Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Jetzt will die Fee blaue Leunen von mir haben. :ugly:

Du bist Dir bewusst was Sie danach möchte? :coolface: - War die erste Rüstung die ich voll aufgewertet habe.

Sorry natürlich kann jeder zocken wie er will, aber macht das noch spaß?
Ich freue mich jedes mal wenn zb ein Diamant erscheint.
Aber beim glitchen hat man doch gar keinen Bock mehr Dinge zu farmen und die Welt zu bereisen.

Für mich kommen solche Praktiken nicht in Frage

Genau meine Meinung. Mittlerweile habe ich 8 Rüstungen komplett aufgewertet und muss jetzt erst mal wieder Rubine/Material sammeln. Im Grunde findet man alles beim normalen spielen/erkunden - Klar manche Sachen können etwas dauern, siehe Sternschnuppen aber deswegen zu glitchen/cheaten(für mich dasselbe) würde mir im Traum nicht einfallen. Kann sowas nicht verstehen/nachvollziehen.





 
Bin gerade noch mal zur Zora Hauptstadt zurück um weitere Details für den
Himmelsfisch
Loot zu erfragen, da werde ich dann glatt mit weiteren Nebenquests zugefüttert. xD
So muss das. 🙌:uglygw:
 
Wie manche Leute so tun als würde man epische Bauten nur mit viel Fantasie erschaffen können. :ugly: Nintendo gibt einem genug Baupläne für epischen Stuff zum bauen. Eben habe ich einen Laser Zweirad Bauplan freigeschaltet.
 
Einige Höhlen in Hyrule sind größer gewesen als mein erster „Dungeon“.

Die Dungeons die ich bisher gesehen habe sind relativ schnell abgefrühstückt.

Muss leider sagen dass ich die Titanen aus botw da ein bisschen spannender fand.

Die hatten immerhin irgendein Gimmick wo man die Levelarchitektur manipulieren musste um weiterzukommen.
(ähnlich wie die Majoras Mask Dungeons)

Vorteil bei Totk ist die optische Vielfalt, sowie die Bosskämpfe und die komplexeren Quests um die Dungeons zu erreichen.
 
Die Dungeons die ich bisher gesehen habe sind relativ schnell abgefrühstückt.

Muss leider sagen dass ich die Titanen aus botw da ein bisschen spannender fand.

Die hatten immerhin irgendein Gimmick wo man die Levelarchitektur manipulieren musste um weiterzukommen.
(ähnlich wie die Majoras Mask Dungeons)

Vorteil bei Totk ist die optische Vielfalt, sowie die Bosskämpfe und die komplexeren Quests um Dungeons zu erreichen.

Glaube das Problem liegt halt an den Fähigkeiten die wir haben, dadurch ist es schwer Dungeons zu machen, wo man nicht "cheaten" kann sag ich mal bzw. wo man logisch erklären müsste, warum die Fähigkeiten dort nicht funktionieren.

(okay, meinetwegen wegen Miasma und Co vllt, wäre aber mit dem Untergrund nicht kompatibel)
Auf jeden Fall ohne die ganzen Fähigkeiten hätten die vermutlich mehr "klassische" Dungeons gemacht mit Schlüssek, Tür, Miniboss, Mainboss und so.
Ist aber allein durch den Deckensprung nicht umsetzbar. Zumindest fällt mir keine Möglichkeit ein dazu.

Aber ich hatte Wind und Feuertempel bisher und mir haben sie sehr gut gefallen. Außer das ich es doof finde, dass man bereits die Karte hat. Hier hätte ich mir echt gewünscht, dass man erst die Karte finden müsste, damit man den Aufbau sieht.
 
 
Hast das Schild geholt?

Nee, da war ich auch schon im Wald. Mache ich aber noch vor den
Zoras, die ich dann hfftl nach dem Wald (und dem Schild) anpeile. Wenn nichts dazwischenkommt xD

@Darkeagle Ja, ich komme mir im Vergleich hier auch ziemlich mickrig vor xD Habe aber jetzt fast die ganze Map und schon einiges an Schreinen erledigt. Jeder spielt in seinem Tempo und auf seine Weise :)
 
ihr zockt alle zu viel. ich hab jetzt 6 herzen und ein ausdauerupgrade, noch keinerlei endgegner, dungeons oder sonstwas gelegt, bisher nur schreine und türme gemacht und ich zocke immer 2-3 stunden am stück und habe das gefühl ich habe nichts erreicht xD.

Jop teilweise wars die letzte Woche echt exzessiv und mein Körper steckt das mit 35 nicht mehr so einfach weg :coolface:

Werde es nun auch etwas gemütlicher nehmen ^^
 
ihr zockt alle zu viel. ich hab jetzt 6 herzen und ein ausdauerupgrade, noch keinerlei endgegner, dungeons oder sonstwas gelegt, bisher nur schreine und türme gemacht und ich zocke immer 2-3 stunden am stück und habe das gefühl ich habe nichts erreicht xD.
So geht es mir auch. Hab auch erst so >12 Schreine gemacht und drei Türme aktiviert. Die Motivation ist aber auch nicht so hoch, weil die Welt bisher zu wenig Neues bietet und viele der alten Prob3nickt angegangen wurden. Ich hoffe da kommt noch was
 
Nee, da war ich auch schon im Wald. Mache ich aber noch vor den
Zoras, die ich dann hfftl nach dem Wald (und dem Schild) anpeile. Wenn nichts dazwischenkommt xD

@Darkeagle Ja, ich komme mir im Vergleich hier auch ziemlich mickrig vor xD Habe aber jetzt fast die ganze Map und schon einiges an Schreinen erledigt. Jeder spielt in seinem Tempo und auf seine Weise :)

Jop teilweise wars die letzte Woche echt exzessiv und mein Körper steckt das mit 35 nicht mehr so einfach weg :coolface:

Werde es nun auch etwas gemütlicher nehmen ^^

ich glaub ich lass mich einfach zu viel ablenken. hier eine höhle, da ein hohler baum, dort pferde fangen und zähmen, da krogs aufsammeln usw. habe schon so einige krogsamen beisammen, aber keine ahnung wo ich die eintauschen kann. muss vielleicht mal wieder der story folgen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom