Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das fetzt so dermaßen von einer Himmelsinsel direkt im Sturzflug in den Untergrund zu fliegen.
:banderas:

Auch eigentlich ein richtig cooles Set.
2023052001343500-cc47xkeun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade vor dem verlorenen Wald und habe 2 Stunden versucht dort irgendwie hinein zu gelangen dann plötzlich hatte ich einen Gedankenblitz...

Man muss in den Untergrund und von dem Loch aus wo oben auch der Eingang ist bis zur mitte des Waldes wo theoretisch der Deku Baum steht, dann einfach dem Weg im Untergrund folgen und beim Turm der von Wurzeln umschlungen ist mit der Fähigkeit hoch beamen

Ich hatte so Gänsehaut :banderas:

Btw keine Ahnung ob es schon bekannt ist aber
die Schreine oben, stehen immer über den Lichtern/Wurzeln im Untergrund und lesen sich umgekehrt genauso wie die Schreine, wow was für geile Details Nintendo
:tinglewine:
 
Gestern den ganzen Tag Schreibe gemacht zum stärker werden und 2 Labyrinthe gemacht am Boden.

Spiel ist so absolut frei, wie man einfach alles lösen kann wie man will. Liebe die Rückspulfunktion.

Kurze Frage: Wenn ich ne Waffe im Schutzraum fallen lasse, wie lange bleibt die liegen bevor sie despawnt?
 
Das fetzt so dermaßen von einer Himmelsinsel direkt im Sturzflug in den Untergrund zu fliegen.
:banderas:

Auch eigentlich ein richtig cooles Set.
2023052001343500-cc47xkeun.jpg

Ist imsbesondere dann geil, wenn man das komplette Gliderset auf mindestens Stufe +2 besitzt. Dann besitzt man nämlich 100% Immunität gegen Fallschaden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Hab eine Questreihe gefunden, die viel zu lang war :awesome:
Und auf den ersten Blick bringt sie wirklich nicht viel außer sehr viel Lore, bis man merkt, dass die Waffen nach einer Zeit immer wieder auftauchen und die einen Bonus auf fusen haben, also locker mindestens einen Angriffswert auf 80 bis über 100.
Wenn ihr den Gerudo Dungeon erledigt habt, fängt eine Questreihe mit einer Forscherin an.


Hab was auf einer Himmelsinsel gefunden.

Was mache ich mit "Wille der Weisen"?
Noch nichts, weil ich aus deinem Verlauf lese, dass du noch nicht so weit bist. Aber du brauchst sowieso 4 davon.
 
Zurück
Top Bottom