Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich fahre Nachmittags mal hin. :shaded:

Aber hier zur Einstimmung das Bild was ich einige Seiten vorher hier gepostet habe.

avb6tphek8ya1.jpg
Meine Frau sagt wir brauchen noch Getränke... Sie hat nicht gesagt wo ich die einkaufen soll. :uglylol:
 
Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, heute schon in die Stadt zu fahren. Eigentlich... ^^
Lass es lieber. Nur wenige Märkte legen die Spiele schon so früh in die Regale. :hmm: Morgen ist die Wahrscheinlichkeit schon größer und Donnerstag liegen die denke ich in fast allen Regalen. Spätestens Donnerstag müsst Ihr alle in die Stadt fahren. :aargh:
 
Es liegt da vielleicht im Lager, aber vor Donnerstag Abend stellen die das niemals ins Regal :enton:
 
Selbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Der 12. ist im Kalender dick markiert, die Vorfreude auf genau diesen Tag nehme ich mir nicht vorher, so wenig nachvollziehbar das jetzt auch klingt.
Außerdem ist Freitag der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub- ich möchte TotK erst mit diesem unbeschwerten "7 Tage ausschlafen und massig Zeit, alles ist cool" Feeling im Rücken starten, nicht eine Sekunde vorher.
Ja, da bin ich komisch.
 
Selbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Der 12. ist im Kalender dick markiert, die Vorfreude auf genau diesen Tag nehme ich mir nicht vorher, so wenig nachvollziehbar das jetzt auch klingt.
Außerdem ist Freitag der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub- ich möchte TotK erst mit diesem unbeschwerten "7 Tage ausschlafen und massig Zeit, alles ist cool" Feeling im Rücken starten, nicht eine Sekunde vorher.
Ja, da bin ich komisch.
Identisch wie bei mir.
Möchte da Freitag für längere Stunden eintauchen nicht eine kurze Abend Session!
 
Selbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Der 12. ist im Kalender dick markiert, die Vorfreude auf genau diesen Tag nehme ich mir nicht vorher, so wenig nachvollziehbar das jetzt auch klingt.
Außerdem ist Freitag der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub- ich möchte TotK erst mit diesem unbeschwerten "7 Tage ausschlafen und massig Zeit, alles ist cool" Feeling im Rücken starten, nicht eine Sekunde vorher.
Ja, da bin ich komisch.
komischer :coolface: nur Spaß
 
Ich lege noch einen drauf: Ich fange frisch gekaufte Games, auf die ich mich besonders freue, immer erst dann an, wenn ich vorher noch meine Wohnung blitzblank geputzt habe, vor dem Start muss alles stressfrei und "sorglos" sein! ;)
So bin ich auch drauf. Deswegen muss ich heute schon anfangen sauber zu machen. :coolface:
 
Selbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Der 12. ist im Kalender dick markiert, die Vorfreude auf genau diesen Tag nehme ich mir nicht vorher, so wenig nachvollziehbar das jetzt auch klingt.
Außerdem ist Freitag der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub- ich möchte TotK erst mit diesem unbeschwerten "7 Tage ausschlafen und massig Zeit, alles ist cool" Feeling im Rücken starten, nicht eine Sekunde vorher.
Ja, da bin ich komisch.
100% wie bei mir, ich habe mir nicht umsonst eine Woche am Stück frei genommen. Ich will dieses Meisterwerk genießen und nicht darüber nachdenken müssen das ich an dem Tag nicht länger kann oder noch was zu erledigen habe.

Meine Freundin unternimmt etwas mit ihrer Familie und bleibt dort, meine Familie und Freunde wissen auch bescheid das ich absolut keine Zeit habe bzw spielen es selbst.
Das wird einfach göttlich :nyanwins:
 
Ich muss auch erst sauber machen, dann den Tisch richtig „drapieren“ und alle Störelemente beseitigen… Erst dann kann ich erst das erste mal spielen :coolface:

Aber wenn ich heute Zelda kriegen würde, würde ich schnell alles sauber machen :coolface:
 
Zum Glück spielt das Wetter so gut mit. Soll bis in die nächste Woche hinein trüb bleiben. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom