Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kompliziert baut er das denn. Hier eine 30 Sekunden Anleitung:So simpel zu bauen, aber doch so effektiv
Alle Great Fairys sind frei
Ich halte jetzt explizit meine Blessings zurück, damit ich nicht einfach nur noch durchlaufen muss
Am Anfang war das schwer, bis ich herausgefunden habe das man die Plattformen einfach unter ihre Füße wegziehen kann, dann war es ein KinderspielWie fandet ihr den Schrein in Lurelin der einem die Ausrüstung wegnimmt, mit den ganzen Constructs auf den schwimmenden Platformen ?
Bin da sicher 5 mal gestorben bevor ichs kapiert habe.
Ich würde sagen, es wäre sinnvoller zuerst alle Erinnerungen zu sammeln.Mal eine Frage für die Leute sich sich das Master Schwert schon geholt haben. Macht es vom Sinn her einen Unterschied ob ich vorher alle Erinnerungen freischalte oder spielt das für den Ablauf keine Rolle und man verpasst nichts wenn man sich das Schwert einfach schon holt?
Mein Status
167 Krogs
14 Herzen
2,5 Ausdauer Balken
27 Schneeflocken
Ich habe gestern den Feuer Tempel beendet, fand ihn ganz gut aber insgesamt hat mehr der Weg zum Wind Tempel besser gefallen.
Ich liebe das Spiel
Deshalb bin ich zu 98% zu Fuß unterwegs.Die Pferdesteuerung ist so für'n Arsch. Wer hat sich den Dreck ausgedacht?
GlitcherOk Wtf. Ich habe meinen ersten Leunen besiegt und will nun die Leunen Gegenstände dupen. Aber Nintendo bestraft einen dafür und die Gegenstände verschwinden wenn man den Dupe Glitch mit dem Bogen macht.
Eigentlich bin ich nie ohne pferd unterwegs auch wenn ich alle 10m absteigen muss.Die Pferdesteuerung ist so für'n Arsch. Wer hat sich den Dreck ausgedacht?