Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das Spiel ist verrückt da habe ich gerade nochmal eine Stunde Nebenaufgaben erledigt habe aber parallel auch genausoviel neue gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat mir schon in Majora's Mask nicht gefallenHab endlich eine meiner absoluten Lieblingsrüstungen aus nem alten Game zusammen. Inkl. Waffe
Nein, es ist nicht der Klassiker.
Spoiler für optionales Set:
Aber das Aufrüsten wird lustig
Konnte erst eines.
Nein,Der hat mir schon in Majora's Mask nicht gefallen
War der auch im Untergrund?
Das Schöne ist. Die Waffe kann man nachkaufen.Hab endlich eine meiner absoluten Lieblingsrüstungen aus nem alten Game zusammen. Inkl. Waffe
Konnte erst eines.
Oh cool. Nutze sie nicht weil Angst vor ZerbrechenDas Schöne ist. Die Waffe kann man nachkaufen.
Magierstatue im UntergrundOh cool. Nutze sie nicht weil Angst vor Zerbrechen
Aus der Perspektive sieht das aus als wenn du auf einem Besen fliegst.Ich genieße mal den Ausblick von der Spitze aus
Ich komm irgendwie mit den Hauptquests einfach nicht weiter. Als was anneres....!
Aus der Perspektive sieht das aus als wenn du auf einem Besen fliegst.
Gerne und kein Problem, auf der Karte kann man ja nachsehen welcher gefundene Automat welche Waren anbietet Im Himmel haben es auch welche, aber das wäre schlechter erklärbar gewesen. War vom Anblick Tabula Rasas erfreutIch danke dir
Ich werde am Ende wie bei BotW auch nen Guide zu Rate ziehen, das Spiel ist so groß, dass man eh wieder unterwegs was neues entdeckt, auch wenn man sich etwas Hilfe holt. Darauf zu hoffen dass man aus Zufall alles findet was einen interessiert ist bei der Größe des Spiels unrealistisch. Auch laufe ich nicht mehr alles ab wie in BotW. Zu den Zoras bin ich einfach hingeflogen anstatt den beschwerlichen und anfangs nicht ungefährlichen Weg auf mich zu nehmen.Nunja, zu diesem Thema:
Das Prinzip mit den Schatzkarten fand ich damals bei WW schon schlecht. Man findet irgendwo ne schöne Luftinsel, aber anstatt dort direkt die Belohnung zu erhalten, findet man einfach nur ne schnöde Karte und muss dann nochmal in den Untergrund gehen. Das ist Content- und Spielzeitstreckung, die ich nicht gutheißen kann. Lieber direkt am Himmel die Belohnung einbauen und dafür dann im Untergrund nochmal andere Sachen anbieten.
Kapiere Nintendo nicht:
Warum trommelt Nintendo wie arschkalt der Weg bis zu den Ornis ist, wenn selbst bei den Ornis die warme Hose vom Startgebiet ausreicht?
Hab endlich eine meiner absoluten Lieblingsrüstungen aus nem alten Game zusammen. Inkl. Waffe
Konnte erst eines.
Hab bis jetzt 3 oder 4 Drachen gefunden und bei allen einen großen Bogen gemachtDie habe ich auch, voll aufgerüstet auf Lvl 4. War ein echter Albtraum die Drachen zu erwischen.
Hab endlich eine meiner absoluten Lieblingsrüstungen aus nem alten Game zusammen. Inkl. Waffe