Ich habe die Hebra-Berge abgeklappert, war dabei aber nicht wirklich erfolgreich. Zwar alles kartografiert, aber so wirklichen Fortschritt habe ich dabei nicht gemacht. Eine ziemliche Einöde da oben, aber wen wunderts bei dem Klima ^^ Dann bin einfach in andere Gegenden gegangen und dabei einiges entdeckt. Schreine, Krogs, Nebenaufgaben (der Typ mit dem Horn
) etc. Maronus ist dann endlich auch wieder aufgetaucht, ich habe dringend Inventarplätze gebraucht und konnte meine 35 Krogsamen gut eintauschen (ich habe primär Waffen gewählt). Ist der jetzt immer im Spähposten? Da war er nämlich jetzt. Dort habe ich dann auch diese Dämonenstatue gesehen, wo man Container gegen Geld eintauschen kann. Der Sinn hat sich mir irgendwie nicht ganz erschlossen, aber ok
Dann weiß ich auch endlich wovon ihr bei den Wurzeln redet...ich war jetzt auch das erste Mal im Untergrund. Ist ganz atmosphärisch, ich habe mal 2 oder 3 verschiedene Punkte auf der Karte gemacht. Dumme Frage: Was geht da unten? Ich habe einiges an Material farmen können, bin einem Yiga begegnet
und ein paar kleineren Gegnern. Gibts da auch Schreine, Quests u.ä.?? DIe kurze Zeit wurde ich nicht ganz schlau aus dem Untergrund. Aber die Atmo fand ich sehr dicht und cool
Meine nächste Mainquest wird das Zorareich. Orni, Zora, Gerudo, Goronen, so habe ichs bei BotW gemacht und hier wohl auch. Bevor ich aufbreche, will ich aber noch ein wenig stärker werden. Rüstungen kann ich immer noch nicht upgraden. Ich weiß von einer großen Fee in einer Knospe, die nur bei einer Musikgruppe auftaucht. DIe Quest gehe ich jetzt wohl mal an, denn ich fühle mich trotz der Herzen immer noch recht schwach
Mein Stand:
8 Herzcontainer
1 Ausdauercontainer
35 Krogsamen