Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir regnet es gefühlt auch mehr als in BOTW, obwohl ich da schon den Regen übertrieben fand.Bei mir regnet es fast nur...etwas nervig. Kaum Sonnenschein oder Trocken, egal in welchem Gebiet ich unterwegs bin. Habe schon überlegt, nochmal neu anzufangen...in der Hoffnung, dass das Wetter etwas bescheidener ist.
317 Krogs ist auch mal ne Ansage.
Glaub ich hab derzeit < 15.
Dafür aber 2 Dungeons, jetzt geht es nach Zora, Spiel ist geil!
Seltsamerweise bin ich noch keinem begegnet, hatte schon meine Zweifel das es überhaupt noch welche gibtWie killt man einen Leunen am besten? Haben die Schwächen?
3 habe ich schon gesehenSeltsamerweise bin ich noch keinem begegnet, hatte schon meine Zweifel das es überhaupt noch welche gibt
Bei Botw gab es ziemlich viele
3 habe ich schon gesehen
Seltsamerweise bin ich noch keinem begegnet, hatte schon meine Zweifel das es überhaupt noch welche gibt
Bei Botw gab es ziemlich viele
Nein habe das weite gesund erstmal bin noch zu schwachHast du auch einen erlegt? Ich bin vorhin meinem ersten begegnet...Der Kampf hat nicht lange gedauert Aber ich komme wieder
den habe auch gesehenHab bisher nur einen gesehen in
der Unterwelt unter Hyrule Castle
, der war überzogen mit Gloom und hat mich aus extremer Ferne mit einem Speerwurf fertig gemacht. (One hit )
Den hab ich mitHab bisher nur einen gesehen in
der Unterwelt unter Hyrule Castle
, der war überzogen mit Gloom und hat mich aus extremer Ferne mit einem Speerwurf fertig gemacht. (One hit )
Den hab ich mit
weggerotzt. War mein ersterMiasma Waffen und Bombenpfeilen
War da aber auch bereits gut gerüstet.
Ne, aber so vorgekommen bin ich mir da definitvBist du jetzt cool?
Habe noch keine einzige Rüstung aufgewertet und noch keine fee befreit
Ne, aber so vorgekommen bin ich mir da definitv