LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Map ist jetzt auch aufgedeckt ... jetzt ist die frage ... nahher noch ein sidequest was mich interessiert oder gehen wir jetzt wirklich story machn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach 10 tagen erstKann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Stunden man bereits gespielt hat?
???nach 10 tagen erst
Sorry natürlich kann jeder zocken wie er will, aber macht das noch spaß?Noch ein neuer Glitch um Rubine und Diamanten zu farmen. Noch einfacher und schneller als der Bogen Glitch!
Neuer Glitch zum duplizieren von Items in Zelda: Tears of the Kingdom (ohne Pfeil & Bogen) | Nintendo Connect
Wem der alte Glitch zum duplizieren von Materialien zu kompliziert war, der kann in Version 1.1.0 und Version 1.1.1 einen noch viel einfacheren Glitch ausführen, der euch vier Items auf einmal duplizieren lässt, die ihr in der Hand haltet. WICHTIG: Solltest du diese News zu einem späteren...nintendo-connect.de
In Zeiten der Inflation, muss ja jeder sehen wo er bleibt in Hyrule
Noch ein neuer Glitch um Rubine und Diamanten zu farmen. Noch einfacher und schneller als der Bogen Glitch!
Neuer Glitch zum duplizieren von Items in Zelda: Tears of the Kingdom (ohne Pfeil & Bogen) | Nintendo Connect
Wem der alte Glitch zum duplizieren von Materialien zu kompliziert war, der kann in Version 1.1.0 und Version 1.1.1 einen noch viel einfacheren Glitch ausführen, der euch vier Items auf einmal duplizieren lässt, die ihr in der Hand haltet. WICHTIG: Solltest du diese News zu einem späteren...nintendo-connect.de
In Zeiten der Inflation, muss ja jeder sehen wo er bleibt in Hyrule
Ja find ich auch fragwürdig, man wird ja so schon an jeder Ecke mit (oft uninteressanten) Belohnungen zugeschießen. Dann die letzte Freude wenn nach zig Stunden mal was brauchbares kommt sich dadurch zu nehmen?Sorry natürlich kann jeder zocken wie er will, aber macht das noch spaß?
Ich freue mich jedes mal wenn zb ein Diamant erscheint.
Aber beim glitchen hat man doch gar keinen Bock mehr Dinge zu farmen und die Welt zu bereisen.
Für mich kommen solche Praktiken nicht in Frage
Das ist richtig, nach 10 Minuten(gefühlt) fangen sie wieder zu leuchten an und dann gibts wieder die möglichkeit ein item abzustaubenMal ein Hinweis für die Drachen zum farmen:
Man kann auf ihnen verweilen, nachdem man sein Material geholt hat. Denn nach einer Weile kann man wieder das nötige Material abbauen.
Sorry natürlich kann jeder zocken wie er will, aber macht das noch spaß?
Ich freue mich jedes mal wenn zb ein Diamant erscheint.
Aber beim glitchen hat man doch gar keinen Bock mehr Dinge zu farmen und die Welt zu bereisen.
Für mich kommen solche Praktiken nicht in Frage
Warte ab bis du alle Feen freigeschaltet hast und dich daran machst deine Ausrüstung aufzurüstenAber hier in TotK habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwas brauche.
Dann hast du noch extrem viel vor dir, deck mal die andere Karte auf, 17 Stunden werden nicht reichenSeit dem Gleiter und einem Glyphen keine Hauptmission mehr gemacht, bin bei knapp 17 Stunden jetzt. 35 Schreine gemacht und einen Großteil der Karte schon aufgedeckt.
Machst es einfach wie ich, jeden tag bis 4 uhr Spielen und durchschnittlich nur 4h schlafen, dein Dienstgeber sollte Verständnis dafür haben, dass du während so einer wichtigen Phase in deinem Leben nicht 100% bei der Arbeit sein kannstIch habe heute die 120h vollgemacht. Ab morgen beginnt wieder die Realität. Ich weiß noch gar nicht wie ich die Arbeit ohne Zelda überstehen soll.