Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was ist eigentlich der Sinn davon die eigene Ausrüstung zu verbessern wenn die Gegner ohnehin direkt mit leveln?
Habe meine rüstung gelevelt und habe jetzt silberne Gegner am Hals die mehr Schaden machen als vorher die braunen bei unverstärkter Ausrüstung xD

Machst es einfach wie ich, jeden tag bis 4 uhr Spielen und durchschnittlich nur 4h schlafen, dein Dienstgeber sollte Verständnis dafür haben, dass du während so einer wichtigen Phase in deinem Leben nicht 100% bei der Arbeit sein kannst :goodwork:
Gegen 4Uhr stehe ich ja schon wieder auf. Nee nee. Jetzt ruft die Pflicht wieder.

Gerade den Zora-Tempel gemacht.
Puhh, Boss war ne knackige Nuss, habe den ganzen Proviant aufgebraucht, nun heißt es mal wieder Kochen und ab nach Kakariko. :banderas: :love: 🙌 :goodwork:

Edit: Ah jo, und dem
Himmelsfisch
auch noch nen Besuch abstatten. :banderas:

Das sollten sich mal alle anderen grossen Devs/ Publisher auch durch den Kopf gehen lassen. Jetzt weiss man aber auch warum Nintendo Mitte September schon exakt den 12.05.2023 als Launchdate nennen konnte.

(Und im Grunde wäre es ursprünglich ein 2022 Titel geworden, aber da man nichts überstürzen wollte, Pokemon noch hatte und man den Switch Nachfolger intern wohl auch um ein weiteres Jahr verschoben hat, also für Mai 2023 entschieden).

Das gleiten an sich ist geil und ich habe mittlerweile viel Batterie Leistung, aber die Dinger lösen sich nach kurzer Zeit einfach auf.
Wo ist da der Sinn eigentlich bei so einer großen map? :fp:
Die Dinger sollten solange halten solange man Batterien hat :nix:
Verstehe ich auch nicht.
Das ist so unlogisch.
Der Gleiter liegt da ewig rum und ist heil, aber nach 2 Minuten Gleiten löst er sich auf. Warum?

Das sollten sich mal alle anderen grossen Devs/ Publisher auch durch den Kopf gehen lassen. Jetzt weiss man aber auch warum Nintendo Mitte September schon exakt den 12.05.2023 als Launchdate nennen konnte.

(Und im Grunde wäre es ursprünglich ein 2022 Titel geworden, aber da man nichts überstürzen wollte, Pokemon noch hatte und man den Switch Nachfolger intern wohl auch um ein weiteres Jahr verschoben hat, also für Mai 2023 entschieden).

Ja das Spiel läuft auch fast perfekt, man sieht das da ordentlich entwickelt wurde.

Trotzdem könnten sie die Steuerung der Pferde und Maschinen gerne ändern.
Auch die Haltbarkeit der Gleiter ist leider viel zu kurz

Was ist eigentlich der Sinn davon die eigene Ausrüstung zu verbessern wenn die Gegner ohnehin direkt mit leveln?
Habe meine rüstung gelevelt und habe jetzt silberne Gegner am Hals die mehr Schaden machen als vorher die braunen bei unverstärkter Ausrüstung xD
Die Gegner leveln nicht aufgrund deiner Ausrüstung, sondern aufgrund der Menge die du erledigst. Auch die Qualität der Gegner spielt eine Rolle. Die Hauptbosse scheinen den größten Sprung auszumachen aber ich habe auch mit nur 2 davon recht schnell Silber-Gegner bekommen, einfach weil ich direkt am Anfang einen Stalnox gelegt habe(und dabei fast alle Waffen verbrauchte), weil ich statt zu den Rito zu gehen in den Canyon gegleitet bin und den erforschte :ugly: -er hat mich zum Glück nie getroffen weil ich da wirklich ein One Hit Wonder mit 5 Herzen oder so war.

Jedenfalls habe ich recht viele dieser Weltbosse gelegt und auch von diesen Boss Bokoblins habe ich keinen leben gelassen den ich gesehen habe. Deine Ausrüstung solltest du natürlich leveln, sonst hauen dich diese Gegner recht schnell um, außerdem schalten viele Rüstungen ab Level 2 Set Boni frei die mehr oder weniger viel bringen können.

42 Zonait klingt aber sehr teuer :neutral:

Die Gegner leveln nicht aufgrund deiner Ausrüstung, sondern aufgrund der Menge die du erledigst. Auch die Qualität der Gegner spielt eine Rolle. Die Hauptbosse scheinen den größten Sprung auszumachen aber ich habe auch mit nur 2 davon recht schnell Silber-Gegner bekommen, einfach weil ich direkt am Anfang einen Stalnox gelegt habe(und dabei fast alle Waffen verbrauchte), weil ich statt zu den Rito zu gehen in den Canyon gegleitet bin und den erforschte :ugly: -er hat mich zum Glück nie getroffen weil ich da wirklich ein One Hit Wonder mit 5 Herzen oder so war.

Jedenfalls habe ich recht viele dieser Weltbosse gelegt und auch von diesen Boss Bokoblins habe ich keinen leben gelassen den ich gesehen habe. Deine Ausrüstung solltest du natürlich leveln, sonst hauen dich diese Gegner recht schnell um, außerdem schalten viele Rüstungen ab Level 2 Set Boni frei die mehr oder weniger viel bringen können.

42 Zonait klingt aber sehr teuer :neutral:
Ah ok, dachte das kommt vom auf leveln der Kleidung, weil es mir unmittelbar nach dem leveln die neue Gegner angezeigt wurden.

42 Zonait sind doch nicht viel, wenn man solange wie ich im Untergrund herum geirrt ist :uglylol:

Habe trotz sehr viele Ausgaben für die Batterien noch über 1000 übrig

Ich stehe gerade vor den
verlorenen Wäldern :angst: Komm aber irgendwie nicht rein. Wo liegt der Trick? Reinsegeln? Über den Untergrund? In der Nähe ist ja ein Untergrund, geht das irgendwie darüber? :hmmm:

Zurück
Top Bottom