Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hab endlich eine meiner absoluten Lieblingsrüstungen aus nem alten Game zusammen. Inkl. Waffe :banderas:

Nein, es ist nicht der Klassiker.

Spoiler für optionales Set:




Aber das Aufrüsten wird lustig :coolface:
Konnte erst eines.
 
Der hat mir schon in Majora's Mask nicht gefallen :coolface:

War der auch im Untergrund?
Nein,
Schatzssuche Quest welche in den Akkala Bergen nähe eines Schreines losgetreten werden kann. Gebe aber zu, als ich ein Teil per Zufall fand, (Steinfornation im See, welche sowas von zum Klettern eingeladen hat und schrie „kletter hoch da ist was“!) habe ich mich informiert wo der Rest ist. Zu viel Bock drauf gehabt
 
Sagt mal. Könnte man durch die Bauautomatik Waffen bauen, wie zwei zusammen geklebte Schwerter?
 
Kapiere Nintendo nicht:

Warum trommelt Nintendo wie arschkalt der Weg bis zu den Ornis ist, wenn selbst bei den Ornis die warme Hose vom Startgebiet ausreicht?
 
Gerne und kein Problem, auf der Karte kann man ja nachsehen welcher gefundene Automat welche Waren anbietet :) Im Himmel haben es auch welche, aber das wäre schlechter erklärbar gewesen. War vom Anblick Tabula Rasas erfreut :)
Und unterhalb gibts massigs Zeugs um kostenlos mit dem Bauen zu experimentieren.


Nunja, zu diesem Thema:

Das Prinzip mit den Schatzkarten fand ich damals bei WW schon schlecht. Man findet irgendwo ne schöne Luftinsel, aber anstatt dort direkt die Belohnung zu erhalten, findet man einfach nur ne schnöde Karte und muss dann nochmal in den Untergrund gehen. Das ist Content- und Spielzeitstreckung, die ich nicht gutheißen kann. Lieber direkt am Himmel die Belohnung einbauen und dafür dann im Untergrund nochmal andere Sachen anbieten.
Ich werde am Ende wie bei BotW auch nen Guide zu Rate ziehen, das Spiel ist so groß, dass man eh wieder unterwegs was neues entdeckt, auch wenn man sich etwas Hilfe holt. Darauf zu hoffen dass man aus Zufall alles findet was einen interessiert ist bei der Größe des Spiels unrealistisch. Auch laufe ich nicht mehr alles ab wie in BotW. Zu den Zoras bin ich einfach hingeflogen anstatt den beschwerlichen und anfangs nicht ungefährlichen Weg auf mich zu nehmen.

Kapiere Nintendo nicht:

Warum trommelt Nintendo wie arschkalt der Weg bis zu den Ornis ist, wenn selbst bei den Ornis die warme Hose vom Startgebiet ausreicht?

Jo, da war man etwas zu gnädig beim Wetter. Hatte mir dann trotzdem noch ne Orni Jacke gekauft, damit es stilechter wirkt. Mag oberhalb richtung Dungeon anders sein, weiß ich jetzt aber gar nicht mehr, hatte vorsorglich noch Kältefutter eingeschmissen, da ich über die Luftinseln ins Orni Dorf kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich eine meiner absoluten Lieblingsrüstungen aus nem alten Game zusammen. Inkl. Waffe :banderas:

Nein, es ist nicht der Klassiker.

Spoiler für optionales Set:




Aber das Aufrüsten wird lustig :coolface:
Konnte erst eines.

Die habe ich auch, voll aufgerüstet auf Lvl 4. War ein echter Albtraum die Drachen zu erwischen. :pcat: :nyanwins:
 
Soo hab jetzt alle Glyphen gefunden und gesehen. Und ich sage nur WTF

Wobei man den Twist mit Zelda ja schon irgendwie kommen sieht. Wird ja vorher in einigen Glyphen schon angedeutet, dass sie zum Drachen wird. Richtig coole Idee

Was ich jedoch innerhalb des Zelda Universums etwas schade finde ist

Dass das Triforce hier in der Story so gar keine Rolle mehr spielt. Ganondorf bekommt hier seine Macht ja durch Sonias Stein, das Triforce ist hier leider komplett raus aus der Lore
 
Zurück
Top Bottom