krismopompas
L15: Wise
Ich hÀtte vor Freitag eh keine Zeit. Also bleibt es bei Freitag und gamestop
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die haben das soiel freitag schon gebraucht da??Ich hÀtte vor Freitag eh keine Zeit. Also bleibt es bei Freitag und gamestop
Bei mir auch, wenn ich es habe, nur in einer anderen RegionBei gameware scheint sich was zu regenâŠ.
Bei mir auch, wenn ich es habe, nur in einer anderen Region
Ich lege noch einen drauf: Ich fange frisch gekaufte Games, auf die ich mich besonders freue, immer erst dann an, wenn ich vorher noch meine Wohnung blitzblank geputzt habe, vor dem Start muss alles stressfrei und "sorglos" sein!
DfĂŒr kannste dir ne cola dazu holenDas mit Media Markt wurmt mich etwas. Die bieten das Game 10⏠gĂŒnstiger an aber die haben es garantiert noch nicht. Wenn ich zu Kaufland gehe zahle ich mehr.
Gescheit sitzen. Den Controller perfekt in der Hand halten. Nochmal auf Klo gehen. Am besten vorher noch duschen, um frisch zu zocken. Sich schick machen und bequeme Klamotten anziehen. Beleuchtung im Raum perfekt einstellen. Fernsehbild und Anlage bestenfalls neu kalibrieren.Solche "Rituale" habe ich aber auch - AufrÀumen - je nach LÀnge der geplanten Zockerei, Essen vorkochen/vorbereiten(so das meine Frau einfach erhitzen kann), Kaffee aufsetzen - Controller/Headset vorher nochmal alle aufladen...
Wie hoch sind denn die Chancen, dass Kaufland das Spiel jetzt da hat? Ich habe hier einen ziemlich in der NĂ€he, aber umsonst da jetzt hinzulatschen hab ich auch kein Bock.Das mit Media Markt wurmt mich etwas. Die bieten das Game 10⏠gĂŒnstiger an aber die haben es garantiert noch nicht. Wenn ich zu Kaufland gehe zahle ich mehr.
10 Prozent vielleicht. Gering aber nicht ausgeschlossen. Donnerstag hat Kaufland Saturn etc es aber zu 80 Prozent.Wie hoch sind denn die Chancen, dass Kaufland das Spiel jetzt da hat? Ich habe hier einen ziemlich in der NĂ€he, aber umsonst da jetzt hinzulatschen hab ich auch kein Bock.
JaMal was anderes, da ich mir nahezu nichts zu TotK angesehen/gelesen habe: Ewas bekannt ob der Save aus BotW berĂŒcksichtigt wird/ falls vorhanden?
Danke Dir, grade das hier gesehen und muss sagen das könnte ich sein, an dem Tag als ich zum ersten Mal BotW gestartet habe(war ein typischer Sch...tag, Frau zu dem Zeitpunkt in Kur, Wetter durchwachsen, Extreme Lustlos was die ganze Zockerei ansich anging....)Ja
aber nur minimalst.
sind nĂ€mlich nur die pferde aus dem stall die ĂŒbertragen werden
Ist ja auch kein Spoiler, daher meine Frage bzw. Anmerkung:
Was sagen denn die Gamer, die schon etwas mehr als die Mainstory gespielt haben? Wie ist der Tenor? Und ist s diesmal so, dass Reviewer noch keine âHintsâ geben, wie sie das Spiel finden?
No doubt there. From reviewers I've spoken with, it sounds like it runs circles around BotW.
So. GetrÀnke geholt und tears hab ich auch.... nur das Spiel hab ich nicht bekommenMeine Frau sagt wir brauchen noch GetrÀnke... Sie hat nicht gesagt wo ich die einkaufen soll.
Meinst du die haben das soiel freitag schon gebraucht da??