Silvio
L12: Crazy
Habe mal ein Stempel gemacht.Da in Eingang am Krog vorbei eine Treppe hoch und die große Feuerschale Anzünden
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt will die Fee blaue Leunen von mir haben.
Sorry natürlich kann jeder zocken wie er will, aber macht das noch spaß?
Ich freue mich jedes mal wenn zb ein Diamant erscheint.
Aber beim glitchen hat man doch gar keinen Bock mehr Dinge zu farmen und die Welt zu bereisen.
Für mich kommen solche Praktiken nicht in Frage
Auch denDungeon geschafft. In meinem Fall wars der Windtempel. Was hat dieses Forum so als ersten Dungeon gemacht?
Nach über 20 Stunden Spielzeit habe ich es heute in den ersten
Dungeon geschafft. In meinem Fall wars der Windtempel. Was hat dieses Forum so als ersten Dungeon gemacht?
Einige Höhlen in Hyrule sind größer gewesen als mein erster „Dungeon“.
Die Dungeons die ich bisher gesehen habe sind relativ schnell abgefrühstückt.
Muss leider sagen dass ich die Titanen aus botw da ein bisschen spannender fand.
Die hatten immerhin irgendein Gimmick wo man die Levelarchitektur manipulieren musste um weiterzukommen.
(ähnlich wie die Majoras Mask Dungeons)
Vorteil bei Totk ist die optische Vielfalt, sowie die Bosskämpfe und die komplexeren Quests um Dungeons zu erreichen.
Hast das Schild geholt?War auch mein erster und es hat sich gelohnt!
Ich bin jetzt beimDekubaum angekommen. Irgendwas stimmt im Wald nicht mache dann morgen an der Stelle weiter
Hast das Schild geholt?
ihr zockt alle zu viel. ich hab jetzt 6 herzen und ein ausdauerupgrade, noch keinerlei endgegner, dungeons oder sonstwas gelegt, bisher nur schreine und türme gemacht und ich zocke immer 2-3 stunden am stück und habe das gefühl ich habe nichts erreicht .
So geht es mir auch. Hab auch erst so >12 Schreine gemacht und drei Türme aktiviert. Die Motivation ist aber auch nicht so hoch, weil die Welt bisher zu wenig Neues bietet und viele der alten Prob3nickt angegangen wurden. Ich hoffe da kommt noch wasihr zockt alle zu viel. ich hab jetzt 6 herzen und ein ausdauerupgrade, noch keinerlei endgegner, dungeons oder sonstwas gelegt, bisher nur schreine und türme gemacht und ich zocke immer 2-3 stunden am stück und habe das gefühl ich habe nichts erreicht .
Nee, da war ich auch schon im Wald. Mache ich aber noch vor denZoras, die ich dann hfftl nach dem Wald (und dem Schild) anpeile. Wenn nichts dazwischenkommt
@Darkeagle Ja, ich komme mir im Vergleich hier auch ziemlich mickrig vor Habe aber jetzt fast die ganze Map und schon einiges an Schreinen erledigt. Jeder spielt in seinem Tempo und auf seine Weise
Jop teilweise wars die letzte Woche echt exzessiv und mein Körper steckt das mit 35 nicht mehr so einfach weg
Werde es nun auch etwas gemütlicher nehmen ^^