Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Noch ein neuer Glitch um Rubine und Diamanten zu farmen. Noch einfacher und schneller als der Bogen Glitch!

In Zeiten der Inflation, muss ja jeder sehen wo er bleibt in Hyrule :coolface:

Wie viel Stunden habt ihr schon am Konto und wie weit fühlt ihr euch seid ihr fertig?
imgpsh_fullsize_animlde5h.jpg

Bin jetzt bei >115 Stunden(bei knapp 10 Tagen die ich das Spiel habe recht sportlich aber die Zeit vergeht halt auch wie im Flug) und habe wohl ungefähr 50% des Spiels gesehen. Ich denke ich kann jetzt ein kleines Vorabfazit machen und das Spiel bewerten. Eine klare 10/10. BotW habe ich beim ersten Durchgang ähnlich lange gespielt aber da war ich schon einigermaßen fertig mit allem, hatte den Großteil der Schreine und die Story abgehakt. Insgesamt bin ich zwar auf 200h Spielzeit gekommen, da war aber auch der neue Durchgang im Master Mode dabei. Ich glaube TotK wird ein 250h Projekt werden bis ich wirklich alles was mich interessiert gemacht habe.

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, so viel Content kennt man sonst nur von MMOs aber die bringen den auch immer recht monoton und langweilig rüber, während dieses Spiel einfach ein Abenteuer ist, steckt ja auch im Namen mit Action Adventure :D

Noch ein neuer Glitch um Rubine und Diamanten zu farmen. Noch einfacher und schneller als der Bogen Glitch!

Sorry natürlich kann jeder zocken wie er will, aber macht das noch spaß?
Ich freue mich jedes mal wenn zb ein Diamant erscheint.
Aber beim glitchen hat man doch gar keinen Bock mehr Dinge zu farmen und die Welt zu bereisen.

Für mich kommen solche Praktiken nicht in Frage

putin-vladimir-putin.gif

Mal ein Hinweis für die Drachen zum farmen:
Man kann auf ihnen verweilen, nachdem man sein Material geholt hat. Denn nach einer Weile kann man wieder das nötige Material abbauen.

Aber beim glitchen hat man doch gar keinen Bock mehr Dinge zu farmen und die Welt zu bereisen.

Ja find ich auch fragwürdig, man wird ja so schon an jeder Ecke mit (oft uninteressanten) Belohnungen zugeschießen. Dann die letzte Freude wenn nach zig Stunden mal was brauchbares kommt sich dadurch zu nehmen?

Habe jetzt übrigens, da ich mich fast primär in der unterwelt aufhalte und da viel erz farme meine 8 Batterien voll und nochmal 8 gefüllt danach bekommt man eine nette Belohnung: Denn man kann diese Energiezellen ja nicht mehr fürs upgraden der Batterie nutzen wenn die maximiert wurde. Man darf sich dann nämlich
mit diesen spezifisch sämtliche erhältliche Zonai Module herstellen lassen, zB. 10 Raketen zu je 3 Zellen oder 10 Steuermodule, danach ist der Vorrat erschöpft aber ich vermute der wird recht schnell wieder aufgefüllt.
Mal ein Hinweis für die Drachen zum farmen:
Man kann auf ihnen verweilen, nachdem man sein Material geholt hat. Denn nach einer Weile kann man wieder das nötige Material abbauen.
Das ist richtig, nach 10 Minuten(gefühlt) fangen sie wieder zu leuchten an und dann gibts wieder die möglichkeit ein item abzustauben :goodwork:

Hab heute nochmal den Untergrund etwas erkundet und mein Gott, was man unter dem Vergessenen Plateau findet.. genial :banderas:

Ich liebe das Game einfach so sehr! Die ganzen Details sind insane. Auch das die ganzen NPCs lebendiger wirken und auf die Umwelt mehr eingehen als in BotW schon. Hab nochmal diese Schlacht gemacht, dort wird der Blutmond erwähnt. Ich liebe die Details

Auch habe ich mal aus Just4Fun aus dem Untergrund mit Heißluftballon + Raketen nach oben geflogen :awesome: funzt hahaha

Ich hab bei BotW nur den Bogen Pfeil "Glitch"? genutzt, damit ich mir viele Pfeile gefarmt habe.
Aber hier in TotK habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwas brauche.
Und außerdem macht es mehr Spaß, wenn man nicht jedes Item in Massen mehr hat, so überlegt man sich 3mal.. für was man es nutzt.

Aber hier in TotK habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwas brauche.
Warte ab bis du alle Feen freigeschaltet hast und dich daran machst deine Ausrüstung aufzurüsten :ugly:
Seit dem Gleiter und einem Glyphen keine Hauptmission mehr gemacht, bin bei knapp 17 Stunden jetzt. 35 Schreine gemacht und einen Großteil der Karte schon aufgedeckt.
Dann hast du noch extrem viel vor dir, deck mal die andere Karte auf, 17 Stunden werden nicht reichen :vv:

Ich habe heute die 120h vollgemacht. Ab morgen beginnt wieder die Realität. Ich weiß noch gar nicht wie ich die Arbeit ohne Zelda überstehen soll.
:coolface:
Machst es einfach wie ich, jeden tag bis 4 uhr Spielen und durchschnittlich nur 4h schlafen, dein Dienstgeber sollte Verständnis dafür haben, dass du während so einer wichtigen Phase in deinem Leben nicht 100% bei der Arbeit sein kannst :goodwork:

Zurück
Top Bottom