Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So wie es aussieht geht der Versand bei der Grotte ggf. morgen los.
Also wenn alles glatt läuft dann Donnerstag...
 
So wie es aussieht geht der Versand bei der Grotte ggf. morgen los.
Also wenn alles glatt läuft dann Donnerstag...
Kurz OT:
Oft werden die Pakete aber in letzter Zeit auch 1-2 Tage vorher schon gelabelt und verpackt, aber versenden es trotzdem erst später und alles auf einmal dann.
War bei StarWars zuletzt auch so. Spiele waren im Laden, alles wurde fertig gepackt, hatten es aber mit Ankündigung erst ein Tag später versendet. Stand auch so im Account unter den Bestellungen.

Einmal wohl das nicht jeder easy stornieren kann mehr weil Händler XY das schon versendet, wegen dem logistischen Aufwand sowie bei den grossen Most Wanted Games von Nintendo sind alle vorsichtig, oder einem StarWars Game, wegen Strafen und Co.
 
Kurz OT:
Oft werden die Pakete aber in letzter Zeit auch 1-2 Tage vorher schon gelabelt und verpackt, aber versenden es trotzdem erst später und alles auf einmal dann.
War bei StarWars zuletzt auch so. Spiele waren im Laden, alles wurde fertig gepackt, hatten es aber mit Ankündigung erst ein Tag später versendet. Stand auch so im Account unter den Bestellungen.

Einmal wohl das nicht jeder easy stornieren kann mehr weil Händler XY das schon versendet, wegen dem logistischen Aufwand sowie bei den grossen Most Wanted Games von Nintendo sind alle vorsichtig, oder einem StarWars Game, wegen Strafen und Co.
jap,das passiert auch öfter.
da gehen halt massen über die theken...

das schafft man nicht mal eben so
 
Das lustige ist ja, sobald das Label erstellt wurde, steht da die Sendung wurde elektronisch angekündigt, liegt aber noch im Lager des Händler.
 
Aber meistens sagen die Händler dann schon, das Paket wäre bereits rausgegangen
 
Wenn der My Nintendo Store Freitag Nachmittag liefert ist alles gut. Für eine kurze Session am Donnerstag ist Zelda nicht gemacht. Da muss schon eine mehrstündige Session drin sitzen.
 
Apropos Massen. Amazon kann man nicht mal mehr die Standard Zelda TotK Cartidge kaufen.

CE war gestern und heute nochmal für je 3-5min. online bestellbar.

Mal schauen ob es den Controller nochmal gibt. Seit der ersten PreOrder Phase nirgends mehr aufgetaucht.
 
Aber meistens sagen die Händler dann schon, das Paket wäre bereits rausgegangen
ja,das system schmeisst dann idr die nachricht aus...

kommt denen natürlich gelegen....
alles verbrecher :D


@Fanti jap der PRO ist wirklich seit anfang an weg...

und wird schon zu geisteskranken summen gehandelt
 
Persönlich sind die Joy Cons nicht so meins, klar kann damit spielen wenn ich muss, aber würde dem Pro Controller immer empfehlen. Mir sind die Sticks an den Cons zu kurz, dadurch ist es mir zu unpräzise k. A. wie ich das beschreiben soll - fühlt sich einfach nciht gut an. Im Vergleich dagegen der Pro, da liegen Welten zwischen.
Dachte ich mir schon. Bisher war es für mich nicht notwendig, da ich abgesehen von Mario Odyssey hauptsächlich Smash gezockt habe und da kommt natürlich nur der GC Controller in Frage ^^ Aber ich denke für Zelda werd ich mir den Pro Controller einfach gönnen 💪🏼
 
Btt: ich kanns nichtmehr erwarten... BotW hab ich ja noch auf der Wii U gezockt auf dem Pro Controller. Da ich auf der Switch so gut wie nix gezockt hab hab ich da auch keinen Pro Controller. Ist er dennoch empfehlenswert oder ging BotW mit den Joy Cons klar?
Zum Release 2017 war ich geschockt, als ich die Joy-Con in der Halterung in den Händen hielt und BotW zum ersten mal damit gezockt habe, nach gut einer Stunde war es kein Problem mehr und ich bevorzuge den "Hundekopf" sogar gegenüber dem Pro-Controller, bin da aber mit Sicherheit in der Minderheit.
Ohne Halterung, also mit einem Joy-Con in der linken und einem in rechten Hand, komme ich aber bis heute überhaupt nicht klar.
 
Aber Gameware hat auch immer was ganz anderes gesagt und dann kamen die Spiele immer früher. Klar, wären ja auch blöd das den Leuten offiziell zu sagen
 
Aber Gameware hat auch immer was ganz anderes gesagt und dann kamen die Spiele immer früher. Klar, wären ja auch blöd das den Leuten offiziell zu sagen
eben...di passen auf...nintendo ist da unerbittlich

und gameware hat letztes jahr schon von sony eins auf die fresse bekommen... :D
 
Ohne Halterung, also mit einem Joy-Con in der linken und einem in rechten Hand, komme ich aber bis heute überhaupt nicht klar.
Genau so spiele ich.
Und so sind die 2 dinger, mal abgesehen vom drift, die besten und vor allem bequemsten Controller ever 🤩
einfach im sessel rumlümmeln, links und rechts nen joycon entspannt in den händen✌️ relaxter kann man nicht mehr spielen 😎
 
Ich fahre Nachmittags mal hin. :shaded:

Aber hier zur Einstimmung das Bild was ich einige Seiten vorher hier gepostet habe.

avb6tphek8ya1.jpg
 
Zurück
Top Bottom