, der Flötenspieler, möchte bei Nacht Haite eine Überraschung zeigen, die kommt aber nur wenn es nicht regenet. Gewitter und Regen waren die foglenden Nächte angesagt, war das nervig.
Das hat richtig genervt. Da hat es ja quasi gar nicht aufgehört zu regnen.
 
Yes, endlich konnte ich meine

Rüstung aufwerten :goodwork: Die Musiker vor kurz hin kutschiert und dann habe ich jetzt endlich mein erstes Upgrade erhalten, Zwar nur die Standard Hyliaausrüstung so weit wie möglich aufgewertet, aber immerhin :) Meine zweite Geoglyphe habe ich nun auch entdeckt und gleich gemacht. Diese Flashbacks finde ich sehr ansprechend! Und die Himmelswelt gefällt mir mit ihrer gelben Farbgebung auch besonders gut. In dieses Game werde ich so viele Stunden reinbuttern, das wird BotW locker toppen :goodwork:
 
Wie killt man einen Leunen am besten? Haben die Schwächen?
auf den kopf schießen, dann werden sie betäubt und du kannst aufsteigen und sie kurz reiten und schaden machen. das kombinierst du am besten mit einer waffe, die kurz vorm zerbrechen ihren schaden verdoppelt. die waffe wird nicht zerbrechen solange du auf dem leunen reitest und schaden machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch die Aufgabe alle 58 Brunnen zu suchen. Das ist irgendwie krass. :D
Als ich die Dame das erste Mal in einem Brunnen fand, hatte ich schon 47 davon.:D

Seit gestern einige der Nebenaufgaben angefangen und irgendwie werden es mehr anstatt weniger.

@Valcyrion @BinaerCode habt Ihr Euch keine Markierungen auf der Karte dann gemacht? Habe eigl. bei jedem Hinox, Leunen usw. einen Totenschädel auf der Karte hinterlassen - zumindest bei denen, vor denen ich anfangs weglaufen musste.

Heute ansonsten viel im Untergrund gemacht - hauptsächlich Wurzeln und Schatzkarten abgeklappert. momentaner Stand:

18 Herzen
2,8 Ausdauer
317 Krogs
54 Wurzeln
4 Rüstungen auf Stufe 4
Alle anderen Sets in meinem Besitz auf Stufe 2 (aus Mangel an Rubinen und Edelsteinen)
Noch diverse Rüstungssets unvollständig (Gummi, Zora, Geist, usw.)
Noch keinen Dungeon gemacht
 
Zurück
Top Bottom