Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap..bei botw hab cih mich nicht so gefreut weil es vorher die ranzige wiiu gab3 Tage...
Es sind nur noch 3 TAGE!!!
Ich bin so aufgeregt, nur noch Donnerstag arbeiten und dann 6 Tage mit Tears of the Kingdom genießen. Das letzte mal habe ich mich soooo sehr auf ein Spiel gefreut als Ocarina of Time erschienen ist.
Cool.Du hast die gleichen Joycons wie ich
Komm schon, netgames!!!!wenn alles aber auch wirklich alles glatt läuft MORGEN abend....
dann habe ich 4 tage urlaub...ist natürlich zu wenig ....aber ich werde zocken bis mir die augen bluten
wie früher
ui.haste gefragt??Netgames sagt die kriegens erst Donnerstag
Würde ich auch gerne wissen. Das wäre arg spät und ich würde auf digital umsteigenui.haste gefragt??
oder die haben schiss das du jmd. von nintendo bist
wir werden es wohl erst morgen erfahren..Würde ich auch gerne wissen. Das wäre arg spät und ich würde auf digital umsteigen
Btt: ich kanns nichtmehr erwarten... BotW hab ich ja noch auf der Wii U gezockt auf dem Pro Controller. Da ich auf der Switch so gut wie nix gezockt hab hab ich da auch keinen Pro Controller. Ist er dennoch empfehlenswert oder ging BotW mit den Joy Cons klar?