Enigma
L11: Insane
Meine Frau sagt wir brauchen noch Getränke... Sie hat nicht gesagt wo ich die einkaufen soll.Ich fahre Nachmittags mal hin.
Aber hier zur Einstimmung das Bild was ich einige Seiten vorher hier gepostet habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau sagt wir brauchen noch Getränke... Sie hat nicht gesagt wo ich die einkaufen soll.Ich fahre Nachmittags mal hin.
Aber hier zur Einstimmung das Bild was ich einige Seiten vorher hier gepostet habe.
Lass es lieber. Nur wenige Märkte legen die Spiele schon so früh in die Regale. Morgen ist die Wahrscheinlichkeit schon größer und Donnerstag liegen die denke ich in fast allen Regalen. Spätestens Donnerstag müsst Ihr alle in die Stadt fahren.Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, heute schon in die Stadt zu fahren. Eigentlich... ^^
Um dann dort selbst gespoilert zu werden, weil da mehr als nur der Anfang bereits durchgekaut wurdeFalls doch, schreib ich dann halt im Spoiler Thread weiter.
Diese SchlingelUm dann dort selbst gespoilert zu werden, weil da mehr als nur der Anfang bereits durchgekaut wurde
Identisch wie bei mir.Selbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Der 12. ist im Kalender dick markiert, die Vorfreude auf genau diesen Tag nehme ich mir nicht vorher, so wenig nachvollziehbar das jetzt auch klingt.
Außerdem ist Freitag der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub- ich möchte TotK erst mit diesem unbeschwerten "7 Tage ausschlafen und massig Zeit, alles ist cool" Feeling im Rücken starten, nicht eine Sekunde vorher.
Ja, da bin ich komisch.
komischer nur SpaßSelbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Der 12. ist im Kalender dick markiert, die Vorfreude auf genau diesen Tag nehme ich mir nicht vorher, so wenig nachvollziehbar das jetzt auch klingt.
Außerdem ist Freitag der letzte Arbeitstag vor einer Woche Urlaub- ich möchte TotK erst mit diesem unbeschwerten "7 Tage ausschlafen und massig Zeit, alles ist cool" Feeling im Rücken starten, nicht eine Sekunde vorher.
Ja, da bin ich komisch.
Ich lege noch einen drauf: Ich fange frisch gekaufte Games, auf die ich mich besonders freue, immer erst dann an, wenn ich vorher noch meine Wohnung blitzblank geputzt habe, vor dem Start muss alles stressfrei und "sorglos" sein!komischer nur Spaß
Und spiele erst gegen abendIch lege noch einen drauf: Ich fange frisch gekaufte Games, auf die ich mich besonders freue, immer erst dann an, wenn ich vorher noch meine Wohnung blitzblank geputzt habe, vor dem Start muss alles stressfrei und "sorglos" sein!
So bin ich auch drauf. Deswegen muss ich heute schon anfangen sauber zu machen.Ich lege noch einen drauf: Ich fange frisch gekaufte Games, auf die ich mich besonders freue, immer erst dann an, wenn ich vorher noch meine Wohnung blitzblank geputzt habe, vor dem Start muss alles stressfrei und "sorglos" sein!
100% wie bei mir, ich habe mir nicht umsonst eine Woche am Stück frei genommen. Ich will dieses Meisterwerk genießen und nicht darüber nachdenken müssen das ich an dem Tag nicht länger kann oder noch was zu erledigen habe.Selbst wenn ich es heute schon bekommen KÖNNTE, ich würde trotzdem bis Freitag warten.
Ja, da bin ich komisch.
Ich warte nur auf @mermaidman sein Go, und dann geht es ab zu Kaufland.Macht doch alle was ihr wollt, aber gebt mir das Spiel! JETZT!
Heute nur das nötigste, aber Donnerstag...So bin ich auch drauf. Deswegen muss ich heute schon anfangen sauber zu machen.